Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mittelpunkt Europas    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2015 Schwalbe64 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 01. Oktober 2014, 20:32 olddeath hat den Geocache gefunden



[center]
Olddeath on Tour!<br />
Einen grossen Danke an Schwalbe64 für den Cache<br />
Dies ist mein 32 Log!<br />
Schon vor längerem auf GC.COM gefunden.

<br />sagt <br />
<br />
<a href="http://www.olddeath.de">Olddeath</a><span style="font-size: small;"><br /> <br />
<br />
<big>Dieser Log ist Trackbar ====&gt;</big></span><a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3903247"><span style="font-size: small;"><big>GAR5VQ<br />
<br />
</big></span></a><big>Probleme oder Fragen zum Geocachen?<br /> Hier wird dir geholfen!!!
<br /><a href="http://www.olddeath.de">Internetseite</a>,<br />
 <a href="https://twitter.com/Olddeath_de">Twitter</a>; <br />
<a href="https://www.facebook.com/Olddeath.de.tl">Facebook</a><br />
</big> [/center]

gefunden 06. April 2014 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Klasse gemacht.

gefunden 27. Januar 2014, 12:45 ChihirosReise hat den Geocache gefunden

Ein super Cache! So macht geocachen richtig Spaß! Der "Rückweg" ging bei mir komischer Weise deutlich schneller.
27. Januar 2014 12:36h
Danke für den Cache!
ChihirosReise C# 3

gefunden 27. Januar 2014, 12:42 ChihirosReise hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache!! Hat erst ein bisschen Überlegung gekostet, aber dann gings fix. Komischerweise ging der "Rückweg" schneller.
27. Januar 2014 12:36h
Danke für den Cache!
ChihirosReise C# 51

gefunden 30. April 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf mehr oder weniger spontane Einladung von freeq haben wir eine kleine Tour in der Nähe gemacht. Eigentlich wollte ich keine Tradis mehr einsammeln, aber diese ganzen Kletterbäume waren dann doch spaßig. Auf dem Rückweg haben wir einen kleinen Schlenker gemacht, um uns den Mittelpunkt Europas anzuschauen.

Da ich mit Wurli Wurm aus dem Ü-Ei schonmal Bekanntschaft gemacht hatte, dauerte der Hinweg einige sehr wenige Minuten. Wir haben die D-Wertung schon fast verhöhnt, da kam der Rückweg Der hat deutlich länger gedauert, aber dennoch noch locker innerhalb der Frustgrenzen.
Ein wirklich sehr schöner Cache, der seine Favoritenpunkte verdient hat.

Wenn ich ein bisschen besser aufgepasst hätte, dann wäre dieser Cache glatt mein 2700. geworden. Ich finde ein bisschen schade, wenn ich zu Hause feststelle, dass eine weitere DoDo mein Jubiläum geworden ist. Andererseits mache ich an anderen Tagen so viele Ausnahmedosen, dass ich nicht genug Jubiläen finde.
Ich definiere diese Dose jetzt einfach zu meinem Jubi-Cache: 2701!

gefunden 09. Oktober 2011 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 09.10.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 03. Oktober 2011 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Die Reise zum Mittelpunkt Europas, stellte sich durchaus als Schwierig heraus.
Ziemlich fix funktionierte der Hinweg recht zügig der Rückweg, aber wesentlich beschwerlicher :-).

Beim ersten Versuch am Montag Morgen hatten wir Unterstützung vom Speedy Team.
Am Nachmittag fuhren wir im Großen Sonntagsrudel zurück zum Mittelpunkt, da fing der Spaß erst an :-)
Nacheinander durfte jeder mal die Reise unter Beobachtung von Owner und Rudel antreten.

Fein gebastelt Schwalbe :-)


Grüßi auf den Dickenberg

QMJutta und die Diva

gefunden 03. Oktober 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute Nachmittag zusammen mit Jörg&Maren, Eskendörper, Team QMJ und dem Owner diesen Ort besucht, und was soll ich sagen: ein typischer Schwalbe.

Technisch exzellent durchdacht, grundsätzlich für jeden machbar, einfach aber genial.

Mögen noch viele kreative Nachtschichten kommen ! 

Dank und Gruß aus L.A.

vom onkeldonner.

gefunden 25. September 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute mit k-fee, wollten wir doch einfach mal im Mittelpunkt stehen! icon_smile_big.gif Hammer starker Cache ... Schwalbestyle eben! Macht immer wieder Spaß!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!
DFDC

gefunden 21. September 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war Frau Johnyyycandy schon vor Ort, hat es aber nicht ganz geschafft.Die Dose war dann kurzzeitig ausser Gefecht. Heute Abend nochmal im Rudel zusammen mit Paule2 (danke nochmal für´s aufpassen auf meine Frau) diese geile Dose angegangen. Mann was haben wir geflucht!!! Also an alle Grobmotoriker und Leute ihne Geduld: Lasst es einfach!!
Für diese Dose solltet Ihr Euch mindestens ne halbe Stunde Zeit nehmen.

Dank an Markus für diese tolle Dose!!!!

johnyyycandy

[Zurück zum Geocache]