Ricerca waypoint: 

Log per Der Mittelpunkt Europas    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2015 Schwalbe64 ha archiviato la cache

.

trovata 01. ottobre 2014, 20:32 olddeath ha trovato la geocache



[center]
Olddeath on Tour!<br />
Einen grossen Danke an Schwalbe64 für den Cache<br />
Dies ist mein 32 Log!<br />
Schon vor längerem auf GC.COM gefunden.

<br />sagt <br />
<br />
<a href="http://www.olddeath.de">Olddeath</a><span style="font-size: small;"><br /> <br />
<br />
<big>Dieser Log ist Trackbar ====&gt;</big></span><a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3903247"><span style="font-size: small;"><big>GAR5VQ<br />
<br />
</big></span></a><big>Probleme oder Fragen zum Geocachen?<br /> Hier wird dir geholfen!!!
<br /><a href="http://www.olddeath.de">Internetseite</a>,<br />
 <a href="https://twitter.com/Olddeath_de">Twitter</a>; <br />
<a href="https://www.facebook.com/Olddeath.de.tl">Facebook</a><br />
</big> [/center]

trovata 06. aprile 2014 NightWolf68 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Klasse gemacht.

trovata 27. gennaio 2014, 12:45 ChihirosReise ha trovato la geocache

Ein super Cache! So macht geocachen richtig Spaß! Der "Rückweg" ging bei mir komischer Weise deutlich schneller.
27. Januar 2014 12:36h
Danke für den Cache!
ChihirosReise C# 3

trovata 27. gennaio 2014, 12:42 ChihirosReise ha trovato la geocache

Ein wirklich toller Cache!! Hat erst ein bisschen Überlegung gekostet, aber dann gings fix. Komischerweise ging der "Rückweg" schneller.
27. Januar 2014 12:36h
Danke für den Cache!
ChihirosReise C# 51

trovata 27. luglio 2012 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Gut des gekommen, nur rückwärts hat es nicht ganz gepasst. Sorry

trovata 30. aprile 2012 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Auf mehr oder weniger spontane Einladung von freeq haben wir eine kleine Tour in der Nähe gemacht. Eigentlich wollte ich keine Tradis mehr einsammeln, aber diese ganzen Kletterbäume waren dann doch spaßig. Auf dem Rückweg haben wir einen kleinen Schlenker gemacht, um uns den Mittelpunkt Europas anzuschauen.

Da ich mit Wurli Wurm aus dem Ü-Ei schonmal Bekanntschaft gemacht hatte, dauerte der Hinweg einige sehr wenige Minuten. Wir haben die D-Wertung schon fast verhöhnt, da kam der Rückweg Der hat deutlich länger gedauert, aber dennoch noch locker innerhalb der Frustgrenzen.
Ein wirklich sehr schöner Cache, der seine Favoritenpunkte verdient hat.

Wenn ich ein bisschen besser aufgepasst hätte, dann wäre dieser Cache glatt mein 2700. geworden. Ich finde ein bisschen schade, wenn ich zu Hause feststelle, dass eine weitere DoDo mein Jubiläum geworden ist. Andererseits mache ich an anderen Tagen so viele Ausnahmedosen, dass ich nicht genug Jubiläen finde.
Ich definiere diese Dose jetzt einfach zu meinem Jubi-Cache: 2701!

trovata 22. aprile 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Schon interessant zwei Ideen unabhänig von einander.
Schöne Idee hat Spass gemacht. Schliessen dauerte länger asl das öffnen.

Cools Teil

Nur hab ich irgendwie ein schleifchen verloren, wenn es jemand findet, einfach drin lassen und zu den ander legen [;)]

On Tour mit die-schoeppies, nonofisch und spiderman

trovata 09. ottobre 2011 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 09.10.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 03. ottobre 2011 QMJ+CD ha trovato la geocache

Die Reise zum Mittelpunkt Europas, stellte sich durchaus als Schwierig heraus.
Ziemlich fix funktionierte der Hinweg recht zügig der Rückweg, aber wesentlich beschwerlicher :-).

Beim ersten Versuch am Montag Morgen hatten wir Unterstützung vom Speedy Team.
Am Nachmittag fuhren wir im Großen Sonntagsrudel zurück zum Mittelpunkt, da fing der Spaß erst an :-)
Nacheinander durfte jeder mal die Reise unter Beobachtung von Owner und Rudel antreten.

Fein gebastelt Schwalbe :-)


Grüßi auf den Dickenberg

QMJutta und die Diva

trovata 03. ottobre 2011 onkeldonner ha trovato la geocache

...heute Nachmittag zusammen mit Jörg&Maren, Eskendörper, Team QMJ und dem Owner diesen Ort besucht, und was soll ich sagen: ein typischer Schwalbe.

Technisch exzellent durchdacht, grundsätzlich für jeden machbar, einfach aber genial.

Mögen noch viele kreative Nachtschichten kommen ! 

Dank und Gruß aus L.A.

vom onkeldonner.

trovata 25. settembre 2011 alfherman ha trovato la geocache

Heute mit k-fee, wollten wir doch einfach mal im Mittelpunkt stehen! icon_smile_big.gif Hammer starker Cache ... Schwalbestyle eben! Macht immer wieder Spaß!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!
DFDC

trovata 21. settembre 2011 johnyyycandy ha trovato la geocache

Heute nachmittag war Frau Johnyyycandy schon vor Ort, hat es aber nicht ganz geschafft.Die Dose war dann kurzzeitig ausser Gefecht. Heute Abend nochmal im Rudel zusammen mit Paule2 (danke nochmal für´s aufpassen auf meine Frau) diese geile Dose angegangen. Mann was haben wir geflucht!!! Also an alle Grobmotoriker und Leute ihne Geduld: Lasst es einfach!!
Für diese Dose solltet Ihr Euch mindestens ne halbe Stunde Zeit nehmen.

Dank an Markus für diese tolle Dose!!!!

johnyyycandy

[Ritorna al listing della geocache]