Waypoint search: 

Log entries for Entlang der ehemaligen Heubergbahnstrecke    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 August 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4BVZW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert oder in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 04 November 2018, 15:45 Zenerle found the geocache

Es ist ein schön gelegener Cache allerdings edurft er wie in den vorherigen Logs schon beschrieben dringender Wartung.

Bei einem Cache der im Freien ist wäre wine wasserdichte Dose empfehlenswert.

Für u s war der Cache nicht ganz so leicht zu finden. Uns hat der Hinweis weiter geholfen.

Found The geocache needs maintenance. 02 October 2018, 14:15 Burggeist found the geocache

Die Dose oder vielmehr das Versteck ist trotz Tarnung vom Weg aus sehr gut zu sehen. Ein Wunder, dass der noch da ist.
Drinnen ist das Logbuch total schimmlig. Da habe ich nur meine Daten auf einen Zettel geschrieben, diesen eingelegt und ein Foto von dem ganzen gemacht. Leider ist auf dem Foto der Text vom Zettel nicht zu sehen aber der Eigentümer wird ja seinen Geocache erkennen.
Danke für den Geocache in dieser wirklich schönen Gegend mit tollen Aussichten.
Burggeist

Pictures for this log entry:
Fotolog-BildFotolog-Bild

Found The geocache needs maintenance. 15 July 2018 Oehni found the geocache

Heute mit dem Rad auf der Strecke der ehemaligen Heubergbahn gefahren. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht. Hier brauchten wir nicht lange suchen, denn die Dose lag ungetarnt im Wäldchen. In der Dose stand Wasser und das Logbuch ist schimmlig. Hier ist eine Wartung erforderlich.

Danke für den Cache an einem schönen Ort.

Pictures for this log entry:
Logbuch und Inhalt verschimmeltLogbuch und Inhalt verschimmelt

Found 05 February 2016 FriCa found the geocache

Heute mal wieder einen kleinen Ausflug zur alten Heubergbahnstrecke gemacht und mich hier ins Logbuch eingetragen. Schöner Spaziergang. Viele Grüße, FriCa + Sammies

Found 03 August 2015, 15:03 MTB-iker found the geocache

3. August 2015
#23
Da heute meine Frau in Spaichingen einen ambulanten Eingriff hatte, hatte ich drei Stunden zur freien Verfügung

Pictures for this log entry:
Brücke Brücke

Found 01 March 2014 Firerider02 found the geocache

Diesen Cache logge ich nach. Habe ihn gesucht bevor der Owner (mein Kollege ;)) ihn gewartet hat!
Weiß allerdings das Datum nicht mehr genau...

TFTC!
Firerider02

Available 26 January 2014 Stormwalker99 has maintained the cache

Frühjahreskontrolle 2014:
Alles ok mit dem Cache!

Bitte wieder gut verstecken, da außer der Tarnung drum herum die kahlen Bäume nicht viel Schutz geben!

Found 07 January 2014, 15:15 Ozelot found the geocache

Hey Stormwalker99, gut angelegtes Cache an herrlichem Tag gefunden und die Aussicht genossen. Viel Glück im neuen Jahr - dazu einen Schornsteinfeger hinein gelegt.   Ozelot

Found 01 August 2013 Locke72 found the geocache

Mit (und von meiner) Schwester schnell gefunden. :)

Available 21 July 2013 Stormwalker99 has maintained the cache

So die Wartung wäre abgeschlossen und der Cache zur Suche bereit!

Available 21 May 2013 Stormwalker99 has maintained the cache

Den Cache habe ich vor kurzer Zeit kontrolliert! Er ist an Ort und Stelle und er kann gefunden werden!

Found 18 May 2013 Stormwalker99 found the geocache

Den eigenen Cache quasi gefunden! Zusammen mit Big Aser im Rahmen einer Radtour!

Found 13 May 2013 Big Aser found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC!

Available 12 May 2013, 13:00 Stormwalker99 has maintained the cache

Der Cache wurde kontrolliert und hat seine restliche Beschriftung erhalten. Auch der Hinweis an den zufälligen Finder liegt als Extrablatt im Cache! Viel Spaß weiter beim Cachen!

 

Note 11 May 2013 Stormwalker99 wrote a note

Der Cache liegt in seinem Versteck! Er kann gefunden werden!

 

Auch gelistet bei opencaching.com und geocaching.com

Pictures for this log entry:
StartpunktStartpunkt

[Back to the geocache listing]