Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Entlang der ehemaligen Heubergbahnstrecke    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. agosto 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4BVZW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert oder in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. noviembre 2018, 15:45 Zenerle ha encontrado el geocache

Es ist ein schön gelegener Cache allerdings edurft er wie in den vorherigen Logs schon beschrieben dringender Wartung.

Bei einem Cache der im Freien ist wäre wine wasserdichte Dose empfehlenswert.

Für u s war der Cache nicht ganz so leicht zu finden. Uns hat der Hinweis weiter geholfen.

encuentran The geocache needs maintenance. 02. octubre 2018, 14:15 Burggeist ha encontrado el geocache

Die Dose oder vielmehr das Versteck ist trotz Tarnung vom Weg aus sehr gut zu sehen. Ein Wunder, dass der noch da ist.
Drinnen ist das Logbuch total schimmlig. Da habe ich nur meine Daten auf einen Zettel geschrieben, diesen eingelegt und ein Foto von dem ganzen gemacht. Leider ist auf dem Foto der Text vom Zettel nicht zu sehen aber der Eigentümer wird ja seinen Geocache erkennen.
Danke für den Geocache in dieser wirklich schönen Gegend mit tollen Aussichten.
Burggeist

Imagen para el log de entrada
Fotolog-BildFotolog-Bild

encuentran The geocache needs maintenance. 15. julio 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad auf der Strecke der ehemaligen Heubergbahn gefahren. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht. Hier brauchten wir nicht lange suchen, denn die Dose lag ungetarnt im Wäldchen. In der Dose stand Wasser und das Logbuch ist schimmlig. Hier ist eine Wartung erforderlich.

Danke für den Cache an einem schönen Ort.

Imagen para el log de entrada
Logbuch und Inhalt verschimmeltLogbuch und Inhalt verschimmelt

encuentran 05. febrero 2016 FriCa ha encontrado el geocache

Heute mal wieder einen kleinen Ausflug zur alten Heubergbahnstrecke gemacht und mich hier ins Logbuch eingetragen. Schöner Spaziergang. Viele Grüße, FriCa + Sammies

encuentran 03. agosto 2015, 15:03 MTB-iker ha encontrado el geocache

3. August 2015
#23
Da heute meine Frau in Spaichingen einen ambulanten Eingriff hatte, hatte ich drei Stunden zur freien Verfügung

Imagen para el log de entrada
Brücke Brücke

encuentran 01. marzo 2014 Firerider02 ha encontrado el geocache

Diesen Cache logge ich nach. Habe ihn gesucht bevor der Owner (mein Kollege ;)) ihn gewartet hat!
Weiß allerdings das Datum nicht mehr genau...

TFTC!
Firerider02

disponible 26. enero 2014 Stormwalker99 has maintained the cache

Frühjahreskontrolle 2014:
Alles ok mit dem Cache!

Bitte wieder gut verstecken, da außer der Tarnung drum herum die kahlen Bäume nicht viel Schutz geben!

encuentran 07. enero 2014, 15:15 Ozelot ha encontrado el geocache

Hey Stormwalker99, gut angelegtes Cache an herrlichem Tag gefunden und die Aussicht genossen. Viel Glück im neuen Jahr - dazu einen Schornsteinfeger hinein gelegt.   Ozelot

encuentran 01. agosto 2013 Locke72 ha encontrado el geocache

Mit (und von meiner) Schwester schnell gefunden. :)

disponible 21. julio 2013 Stormwalker99 has maintained the cache

So die Wartung wäre abgeschlossen und der Cache zur Suche bereit!

disponible 21. mayo 2013 Stormwalker99 has maintained the cache

Den Cache habe ich vor kurzer Zeit kontrolliert! Er ist an Ort und Stelle und er kann gefunden werden!

encuentran 18. mayo 2013 Stormwalker99 ha encontrado el geocache

Den eigenen Cache quasi gefunden! Zusammen mit Big Aser im Rahmen einer Radtour!

encuentran 13. mayo 2013 Big Aser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

TFTC!

disponible 12. mayo 2013, 13:00 Stormwalker99 has maintained the cache

Der Cache wurde kontrolliert und hat seine restliche Beschriftung erhalten. Auch der Hinweis an den zufälligen Finder liegt als Extrablatt im Cache! Viel Spaß weiter beim Cachen!

 

Nota 11. mayo 2013 Stormwalker99 han escrito una nota

Der Cache liegt in seinem Versteck! Er kann gefunden werden!

 

Auch gelistet bei opencaching.com und geocaching.com

Imagen para el log de entrada
StartpunktStartpunkt

[Volver a la lista de geocache]