Waypoint search: 

Log entries for Vor dem Wunder    Found 16x Not found 0x Note 0x

Locked 31 May 2020 following has locked the cache

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 04 November 2019, 16:04 acul_3 found the geocache

Tftc

Found 19 October 2019, 12:34 Ghostlector found the geocache

Ghostlector und Acul_3 heute 19. Oktober 2019 [:)] gefunden, schönes versteck

Available 19 January 2018 following has maintained the cache

Cache renoviert

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 October 2017 Nati&Ludi found the geocache

Während Nati auf einen Babykleidungs-Basar weilte, machte ich (Ludi) mich auf ein paar Caches zu suchen. So sollten heute auch mal wieder ein, zwei OC only dabei sein.

Hier tat ich mich unnötig schwer, hatte ich doch schon direkt am Anfang die richtige Vermutung.

TFTC sagen Nati&Ludi

Found 08 August 2017 renebe2 found the geocache

Heute bei der Tour schnell gefunden

Found 28 June 2017, 19:40 Maithovic found the geocache

Erst mal total falsch gesucht aber am Ende gefunden...:-)
Dfdc sagen maithovic
# 21

Found 29 January 2017, 14:55 J4bari found the geocache

Ha, schöne Stelle. Viel Spaß am Zufluss gehabt, der zwar gesichert ist, aber schlanken Menschen trotzdem Zugang gewährt...
Tftc und Gruß aus Groß Gerau

Found 01 October 2016 fuwo found the geocache

Lange mussten wir hier nicht suchen, obwohl zvpunry das Versteck bereits "verworfen" hatte, versuchte ich nochmal mein Glück und hatte die Dose schnell in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Found 02 June 2016, 17:43 Wolli T found the geocache

Heute mal c Geo mit opencaching aufgepimt. Und siehe da mal wieder ne Cache hier gemacht.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2016 hmpfgnrrr found the geocache

Da wir ganz in den Nähe einen Geocache suchten und sowieso schon hier parkten, sind wir die 40 m in entgegengesetzter Richtung zum Opencache natürlich auch noch gegangen. Hier hat dann gleich der erste Griff gesessen.

TFTC

Available 04 January 2016 following has maintained the cache

Cache instandgesetzt

Found 11 October 2015 retlaw1 found the geocache

Heute Nachmittag eine Runde mit dem Motorrad gefahren, und nach kurzer Suche den Cache entdeckt. Das 13. Wunder war damals mein erster Cache.

Danke für`s Verstecken.

retlaw1

Found 27 September 2015, 11:26 raeubertochter2 found the geocache

Gesucht und gefunden.

Found 20 July 2015, 16:45 georoute66 found the geocache

Gut hingefunden per PKW.  Ich habe sogar erst an einer sehr nah gelegenen anderen Stelle gesucht, aber dann fiel mir auch etwas Wichtiges dazu ein... 

Sehr schönes Logbuch und insgesamt fein gemacht. Danach fuhr ich richtig froh gestimmt weiter.

Thanks a lot for the micro!LachendKüssend

Pictures for this log entry:
Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)

Found 14 July 2015 freilandrose found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei ersten Mal war ich einfach nur blind oder es war mir zu heiß. Danke an following für das Legen und Pflegen der Dose und viel Grüße aus Klein-Gerau.

Available 17 May 2015 following has maintained the cache

Unschuldig

Archived 22 November 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Found 12 November 2013 2Abendsegler found the geocache

Hier habe ich mich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich war zwar beim ersten Versuch schon richtig nah dran, habe aber nicht konsequent genug gesucht. Wenn man dann nach Ewigkeiten immer noch nichts gefunden hat, dann geht man halt wieder zurück zum Anfang. Lachend

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 28 July 2013 Riedxela found the geocache

Nach dem ich erst an der falschen Stelle geschaut habe, dachte ich doch gleich, "Mist die Dose hat jemand mitgenommen" habe mich aber noch mal besinnt und dann doch das Versteckt gelüftet. Nett gemachte Mikro-Dose und was kleines zum Tauschen passt ja auch noch rein Lächelnd.  Habe aber nicht passendes dabei gehabt, habe mich aber trotzdem gefreut als Zweitfinder.

 

Danke für's Verstecken.

Found 22 July 2013, 07:46 ra_sch found the geocache

Da ich hierher nur einen kleinen Schlenker auf meinem Arbeitsweg machen mußte, konnte ich dieses Logbuch doch unmöglich leer lassen :)
Vielen Dank für das schnieke Versteck!

ra_sch

[Back to the geocache listing]