Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Oktober 2013 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Karl(moitroppe),

leider ist der Cache seit 4,5 Monaten deaktiviert. Darum wollte ich fragen: tut sich hier noch etwas?

Wäre doch eigentlich schade, wenn das nur ein Einweg-Cache gewesen wäre.

Danke!

 

Gruß,

Helge/ MKZ

Hinweis 12. Mai 2013 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Da war ja sowas von einem Umfall Zunge raus beim FTF, dass wir da jetzt erstmal überlegen müssen, wie es da weiter geht  Überrascht ........ 

gefunden 12. Mai 2013 Epikura hat den Geocache gefunden

LächelndZwinkerndLächelnd FTF LächelndZwinkerndLächelnd

Sowas - ein D3,5, T5 und das mitten im ... Na ja da halt... Ganz für mich alleine!

Und prompt legt sich die Nonne in den Weg. Rücklings sozusagen... Zum Glück ist das nochmal gut gegangen und der Sturz wurde weich abgefedert.

Ich sage von Herzen DANKE SCHÖÖÖN für die tolle Überraschung und Idee!

TFTC Epikura Lachend

 

PS.: Leider müssen die nachfolgenden Cacher um ein paar Tage verschoben werden... Nach dem FTF ist doch ein gewisser Flurschaden entstanden, die Dose wird wohl verlegt werden müssen... UnschuldigZwinkerndZunge raus

Hinweis 12. Mai 2013 Epikura hat eine Bemerkung geschrieben

Ja sowas aber auch... Na dann werde ich doch mal schauen Lachend

[Zurück zum Geocache]