Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 13. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. octubre 2013 Marschkompasszahl han escrito una nota

Hallo Karl(moitroppe),

leider ist der Cache seit 4,5 Monaten deaktiviert. Darum wollte ich fragen: tut sich hier noch etwas?

Wäre doch eigentlich schade, wenn das nur ein Einweg-Cache gewesen wäre.

Danke!

 

Gruß,

Helge/ MKZ

Nota 12. mayo 2013 karlmoitroppe han escrito una nota

Da war ja sowas von einem Umfall Zunge raus beim FTF, dass wir da jetzt erstmal überlegen müssen, wie es da weiter geht  Überrascht ........ 

encuentran 12. mayo 2013 Epikura ha encontrado el geocache

LächelndZwinkerndLächelnd FTF LächelndZwinkerndLächelnd

Sowas - ein D3,5, T5 und das mitten im ... Na ja da halt... Ganz für mich alleine!

Und prompt legt sich die Nonne in den Weg. Rücklings sozusagen... Zum Glück ist das nochmal gut gegangen und der Sturz wurde weich abgefedert.

Ich sage von Herzen DANKE SCHÖÖÖN für die tolle Überraschung und Idee!

TFTC Epikura Lachend

 

PS.: Leider müssen die nachfolgenden Cacher um ein paar Tage verschoben werden... Nach dem FTF ist doch ein gewisser Flurschaden entstanden, die Dose wird wohl verlegt werden müssen... UnschuldigZwinkerndZunge raus

Nota 12. mayo 2013 Epikura han escrito una nota

Ja sowas aber auch... Na dann werde ich doch mal schauen Lachend

[Volver a la lista de geocache]