Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfingstbrunnen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juli 2015 mannibo hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Juli 2015, 10:10 Lord_of_Sofa hat den Geocache gefunden

Das zählt ja schon fast als lost place.
Tftc

gefunden 16. Juni 2015, 12:04 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Nice place and easy to find cache.

TFTC

gefunden 08. März 2015, 16:20 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Februar 2015 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 15. November 2014 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

gefunden 18. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

tolles Plätzchen und das mitten im Industriegebiet

gefunden 06. Juli 2014, 14:00 ttobisch hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2014, 19:00 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Gewerbegebiet nördlich der Bahnlinie einkaufen waren, hat es uns noch hierher verschlagen. Wirklich hübsches Plätzchen hier!

TFTC Jutta & Michael

kann gesucht werden 08. Juni 2014 mannibo hat den Geocache gewartet

Der Cache hat ein neues Versteck. Koords und Hint sind angepasst

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2014 mannibo hat den Geocache deaktiviert

Habe gerade bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass der Cache leider verschwunden ist.

gefunden 06. Januar 2014 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Auch nach diesem mussten wir mal schauen, im Sommer bestimmt ein schönes Fleckchen Erde.
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Januar 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Einer der Orte die man ohne dieses Hobby wohl nicht so schnell zu gesehen bekommen hätte. Eine kleine Oase - wir konnten uns davon überzeugen. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfingstbrunnen-QuellePfingstbrunnen-Quelle
Am PfingstbrunnenAm Pfingstbrunnen

gefunden 05. September 2013, 16:43 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen das man hier nie und nimmer vermutet :)

Vielen Dank für das herführen sagen cachedog555
(damals noch monkey555 und das loggen vergessen  :( )

gefunden 01. September 2013, 14:14 schusselmupser hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine an der Stelle sehr unerwartete Oase der Erholung! Danke schön fürs Zeigen!

gefunden 17. August 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine richtige kleine Idylle hier inmitten der ganzen Industriegebäude! Leider hatten wir keine Zeit zum längeren Verweilen. Danke.

gefunden 19. Juli 2013 welllife hat den Geocache gefunden

Unglaublichschöner Platz, Danke fürs Zeigen!

TFTC

welllife

gefunden 27. Mai 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit seit langem mal wieder ein paar Caches in der Workzone geloggt... wo sie schon in direkter Nachbarschaft sind [:)]

gefunden 15. Mai 2013 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Danke. LIEBE GRÜßE AN DEN Owner 

gefunden 12. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Ich muss doch in meiner Homezone mal etwas mehr nach Norden gehen. Hier gibt es auch schöne Caches. Vor allem welche mit leerem Logbuch icon_smile_wink.gif

Schöne Location. Richtig versteckt. Die hätte ich ohne Geocaching mal wieder nie entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Schöne Grüße an den Owner.

[Zurück zum Geocache]