Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farbkleckse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2014 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden


Für den heutigen Sonntag die Farbkleckse ins Visier genommen. Wie unsere Vorlogger hatten wir bei Station 1 und Station 2 keine Schwierigkeiten. Station 3 beschäftigte uns eine gute dreiviertel Stunde und wir kamen zu keinem brauchbaren Ergebnis. Irgendwann verließen wir uns dann auf unsere Erfahrung um weiter zu kommen was uns wesentlich besser gelang. Schwups, war die Dose nach dem netten Rätsel bei Station 4 in unseren Händen und unser Log im Büchlein. Sorry aber welcher Code bei 3 der Richtige war, ist uns nach wie vor unklar. Hoffe die Owner nehmen es uns nicht übel, dass wir den Cache ohne die Freimaurer gefunden haben.

DFDC icon_smile_approve.gif

Team etrexhunter

gefunden 12. Januar 2014, 12:05 Tobex hat den Geocache gefunden

Heute endlich die Farbkleckse mit Thalea Dona besucht - mal wieder :-D
Beim letzten Anlauf wurden wir durch Schüsse verjagt, haben dann auch gleich das Schild der Treibjagt gesehen 8-/

Aber heute war es nun endlich soweit. Wir konnten alle Rätsel gut finden und lösen, so kamen wir schnell voran.

Liebe Wendis, vielen Dank für den Cache und die schöne Runde

12.01.2014 - 12:05:00
TFTC sagt Tobex

gefunden 02. März 2013 hexehexe hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf der 2Do Liste und schaute schaute ich hier vorbei. Die einzelnen Posten waren alle sehr gut zu finden und sher liebevoll gestaltet...und so ging es bis Station 3...diese wollte nicht so wie sie sollte, also kurzer Hilferuf an den Owner dieser konnte mir weiter helfen....Station 4 war dann nochmal etwas knifflig aber zu lösen und schon konnte ich mich in dem tollen Logbuch verewigen.

Liebe Wendis vielen Dank für die nette Runde und für die Hilfe.

hexehexe

[Zurück zum Geocache]