Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramablick Berleburg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2023, 21:41 traumteddy trouvé la géocache

Ein echt schöner Weiter Blick, eine Wohltat für die Augen.
Die Dose gut gefunden.
Danke sagt traumteddy

trouvé 05. septembre 2020, 15:09 Closhemer trouvé la géocache

Gefunden mit den Moselkindern

trouvé 04. juin 2016 wittijack trouvé la géocache

Nach dem Event in BB sollten noch einige Döschen mitgenommen werden, die auch in der Dämmerung noch gut erreichbar waren. Hier konnte ich auch ohne Sonne fündig werden. icon_smile_wink.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.715' E 008° 22.362', déplacé vers 65 mètre

trouvé 22. février 2015 AstroRohn trouvé la géocache

Top versteck

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2013 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Auf der Runde vom Brotmarkt diesen Cash mitgenommen. Schön gemacht.
T4TC

4 GC aus BLB

trouvé 30. septembre 2013 Füchschen82 trouvé la géocache

Der letzte meiner heutigen Cache-Runde. Gut gefunden.

  Coordonnées :  N 51° 02.750' E 008° 22.353'

trouvé 30. avril 2013, 13:00 DL3BZZ trouvé la géocache

Mittagspause, ganz entspannt mal den Cache suchen und gefunden. T würde ich aus min. 2 setzen, wenn die Vegetation richtig steht, ist das dann nicht mal mehr 2. Aber schöne Sicht von da oben. Glaube, da war ich schon mal vorbei gekommen wegen einem anderem Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. mars 2013 crisb trouvé la géocache

Heute ging es seit längerer Zeit mal wieder nach BLB, wo ich eine Stunde Zeit zu überbrücken hatte und diese natürlich zum cachen nutzte. Das Wetter entsprach überhaupt nicht dem heutigen Frühlingsanfang, denn es schneite ohne Unterbrechung, was mich aber nicht davon abhalten konnte ein paar Dosen zu suchen.

Den Anfang machte der Panoramablick, der heute bei dichtem Schneetreiben überhaupt nicht vorhanden war, schade. Immerhin konnte sich der gleichnamige Cache nicht lange verstecken. So ging es nach dem Fund schnell wieder bergab zurück zum Cachemobil.

Danke fürs Verstecken. Bei besserem Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Gruß crisb

[Retour à la géocache]