Ricerca waypoint: 

Log per Panoramablick Berleburg    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2023, 21:41 traumteddy ha trovato la geocache

Ein echt schöner Weiter Blick, eine Wohltat für die Augen.
Die Dose gut gefunden.
Danke sagt traumteddy

trovata 05. settembre 2020, 15:09 Closhemer ha trovato la geocache

Gefunden mit den Moselkindern

trovata 04. giugno 2016 wittijack ha trovato la geocache

Nach dem Event in BB sollten noch einige Döschen mitgenommen werden, die auch in der Dämmerung noch gut erreichbar waren. Hier konnte ich auch ohne Sonne fündig werden. icon_smile_wink.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

  New coordinates:  N 51° 02.715' E 008° 22.362', moved by 65 meters

trovata 22. febbraio 2015 AstroRohn ha trovato la geocache

Top versteck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. ottobre 2013 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Auf der Runde vom Brotmarkt diesen Cash mitgenommen. Schön gemacht.
T4TC

4 GC aus BLB

trovata 30. settembre 2013 Füchschen82 ha trovato la geocache

Der letzte meiner heutigen Cache-Runde. Gut gefunden.

  Coordinate:  N 51° 02.750' E 008° 22.353'

trovata 30. aprile 2013, 13:00 DL3BZZ ha trovato la geocache

Mittagspause, ganz entspannt mal den Cache suchen und gefunden. T würde ich aus min. 2 setzen, wenn die Vegetation richtig steht, ist das dann nicht mal mehr 2. Aber schöne Sicht von da oben. Glaube, da war ich schon mal vorbei gekommen wegen einem anderem Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 20. marzo 2013 crisb ha trovato la geocache

Heute ging es seit längerer Zeit mal wieder nach BLB, wo ich eine Stunde Zeit zu überbrücken hatte und diese natürlich zum cachen nutzte. Das Wetter entsprach überhaupt nicht dem heutigen Frühlingsanfang, denn es schneite ohne Unterbrechung, was mich aber nicht davon abhalten konnte ein paar Dosen zu suchen.

Den Anfang machte der Panoramablick, der heute bei dichtem Schneetreiben überhaupt nicht vorhanden war, schade. Immerhin konnte sich der gleichnamige Cache nicht lange verstecken. So ging es nach dem Fund schnell wieder bergab zurück zum Cachemobil.

Danke fürs Verstecken. Bei besserem Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Gruß crisb

[Ritorna al listing della geocache]