Waypoint search: 

Log entries for Das geheime Buch    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2023, 15:08 traumteddy found the geocache

Das ist eine ganz tolle Bücherei, alle sehr nett und man wird sehr gut eingewiesen. Hierher komme ich gerne wieder.
Danke sagt traumteddy

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 February 2019 Engelchen1601 found the geocache

Mit Junior bei einem Bücherreibesuch gefunden.

Trillerpfeife rausgenommen.

 

Lieben Dank für das Versteck 

Found 23 August 2017 Team Joschi found the geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub im Raum Bad Laasphe. Hier haben wir viele Kilometer erwandert und die Dosen am Wegesrand natürlich eingesammelt. Für diese schöne Idee lassen wir einen FP vor Ort. Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen.

Found 02 August 2017, 15:20 rennschnecke60 found the geocache

Eigentlich wollte ich die Fotosafari beenden, doch sollte das wieder nichts werden. Da bei uns die Bücherei in den Ferien geschlossen sind, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es hier anders ist. Also nix wie rein. Auch ich habe mich an den Wächtern vorbei geschlichen. Oben angekommen, erst mal durch die Reihen gegangen und interessiert hier und dort geschaut. Gerade als ich das Logbuch signierte, kam auch der Owner dazu.   8)
Wir plauderten eine ganze Weile. Dabei stellte ich fest, dass wir seinen Kinder NC bereits gemacht haben und dieser nun wieder gewartet wurde.
Eine wirkliche coole Idee, hier einen Cache zu verstecken.
Ich lasse mal ein blaues Herzchen als Lesezeichen im geheimen Buch.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Found 21 October 2015, 15:31 kampfkoboldchen found the geocache

Was für eine tolle idee. Vielen lieben Dank! War ein spass die Suche! Nach kurzer Hilfe aber gefunden.

Found 21 August 2014, 15:06 marub found the geocache

Sehr schön. hat uns gut gefallen. Herzlichen Dank fürs Herlocken an diesen freundlichen Ort.

Found 08 May 2014, 11:30 Die Schnuffelkatzen found the geocache

Während unseres Urlaubs in Erndtebrück, heute einen Trip nach Bad Berleburg unternommen. Bei dem Besuch der Info, um uns ein paar Informationen zu holen, hatten wir Glück, das die Bücherei offen hatte. Nach einiger Suche, indem wir Gang für Gang absuchten, fanden wir nach ca. 1/2 Std. das Buch. Da es zu dem Zeitpunkt etwas muggelig war hatten wir mit dem loggen ein wenig Probleme. In einer muggelfreien Phase dann schnell geloggt. Für die tolle Finalidee lassen wir einen FP hier.
No trade !
TFTC

Gruß aus Voerde(NRW)

Found Recommended 28 March 2014 LaLaReCaLa found the geocache

Dank Leseratten La gefunden. Toll gemacht!
4 neue GC aus BLB

Found Recommended 10 December 2013 DL3BZZ found the geocache

Endlich, endlich habe ich diesen Tradi auch geloggt. Ist nicht der erste Cache, aber als Tradi. Andere waren/sind Multis oder Mysterys.
Vielen Dank für den Cache und den Smaltalk, der leider zu kurz war. Ein anderes Mal halt länger.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 26 November 2013 crisb found the geocache

Heute ging es seit langem mal wieder nach Berleburg. Dort hatte ich etwas Zeit zu überbrücken. So bot es sich natürlich an bei kaltem, aber sonnigen Wetter eine Runde cachen zu gehen.

Endlich passte die Gelegenheit und ich war während der Öffnungszeiten dieses Caches in BLB. Also nutzte ich direkt die Chance und schaute hier vorbei. Mit kleinem Tipp wurde ich fündig. Nach dem loggen kam noch der Owner vorbei und wir plauderten noch kurz. Diese Art von Caches gefällt mir immer wieder gut. Immerhin kann man hier im Warmen loggen [:)]

Danke fürs Verstecken!

In: Coin, FP
Out: Coin

Gruß crisb

Found 15 August 2013 Füchschen82 found the geocache

Die Mittagspause genutzt, gesucht und gefunden. Danke für die schöne Pausenbeschäftigung.

[Back to the geocache listing]