Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HA 2 Oh    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. julio 2022 2go4fun ha encontrado el geocache

Der Name H2O hätte heute auch gepasst. Denn das fiel heute vom Himmel, während Nordlandkai und ich uns auf die Suche nach dem Cache gemacht hatten.

Das Rätsel hatten wir bei unserer letzten Cache-Tour gemeinsam gelöst, als wir aufgrund eines Gewitterschauers unsere Aktivitäten nach innen verlegt hatten.

Insgesamt also eine nasse Angelegenheit ;-)

Vielen Dank für das Rätsel zu einer mir bislang unbekannten Hagener Spezialität und für den Cache!

encuentran 21. julio 2022, 17:32 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Das Rätsel stellte mich als auswärtigen vor große Probleme. Ein Lösungsansatz war schnell klar, aber sinnvolle Koordinaten sollten dabei nicht raus kommen.
Irgendwann klagte ich nach einer Cachetour 2go4fun mein Leid. Selbige schaute sich das Rätsel an und hatte nach 5 Minuten die Lösung! Verdammt... Ich war da wohl völlig gepolt.
Heute waren wir dann verabredet um die Dose zu heben. Auch dabei machte ich nur den zweiten Platz. Aber egal, wenigstens habe ich wichtiges gelernt und eine neue Location "entdeckt".

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. enero 2021, 16:05 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

bis vor einigen Jahren war ich sehr regelmäßig an der Hasper Talsperre unterwegs. Leider ist das irgendwann eingeschlafen. Doch heute haben wir diesen Rundkurs mal genutzt um uns abstandskonform und an frischer Luft mit TheKlon treffen zu können. Dabei konnte auch mit ein paar Caches aufgeräumt werden, die hier noch ungeloggt herumlagen. Zwinkernd

Meine Güte, wie viele Jahre schlummert dieser Mystery nun schon gelöst in meinem Vorrat herum. Ich weiß es schon gar nicht mehr. Heute endlich konnte dieser Cache mal signiert werden. Das war wirklich überfällig. [;)]

Das Cacher-Team bestand heute aus TheKlon, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 10.01.2021 um 16:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an chiefnugget.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #346
( Summe #4154 )

encuentran 16. junio 2019 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Ganz zufällig finden wir auf der Opencaching-Karte diesen Cache und sofort

 kommt er uns bekannt vor. Fahren wir doch oft an dem Versteck vorbei und

haben uns bereits am 15.02.2008 hier unter GC193KR ins Logbuch eingetragen.

Somit loggen wir ihn heute nach.

 Viele Grüße

*Team Ritzelzaehler*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2018 shoehorn ha encontrado el geocache

Ein Hundespaziergang bei schönstem Sonnenschein!

Die Dose - mehr oder weniger per Zufall - schnell gefunden.

 

TFTC sagt

shoehorn

encuentran 08. abril 2017, 16:52 Schlork ha encontrado el geocache

Hier hab ich ein bisschen gesucht...dfdC!

encuentran 12. febrero 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Mit Turmgeist, Djmykemyers und Pet Ling gefunden.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 07. septiembre 2014 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Um das Rätsel hat sich gnubbl gekümmert. Heute waren wir dann in der Nähe und konnten die Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 07. septiembre 2014 Pfote02 ha encontrado el geocache

Wir waren heute in der Gegend und konnten die Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 07. septiembre 2014 gnubbl ha encontrado el geocache

Die Lösungs des Rätsels liegt schon so lange zurück, dass ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Heute waren wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) in der Nähe und wir konnten die Dose einsammeln.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

encuentran 03. abril 2013 Schnaps ha encontrado el geocache

Heute ein Genialer Tag Kein Schee kein Matsch aber Suuuuper geile Sonne.
Mit Ausgemuggelt auf Pover Cachingtour

Bei Strahlender Sonne und Eis auf dem Wasser Brrr
Danke für das schöne und informative Rätsel
Und fürs Zeigen der Geilen Location

Schnaps Aka Bodengraveur

encuentran 28. febrero 2013 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Heute mussten wir einfach mal wieder vor die Tür, und die Dose des gelösten Rätsels wollte gefunden werden. Bei den guten Koords brauchten wir nicht lange suchen .

encuentran 25. septiembre 2012 mrkrid ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung war schnell gefunden und heute bin ich Richtung Zielkoordinaten. Das Dösken habe ich dann auch gut gefunden und muggelfrei geloggt. Nachdem ich dann noch mit dem Owner später auf "Wartungsrunde" war (Beste Grüße daher an chiefnugget), logge ich auch hier.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

encuentran 05. julio 2012 Atomaffe ha encontrado el geocache

Logbuch leider nicht mehr zu verwenden, daher der Fotolog.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Das DöschenDas Döschen

encuentran 20. abril 2012, 09:33 forbidden72 ha encontrado el geocache

Heute morgen diesen interessanten Mystery beim Frühstück gelöst.
Somit stand die Richtung für die Hunderunde schon einmal fest...

Das Döschen schnell gefunden, allerdings war mir mangels Einmalhandschuhen ein Eintrag im Logbuch nicht möglich...sorry.

Logbuch bitte dringend austauschen!


TFTC

forbidden + Hund

 

 

(Hier bei OC nachgeloggt am 20.05.2013)

encuentran 01. enero 2012, 18:00 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert, das Rätsel war gut zu lösen und im Outdoor Teil
wurden wir rasch fündig 😎

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Übertrag GC
   

encuentran 21. mayo 2011 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich, zusammen mit dem Team GeoBasic08, im Februar 2009 noch ohne eigenen Account, bereits gefunden. Jetzt wollte ich ihn auch als SpürFuchs 09 loggen, also noch einmal hin und problemlos gefunden, ich wusste ja wo er steckt! Sogar der Eintrag von damals ist noch vorhanden.

Das Logbuch war heute allerdings ziemlich feucht.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

encuentran 08. octubre 2010 Hammas ha encontrado el geocache

Ein kleiner Feierabend-Spaziergang führte zum direkten Zugriff. Leider war beim nach Hause kommen das Hausmittel nicht griffbereit. Zu Risiken und Nebenwirkungen bei diesem Cache fragen Sie die 100-jährigen in Ihrer Nachbarschaft. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 11. abril 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf einer größeren Sonntagnachmittagfamilienrunde auch diesen schön gelegenen Cache als Zwischenstation mitgenommen - tolle Aussicht ;-)

encuentran 28. febrero 2009, 17:10 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Nach einem angenehmen Spaziergang entlang des Wanderweges der ehemaligen Kleinbahn HVB, haben wir uns auf den Weg gemacht die gestellten Fragen zu beantworten und den Standort dieses Caches zu finden. Die erste Frage war für uns alte Hagener schnell beantwortbar. Mit der Lösung der zweiten Frage hatten wir zunächst Probleme. Aber wie so oft half hier geduldiges Nachdenken, aufmerksames Lesen der Frage und ein Blick ins Internet. So konnten wir auch hierfür schließlich eine Lösung herbeiführen. Die letzte Frage zur Ermittlung der Koordinaten konnten wir ebenfalls gut lösen.

Dann sind wir los und zum tatsächlichen Standort des Verstecks gegangen. Heute, am 28.02.2009 um 17:10 Uhr, wurden wir fündig. Das Cacheversteck ist gut gewählt, wir mussten noch ein wenig suchen, ein paar Spaziermuggels abwarten, haben den Micro dann aber gut gefunden.

Wir sagen danke für die interessanten Fragen, DFDC sagt das Team GeoBasic08.

[Volver a la lista de geocache]