Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nothing but stones [Tribute]    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. janvier 2015 chiefnugget a archivé la géocache

Die Dose ist weg. Zum zweiten Mal. Ein drittes Mal mache ich hier nicht auf. Leider habe ich auch keine passende Dose mehr, die der orginal Dose entspricht. Also ist die Idee und Sache hinfällig.

Daher: Platz für neues.

Viele Grüße
chiefnugget

trouvé 11. juillet 2014 khanno trouvé la géocache


#3935

Ich bin von oben gekommen und der Weg war nach dem gestrigen Starkregen eine richtige Seelenlandschaft.
Den Cache hab ich in circa 2 m Entfernung vom Hint entdecken können.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

trouvé 19. avril 2014, 11:13 Ina1012 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht ihn zu suchen! Danke!

trouvé 22. février 2014, 14:00 Djmykemyers trouvé la géocache

Heute mit Gast Frodo gefunden. Mein erster Tradi hier :-)
Schöne Aussicht ! so Rock on  :-)

DfdC

trouvé 22. décembre 2013 Ali.Gator trouvé la géocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 22. décembre 2013 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl war ich heute nochmal hier um den Steinhaufen zu untersuchen. Diesmal waren wir auch erfolgreich. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 22. décembre 2013 gnubbl trouvé la géocache

Heute waren uns die Satelitten, das Licht und das Glück wohl gesonnen und wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) haben die Hunderunde heute in diese Gegend verlegt und konnten die Dose finden. Den Cache, auf den sich dieser hier bezieht, werde ich wohl niemals angehen. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 30. septembre 2013 shorty273 trouvé la géocache

Auch diese Dose habe ich vor einiger Zeit schon GCmässig besucht. da heute OC Tag mit Nordlandkai war, logge ich diesen auch noch nach und sage auch hier: Danke für den Cache. Die Location war ja wohlekannt, nur konnte ich jetzt auch endlich mal ne Dose finden Zwinkernd

trouvé 14. mai 2013 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute auf unserer "Bereinigungstour" hatten wir den Fisch hier flott am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 12. mai 2013 Max 03 trouvé la géocache

Das war cool, vor einiger Zeit haben wir noch Krümmelrezepte ausgetauscht und nun gabs einen lohnenden Grund noch mal vorbeizuschauen.

OK, das Versteckerly hat sich ein bisserl verändert, wäre aber auch schade gewesen wenn nicht, gell;-)

 

Vielen Dank fürs herloggen

 

trouvé 29. avril 2013 Atomaffe trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif TEAM-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Der Publish erreichte mich passend zu unserer büro-internen Diskussion bzgl. der Planung der Mittagspause. Da sich im Büro zwei Cacher befinden, wurde kurzerhand die Jagd auf diesen Cache unsere Pausenaktivität.
Nach einen kurzen Fußmarsch erreichten wir die Stelle, die man auch ohne GPS wohl erkannt hätte, und hatten nach kurzer Suche das Döschen in Händen.
Leider kann ich der bitte des Owners nicht nachkommen und etwas zu dem hier geehrten Cache berichten, da ich ihn ausschließlich von Hören-Sagen kenne.

Danke für den Cache, und viele Grüße aus Breckerfeld an den Owner!

trouvé 29. avril 2013 mrkrid trouvé la géocache

Irgendwie kam mir diese Ecke bekannt vor, genau damals ein Krümeldose, o.s.ä.

Diesmal nach kurzer Suche der Fund. Schöne Gegend mit toller Aussicht.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Les images pour ce log :
Blick nach HaspeBlick nach Haspe

[Retour à la géocache]