Waypoint search: 

Log entries for Das schwarze Buch    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 June 2013 Tourenradfahrer.de has disabled the cache

Zur Zeit nicht verfügbar!

Found 27 May 2013 60316 found the geocache

Sehr schöner Cache, denn in diesem Fall wurde der Gedanke auch mit einem passenden Lognuch umgesetzt.
Hier ergab sich auch die Gelegenheit, endlich mal einen [url=http://www.bookcrossing.com/journal/10401015/]"Bookcrossing-Titel"[/url] wieder in die Freiheit zu entlassen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1975 - 15:55[/white]

Found 24 May 2013 B. Tina found the geocache

TFTC

Found 19 May 2013 kadett11.oc found the geocache

auch hier vorbeigekommen. leider war der Cache schon weg. danke fürs auslegen

Found 14 May 2013 LIFT 117 found the geocache

Heute auf dem Heimweg nach der Arbeit mal etwas in den Büchern gestöbert und mich im Black Book eingetragen.
T4TC
LIFT

[Back to the geocache listing]