Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das schwarze Buch    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. junio 2013 Tourenradfahrer.de has disabled the cache

Zur Zeit nicht verfügbar!

encuentran 27. mayo 2013 60316 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, denn in diesem Fall wurde der Gedanke auch mit einem passenden Lognuch umgesetzt.
Hier ergab sich auch die Gelegenheit, endlich mal einen [url=http://www.bookcrossing.com/journal/10401015/]"Bookcrossing-Titel"[/url] wieder in die Freiheit zu entlassen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1975 - 15:55[/white]

encuentran 24. mayo 2013 B. Tina ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. mayo 2013 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auch hier vorbeigekommen. leider war der Cache schon weg. danke fürs auslegen

encuentran 14. mayo 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg nach der Arbeit mal etwas in den Büchern gestöbert und mich im Black Book eingetragen.
T4TC
LIFT

[Volver a la lista de geocache]