Waypoint-zoeken: 

Logs van Das schwarze Buch    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juni 2013 Tourenradfahrer.de has disabled the cache

Zur Zeit nicht verfügbar!

Gevonden 27. mei 2013 60316 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, denn in diesem Fall wurde der Gedanke auch mit einem passenden Lognuch umgesetzt.
Hier ergab sich auch die Gelegenheit, endlich mal einen [url=http://www.bookcrossing.com/journal/10401015/]"Bookcrossing-Titel"[/url] wieder in die Freiheit zu entlassen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1975 - 15:55[/white]

Gevonden 24. mei 2013 B. Tina heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 19. mei 2013 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auch hier vorbeigekommen. leider war der Cache schon weg. danke fürs auslegen

Gevonden 14. mei 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg nach der Arbeit mal etwas in den Büchern gestöbert und mich im Black Book eingetragen.
T4TC
LIFT

[Terug naar de cachebeschrijving]