Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tour durch Marxdorf    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2022, 21:29 ellersdorfer trouvé la géocache

Eine Reihe von Zufällen führte uns heute hier her.
Natürlich hatten wir auch immer ein Auge auf der GC-Karte und so wurde auch hier ein gelber Punkt auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank.

disponible 20. avril 2018 FlashCool a maintenu la géocache

Die Dose wurde nun etwas aufgefrischt und hat ein neues Logbuch erhalten. Der Behälter ist soweit in Ordnung und auch dicht.

Auf mehrfachen Wunsch wurden die Berechnungen zu den Stationen vereinfacht - ein Taschenrechner ist so nicht mehr zwingend nötig. Sucht Euch beim Berechnen der Finalkoordinaten ein schönes Plätzchen am Teich - es lohnt sich!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Happy Caching!

temporairement non disponible 04. mars 2018 FlashCool a désactivé la géocache

Hier ist erstmal Wartung angesagt. Kurze Pause.

trouvé 22. février 2015 Midgardwanderer trouvé la géocache

Das Marxdorf so viele interessante und teilweise wirklich sehenswerte Dinge zu bieten hatte, hatte ich nicht gedacht. Nun zugegeben wusste ich bis dahin nicht mal das es Marxdorf gibt :).

Nur die Rechnerei hat mich etwas mürbe gemacht. Aber der Rechenknecht ist ja immer dabei. Das Final war etwas "Pfui". Alles war feucht und es hatte sich jede Menge Schimmel gebildet. Das Anhängsel des TB war auch schon recht rostig. Hier sollte nochmal nachgebessert werden.
Oder hatten die Biber was damit zu tun, die den halben Teich bereits von seiner Begrünung befreit hatten.

Danke fürs herführen

trouvé 13. novembre 2011 DM4TNF trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang durch Marxdorf unternommen - alle Stationen und das gut im Laub getarnte Finale gefunden.
DfdC DM4TNF

[Retour à la géocache]