Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diesel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2016 Los golfos de Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

Station eins und zwei ausgebessert. Den traurigen Rest von Station 3 eingesammelt. Station vier und der Final sind in bester Ordnung (trotz der umfangreichen Waldarbeiten in Finalnähe).

gefunden 18. Dezember 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Als letzter Tagespunkt der heutigen, ziemlich feuchten, Tour gingen wir diese Location an. Mittlerweile traute sich sogar die Sonne mal aus den Wolken heraus zu schauen.
Der Spaziergang begann schon recht vielversprechend. Sweetstarlett musste kriechen :D einige Berge, Täler und Patronenhülsen später näherten wir uns dem Final. Die letzte Station war noch einmal sehr schön.

Im Final: TB out und Coin in.

Fürs Final hätten wir uns noch eine schöne Location gewünscht, aber insgesamt war die Runde schön.
Auf dem Rückweg sollte es dann noch an den Bonus gehen :)


Vielen Dank fürs Legen & Pflegen sagt Team baronBale

gefunden 22. November 2015, 15:32 Heidetarn hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2015, 17:30 Linda.r318 hat den Geocache gefunden

Toller aufregender Cache in totaler Hitze und absoluter Trockenheit...
Alle Stationen relativ gut gefunden, doch fast vier Stunden gebraucht...
War sehr schön, nur leider nicht als Rundweg gemacht...
Alles in Allem eine schöne Runde und sehr interessant...
Danke sagen Linda.r und Sabine

gefunden 21. März 2015, 18:32 garf79 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort, man fragt sich, wie es dort damals aussah. Die Hinweise passten sehr gut, so dass auch bei längerer Wegstrecke klar war, dass man nicht in Leere läuft. Die Stationen waren sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 01. März 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Phramania und Albedo und lostplacefoundfun unsere Abschlusstour für 366 Tage in Folge gecached gemacht. Da sollte natürlich nicht irgendeine Dose irgendwo gefunden werden, sondern eine, die besonders ist. Wir sind zügig durch gekommen und konnten uns von Station zu Station vorarbeiten. Schade, dass der Untergrundteil nicht mehr verfügbar ist, aber dann hätten wir zu dieser Jahreszeit ja nicht her kommen können, denn den Naturschutz beachten wir bei unseren Touren unbedingt.

gefunden 26. Dezember 2014, 15:00 coindigger hat den Geocache gefunden

Heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag 2014 haben wir uns in die gut verschneiten baruther Wälder begeben, den Diesel zu heben. Wir danken für eine wunderschöne Tour durch die bunkerzerwühlten Wälder und Hinterlassenschaften damaliger (Para)Militärs. Tolle ideen an allen Stationen und ein netter Fund zu Schluss... absolut zu empfehlen.

Coindigger

gefunden 25. Mai 2014, 22:03 Gonine hat den Geocache gefunden

Eine schöne entspannte Runde bei sehr schönem Wetter. Die Gegend an sich ist schon sehr interessant umso schöner war es bei der kleinen Runde noch mehr zu erfahren. Danke für die abwechslungsreichen Stationen und das Dösschen.

gefunden 25. Mai 2014, 16:11 Gonine hat den Geocache gefunden

Eine schöne entspannte Runde bei sehr schönem Wetter. Die Gegend an sich ist schon sehr interessant umso schöner war es bei der kleinen Runde noch mehr zu erfahren. Danke für die abwechslungsreichen Stationen und das Dösschen.

gefunden 31. Oktober 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kleinzschachwitzer, Bergfex2000 und WattwurmJana ging es heute auf eine kleine Feiertagsrunde Richtung Brandenburg, bei welcher wir diverse Caches, darunter diesen hier, einsammeln konnten.
Da ich den Edmund bereits absolviert hatte, bewegte ich mich heute in altbekanntem Terrain. Die Stationen und auch das Final konnte gut gefunden werden, vielen Dank fürs erneute Herführen.
Schade nur, daß die Ökostalinisten in diversen staatlichen Faultierfarmen immer mehr Locations ruinieren.

Hinweis 26. August 2013 Los golfos de Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

 

 Durch Umbauarbeiten an Station 4 hat sich die Aufgabe dort ein wenig geändert (s. Wegpunkte).

gefunden 07. Juli 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon den ganzen Tag mit Tommsen, BaldurMorgan und Green_Bee unterwegs waren, starteten wir diesen hier. Nach einiger Lauferei taten uns langsam echt die Füße weh. An der Station mit den Strichen kam doch Verwirrung auf und wir suchten das Finale an der falschen Stelle. Also nocheimal zurück und dann hatten wir die richtigen Koordinaten und dem Eintrag ins Logbuch konnte nichts mehr entgegenstehen.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09.

gefunden 09. Juni 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke auf alten Spuren. Zwischendurch fiel mir ein, daß ich die passende Ausrüstung gar nicht dabei hatte, aber auf einem LP ließ sich schnell etwas passendes zusammenbauen und dann konnte die "Durststrecke" zur Station mit dem Auto bewältigt werden. War trotzdem 'ne ganz schöne Fummelei, vielleicht hätte ich mal kurz dagegen fahren sollen. Der Rest lief dann schnell. Danke für Cache!

[Zurück zum Geocache]