Recherche de Waypoint : 

Logs pour cuisine pois 1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2020, 19:29 genionmaik trouvé la géocache

28. Mai 2020 12:48 genionmaik war da!
Netter Ort zum pausieren .
Danke für den Cache und grüße aus dem Salzlandkreis!

trouvé 20. juillet 2019, 23:36 Praktikanns trouvé la géocache

Nettes versteck
Tftc

trouvé 25. mars 2017 bloslo trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein waren wir heute auf Entdeckertour im Mansfelder Land. Der Picknickplatz wird wohl nicht mehr so richtig genutzt. Gesucht haben wir hier eine ganze Weile, bis der richtige Blickwinkel erreicht war. Nichts geht über Systematik. DfdC! [:)]

trouvé 30. mars 2016 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Früher desöfteren hier "dinniert".
Heute aber gecacht. Nettes Logbuch.
DFDC

trouvé 12. février 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Was haben wir hier gesucht ... eigentlich erhofften wir uns einen schnellen Drive-In, aber dem war leider nicht so. Kurz vor Aufgabe, fiel meiner Muggelmutti dann doch noch etwas ungewöhnliches ins Auge u schwups steht auch mein Name jetzt im LB :) TFTC!

[Retour à la géocache]