Ricerca waypoint: 

Log per cuisine pois 1    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. maggio 2020, 19:29 genionmaik ha trovato la geocache

28. Mai 2020 12:48 genionmaik war da!
Netter Ort zum pausieren .
Danke für den Cache und grüße aus dem Salzlandkreis!

trovata 20. luglio 2019, 23:36 Praktikanns ha trovato la geocache

Nettes versteck
Tftc

trovata 25. marzo 2017 bloslo ha trovato la geocache

Bei schönsten Sonnenschein waren wir heute auf Entdeckertour im Mansfelder Land. Der Picknickplatz wird wohl nicht mehr so richtig genutzt. Gesucht haben wir hier eine ganze Weile, bis der richtige Blickwinkel erreicht war. Nichts geht über Systematik. DfdC! [:)]

trovata 30. marzo 2016 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Früher desöfteren hier "dinniert".
Heute aber gecacht. Nettes Logbuch.
DFDC

trovata 12. febbraio 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Was haben wir hier gesucht ... eigentlich erhofften wir uns einen schnellen Drive-In, aber dem war leider nicht so. Kurz vor Aufgabe, fiel meiner Muggelmutti dann doch noch etwas ungewöhnliches ins Auge u schwups steht auch mein Name jetzt im LB :) TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]