Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldsiepen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016, 08:45 LauRa797 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde diesen hier noch besucht. Leider ist er etwas feucht.
Danke an den Owner fürs Legen!

gefunden 28. Mai 2016, 16:31 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir heute schnell fündig.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 15:30 Spacko hat den Geocache gefunden

Schöner Cache sanduhr raus Auto rein.

Nur der Bleistift fehlte.Mußte noch einmal zum Auto gehen.

Stand dafür mit einem Fuchs Auge in Auge.Schönes Tier.

gefunden 20. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach wenigen Minuten gefunden.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

gefunden 01. November 2014 earl-bonfire hat den Geocache gefunden

Als letzte Dose, bevor uns das Licht ausging, haben wir hier unser Signet hinterlassen.

Auch hier wurden wir schnell fündig. Das Versteck gefällt.

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

gefunden 01. November 2014 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Der letzte OC-Only heute im Team. Für die Infotafeln war es leider schon zu dämmerig, aber der Wald war trotzdem schön. Die Dose ist in gutem Zustand und wir konnten sie gut finden.

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

In größerer Runde ging es heute auch zu diesem Cache. Hier waren schon die Taschenlampen vonnöten, denn die Dämmerung brach herein. Auch hier wardn andere schneller als ich.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 01. November 2014, 17:32 Heinerich I hat den Geocache gefunden

Heute musste er dran glauben ..... Lachend

Vor 2 Wochen fehlte die Zeit, den Cache auch noch zu suchen. Heute, in Gesellschaft von netten CacherkollegInnen, gings dann in das nette Wäldchen. Der Frühjahrssturm hatte auch hier seine Spuren hinterlassen, sodaß er, in der Dämmerung noch verwilderter aussah.
Auch bei diesem Cache war das Versteck nett gewählt, sodass das Finden auch entsprechend Spaß machte.

Vielen Dank fürs Zeigen!
pace e bene
Heinerich I

gefunden 01. November 2014, 17:30 Toghan hat den Geocache gefunden

auch dieser OC only konnte sich als letzter auf dem OC Event nicht lange verstecken.
Danke an den Owner für die OC-only Runde im schönen Lottental

gefunden 01. November 2014, 17:30 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Im Rudel sind wir auch hier vorbei gekommen. Im letzten Tageslicht konnte das Logbuch signiert werden.

Danke für das Döschen,

TheBochumer

#6

gefunden 01. November 2014, 17:26 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Die letzte Aufgabe brachte uns über enge Pfade in ein verwildertes Waldstück - zu dieser Zeit war der Einsatz einer Taschenlampe nicht nur im Suchvorgang erforderlich. Am Fundort kamen drei mögliche Plätze als Fundorte in Frage - gezielt haben wir uns auch die Suche gemacht - doch während ich dann noch meine Taschenlampe aus der Tasche rauskramte, wurde die andere Fraktion dann zwischenzeitlich fündig.

So geht ein schöner Nachmittag zu Ende, in dem ich nette Leute aus dem Ruhrbegiet und anderen Regionen NRW's kennenlernen durfte. Ein Dank an die Ruhrfüchse, die alle heutigen Dosen gelegt haben. Ich komme sicher wieder - und sehe nach den anderen Dosen...

Solingen, 1. November 2014 17:26
Waldsiepen

gefunden 12. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

Danke gefunden, nette Ecke.

Eure Schatzsucher Anna und Björn

gefunden 15. April 2014, 18:29 mer hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Gegend. Danke für den Cache.

gefunden 06. Oktober 2013, 16:30 Deibel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auf dem Weg dorthin noch einen zufälligen anderen , etwas vermuggelten Cache gerettet, Star-Wars Ü-Ei Püppchen rein , ne Murmel raus , Unser Vierbein-Casher hatte auch noch seinen Spass dort.

gefunden 23. Juni 2013, 16:20 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

Hurra, unser dritter Schatz!

In: Zwerg, Fisch

Out: Schuh, Ente

Danke für den Schatz!

gefunden 21. Mai 2013, 17:40 Videncia hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2013, 17:40 Baxxter hat den Geocache gefunden

das versteck ist mal richtig gut.nachdem wir den kampf gegen den vogel gewonnen haben,konnten wir den schatz endlich bergen.das ei habe ich weiter versteckt:)alles trocken und sehr guter zustand.auch zum tauschen war was drin.

in=taler,out=streichholzschachtel.

bitte weiter solche tollen caches.TFTC,lg,der Baxxter und Videncia

[Zurück zum Geocache]