Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldsiepen    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. december 2020, 15:50 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

gibt es etwas schöneres, als bei tollem Wetter draußen auf Dosenjagd zu sein? Na, vielleicht gibt es das manchmal, aber hier und heute war dieses das Mittel der Wahl. Lachend Eben genau die Art von Tätigkeit, die jemandem entgegen kommt, wenn man nicht der Typ dafür ist irgendwie diesem ollen Konsumrauschfest zu huldigen. Zwinkernd Und so wurden heute ein paar Caches besucht, gelöste Rätsel, Golfplatz umkreisende sowie ehemalige DNF. Das klappte heute auch alles mit dem jeweils gewünschten Ergebnis. Lachend

Auf unserer Golfplatzrunde tauchte plötzlich noch ein Döschen auf, welches wir zuvor gar nicht geplant hatten. Bei näherer Betrachtung des Listings war dann auch klar, warum das so war. Es handelte sich um ein deaktiviertes OC-Döschen, welches aber trotzdem im letzten Homezone-Download enthalten war. All das stellten wir aber erst kurz vor der Dose fest, daher riskierten wir trotzdem noch einen Blick. Ansonsten hätten wir uns den Abstecher vermutlich gespart. Doch tatsächlich war es gar kein Problem den Cache zu orten. Drinnen bestand das Logbuch allerdings mehr aus feuchtem Klump. Ein Zettelchen war so gerade eben noch beschreibbar, daher loggten wir darauf dann auch. Aber seitens der Ownerschaft sollte man sich nun wirklich mal um dieses Ding kümmern, entweder ganz entsorgen oder eben instand setzen. Letzteres würde sich ja eigentlich noch lohnen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 25.12.2020 um 15:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Die Ruhr-Füchse.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #338
( Summe #4095 )

Gevonden 06. mei 2020 Microvelli heeft de cache gevonden

Obwohl die Dose sich in einwandfreiem Zustand befindet und dicht schließt, ist das Logbuch völlig durchnässt. Der Owner sollte doch bitte mit geringem Aufwand die Tauschobjekte trockenlegen und ein neues Logbuch hinzufügen. Der Cache liegt nämlich in einer schönen Umgebung und ist es wert, gesucht und gefunden zu werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. april 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch die eingetragenen Koordinaten überprüfen, denn sie zeigen in ein Naturschutzgebiet, welches nicht betreten werden darf.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. maart 2020, 19:55 TeamSchmueck heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit der Kleinsten gedreht und dabei auch hier rumgekommen! Danke fürs herführen,in 40 Jahren vorher noch nie hierher gekommen,tftc

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. maart 2020, 10:44 Dennis31181 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber leider schimmelt das pitschnasse Logbuch vor sich hin!

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden 27. maart 2020, 10:43 ti_eb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber leider das Logbuch nass und verschlimmert.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. januari 2020 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir wärend eines Spaziergang hierhin einen kleinen Abstecher gemacht.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Leider benötigt das Logbuch eine Wartung.
Es ist feucht und schimmelt.Stirnrunzelnd
Wir haben uns auf einen Zetteln eingetragen und eingeworfen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
FinaldoseFinaldose

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2019 markhita heeft de cache gevonden

Puh,

lang ist's her, daß jemand diese Dose gehoben hat. Daher eine Bestandsaufnahme:

  • Logbuch
  • Manga-Figur mit Regenbogenhaaren
  • kleines gelbes Rennauto
  • Muschel
  • trinkender Zwerg-Figur
  • blau-gelbe Hai-Figur

Ansonsten prima in Ordnung und gut versteckt.

dfdc

Opmerking 01. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 16. oktober 2016, 08:45 LauRa797 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde diesen hier noch besucht. Leider ist er etwas feucht.
Danke an den Owner fürs Legen!

Gevonden 28. mei 2016, 16:31 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Hier wurden wir heute schnell fündig.
Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 15:30 Spacko heeft de cache gevonden

Schöner Cache sanduhr raus Auto rein.

Nur der Bleistift fehlte.Mußte noch einmal zum Auto gehen.

Stand dafür mit einem Fuchs Auge in Auge.Schönes Tier.

Gevonden 20. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Nach wenigen Minuten gefunden.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

Gevonden 01. november 2014 earl-bonfire heeft de cache gevonden

Als letzte Dose, bevor uns das Licht ausging, haben wir hier unser Signet hinterlassen.

Auch hier wurden wir schnell fündig. Das Versteck gefällt.

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

Gevonden 01. november 2014 Lindencacher heeft de cache gevonden

Der letzte OC-Only heute im Team. Für die Infotafeln war es leider schon zu dämmerig, aber der Wald war trotzdem schön. Die Dose ist in gutem Zustand und wir konnten sie gut finden.

Vielen Dank!

Gevonden 01. november 2014 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

In größerer Runde ging es heute auch zu diesem Cache. Hier waren schon die Taschenlampen vonnöten, denn die Dämmerung brach herein. Auch hier wardn andere schneller als ich.

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 01. november 2014, 17:32 Heinerich I heeft de cache gevonden

Heute musste er dran glauben ..... Lachend

Vor 2 Wochen fehlte die Zeit, den Cache auch noch zu suchen. Heute, in Gesellschaft von netten CacherkollegInnen, gings dann in das nette Wäldchen. Der Frühjahrssturm hatte auch hier seine Spuren hinterlassen, sodaß er, in der Dämmerung noch verwilderter aussah.
Auch bei diesem Cache war das Versteck nett gewählt, sodass das Finden auch entsprechend Spaß machte.

Vielen Dank fürs Zeigen!
pace e bene
Heinerich I

Gevonden 01. november 2014, 17:30 Toghan heeft de cache gevonden

auch dieser OC only konnte sich als letzter auf dem OC Event nicht lange verstecken.
Danke an den Owner für die OC-only Runde im schönen Lottental

Gevonden 01. november 2014, 17:30 TheBochumer heeft de cache gevonden

Im Rudel sind wir auch hier vorbei gekommen. Im letzten Tageslicht konnte das Logbuch signiert werden.

Danke für das Döschen,

TheBochumer

#6

Gevonden 01. november 2014, 17:26 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Die letzte Aufgabe brachte uns über enge Pfade in ein verwildertes Waldstück - zu dieser Zeit war der Einsatz einer Taschenlampe nicht nur im Suchvorgang erforderlich. Am Fundort kamen drei mögliche Plätze als Fundorte in Frage - gezielt haben wir uns auch die Suche gemacht - doch während ich dann noch meine Taschenlampe aus der Tasche rauskramte, wurde die andere Fraktion dann zwischenzeitlich fündig.

So geht ein schöner Nachmittag zu Ende, in dem ich nette Leute aus dem Ruhrbegiet und anderen Regionen NRW's kennenlernen durfte. Ein Dank an die Ruhrfüchse, die alle heutigen Dosen gelegt haben. Ich komme sicher wieder - und sehe nach den anderen Dosen...

Solingen, 1. November 2014 17:26
Waldsiepen

Gevonden 12. juli 2014 behmconnection heeft de cache gevonden

Danke gefunden, nette Ecke.

Eure Schatzsucher Anna und Björn

Gevonden 15. april 2014, 18:29 mer heeft de cache gevonden

Wahnsinns Gegend. Danke für den Cache.

Gevonden 06. oktober 2013, 16:30 Deibel heeft de cache gevonden

Gut gefunden, auf dem Weg dorthin noch einen zufälligen anderen , etwas vermuggelten Cache gerettet, Star-Wars Ü-Ei Püppchen rein , ne Murmel raus , Unser Vierbein-Casher hatte auch noch seinen Spass dort.

Gevonden 23. juni 2013, 16:20 AHörnchenBHörnchen heeft de cache gevonden

Hurra, unser dritter Schatz!

In: Zwerg, Fisch

Out: Schuh, Ente

Danke für den Schatz!

Gevonden 21. mei 2013, 17:40 Videncia heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2013, 17:40 Baxxter heeft de cache gevonden

das versteck ist mal richtig gut.nachdem wir den kampf gegen den vogel gewonnen haben,konnten wir den schatz endlich bergen.das ei habe ich weiter versteckt:)alles trocken und sehr guter zustand.auch zum tauschen war was drin.

in=taler,out=streichholzschachtel.

bitte weiter solche tollen caches.TFTC,lg,der Baxxter und Videncia

[Terug naar de cachebeschrijving]