Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Heilsberg - Taunusblick    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. febbraio 2022 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Das war heute definitiv nicht das richtige Wetter für einen Taunusblick. Trübe und leicht feucht, später noch feuchter. Dennoch waren hier einige Fußgänger unterwegs.
Vielen Dank für den Cache

trovata 14. maggio 2021 ReneFFM ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad heute hier vorbeigekommen und erolgreich gefunden.

TFTC
ReneFFM

trovata 20. marzo 2021, 18:41 dellesclan ha trovato la geocache

Aktueller Bike-Lieblingsplatz der Kids. Und bevor es wieder in Richtung Homebasis geht, noch eben geloggt.

Danke fürs auslegen
Dellesclan

trovata 12. marzo 2021 crax9 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefundenLachend

trovata 16. gennaio 2021, 15:23 jolz ha trovato la geocache

Gut und flott gefunden.
T-wertung bei Glatteis höher 😃.

15:23 Uhr

trovata 02. settembre 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Nach einem vergnüglichen Abend im Bikepark und insbesondere auf dem Pump Track schaute ich mir natürlich auch noch den örtlichen Tradi an. Nach kurzer Unterhaltung mit Fahrrad-Muggels war die Luft rein und ich konnte das kleine Ding schnell an mich nehmen. Nachdem das Logbuch auf der Bank signiert war, brachte ich alles wieder an seinen Ort zurück. DFDC!

disponibile 22. maggio 2020 FlashCool fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde mit dem Radl. Hier wurde doch tatsächlich was Wesentliches erneuert/ausgetauscht. Der Cache war weg. Ein neuer ist wieder an Ort und Stelle. Weiter geht's. Happy Hunting!

trovata 15. aprile 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Mit Wendenralf unterwegs!

Nota The geocache needs maintenance. 22. giugno 2019, 21:06 Bullitt25 ha scritto una nota

schade

trovata 12. marzo 2018, 13:18 DerLangener ha trovato la geocache

Ausführlicher Log auf Geocaching.com

trovata 16. giugno 2017, 17:14 kamla ha trovato la geocache

Heute war Wwds-Eisammeltag. Bei strahlenden Sonnenschein ging's zu Fuß und auf dem Rad quer durch Frankfurt. Die Dosen (die nicht weg waren) waren sehr genau eingemessen und so gut zu finden. Eine schöne Serie, wobei etwas bessere Wartung schön wäre.
Beifang am Wegesrand konnten wir uns natürlich auch noch entgehen lassen und so kam am Ende des Tages einiges zusammen.
Danke an alle Owner fürs Legen und Pflegen.

trovata 13. maggio 2017, 15:10 PTBBCC ha trovato la geocache

Also mit 1,75 wurde es knapp mit strecken, aber ich konnte noch loggen.
DfdC, Stefan

trovata 15. aprile 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute mit Mainfuchs - liebe Grüße an dieser Stelle nochmal - Frankfurt unsicher gemacht.

Dabei wurden auch einige Caches der Serie "Wer weiß denn sowas" angegangen und dieser hier als Beifang mitgenommen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache.

trovata 02. aprile 2017, 17:49 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nach der tollen 🌼 🌷 Frühjahrsblüher - Exkursion 🌷 🌼 habe ich beschlossen das tolle Wetter zu nutzen um eine Runde der kürzlich gelösten Mysteries der WWDS-Serie zu drehen.
Das Cachemobil wurde am Heilsberg abgestellt, und los ging die kleine Wanderung. Es waren einige Sonntagsspaziergänger und Radler unterwegs, aber mit ein wenig Geduld konnte ich alle Caches finden und loggen.
Diesen Cache konnte ich auf meiner Tour ebenfalls finden. Dank herumliegender Steine als Aufstiegshilfe kam ich an den Cache ran. Den hätte ich nämlich sonst leider nicht erreichen können.

trovata 18. marzo 2017, 23:11 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

disponibile 18. febbraio 2017 FlashCool fatto manutenzione sulla cache

Neuer Logstreifen und weiter geht's. Vielen Dank für die Info.

trovata 16. febbraio 2017, 11:05 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute etwas früher Feierabend gemacht, wieder einen kleinen Ausflug hierher unternommen, ne Runde gelaufen, dieses Döschen als Beifang der wwds-Runde besucht, es gut gefunden, mich brav dazwischengequetscht eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Hier muss allerdings bald mal ne Wartung durchgeführt werden.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trovata 15. febbraio 2017 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute habe ich bei einer kleinen Pause während der normalen Tagesarbeit etwas Zeit übrig gehabt und nach ein wenig Beschäftigung gesucht. Was liegt da näher als einen für uns noch unentdeckten Cache zu suchen und in ein gelbes Grinsegesicht zu verwandeln. Die Gelegenheit war jedenfalls günstig und so habe ich die Chance genutzt um diesen Cache anzugehen. Nach einem Morgendlichen strecken neben der örtlichen Baustelle, konnte ich das Döschen gut finden und nur wenig später durfte ich mich in das Logbüchlein eingetragen.
Ich genoß noch etwas den Sonnenaufgang und machte mich wieder an die Arbeit.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Cicerone und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

trovata 03. luglio 2016, 22:12 toriavik ha trovato la geocache

Bei einer kurzen fahrradtour habe ich den cache gefunden und mich als erste ins loggbuch eingetragen  :)

disponibile 03. luglio 2016 FlashCool fatto manutenzione sulla cache

Kurze Wartungsrunde zum Cache - neuer Behälter samt Logbuch - und dann schnell wieder zurück bevor das Unwetter wütete. Es kann hier also weiter gehen. Viel Spaß.

temporaneamente non disponibile 02. luglio 2016 FlashCool ha disabilitato la cache

Kurze Pause. Das Logbuch ist dessen Bezeichnung nicht mehr würdig und muss getauscht werden. Wartung erfolgt zeitnah.

trovata 25. marzo 2016, 06:05 AgaAdi ha trovato la geocache

Cool versteckt! 👍

trovata 07. gennaio 2016 cache_kraft ha trovato la geocache

So, nun bin auch ich mal hier hoch gekommen und kann sagen, dass mir die Ecke gefallen hat. Es kann aber gut sein, dass das eher wegen dem abendlichen Flair der Fall war, als wegen dem eigentlichen Cache - der Owner möge es mir verzeihen.
Es hat, wie ich finde, einfach was, im Dunkeln im Schein der Lampe in unbekanntem Terrain seines Weges zu ziehen und Dosen zu suchen  Und genau das war der Flair heute Abend. 
Der Nano war sehr schnell gefunden, während das Zurückpacken eine ziemliche Herausforderung war. Obwohl er fest aufgerollt ist, klemmt er ziemlich.
Auf dem Rückweg später nach der Runde kam mir auf dem Weg von oben ein Feuerwehrauto entgegen, dass den Weg weiter runterfuhr und dort dann kehrt gemacht hat ... was das wohl sollte!?

Vielen Dank für die Dose !

trovata 31. agosto 2015, 16:40 *Nuffy* ha trovato la geocache

Heute zusammen mit *RotFuchs* schnell und gut gefunden

 

DFDC

*Nuffy*

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2015 jasije ha trovato la geocache

Letztes Jahr klebte jemand förmlich an der Bank und daher war das Bergen nicht möglich. Heute war alles leer und so konnte ich die Dose loggen. DfdC

disponibile 31. agosto 2014 FlashCool fatto manutenzione sulla cache

Neuer Cache ist plaziert. Es kann wieder gesucht werden. Viel Spaß Lächelnd

temporaneamente non disponibile 17. agosto 2014 FlashCool ha disabilitato la cache

Erst mal Pause.

trovata 01. luglio 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute hatte man eine tolle Aussicht, nicht nur auf den Cache. Danke!

trovata 20. aprile 2014 4spring ha trovato la geocache

Wir kamen mit dem Rad von der Nidda herauf und freuten uns hier eine Pause einlegen zu können.
Schön das auf der Info Tafel die Aussicht erläutert wird.
DFDC

trovata 02. agosto 2013 rubinheart ha trovato la geocache

TfTC

trovata 10. giugno 2013 storc ha trovato la geocache

Heute wegen des neuen Habt ihr noch nicht gesehen Multis in Bad Vilbel unterwegs gewesen.
Dabei bin ich auch an diesem Tradi vorbei gekommen.
Schöner Ausblick icon_smile_cool.gif.
Danke für den Cache.

trovata 26. maggio 2013, 15:03 rubinheart ha trovato la geocache

tftc

trovata 19. maggio 2013, 15:32 Lookfor ha trovato la geocache

Nach langem Suchen haben wir ihn doch noch gefunden. Sehr schöne Lage für den Cache. Danke für den Tip, der war hilfreich.

TFTC

Lookfor

trovata 01. maggio 2013 60316 ha trovato la geocache

Trotz regem Feiertags-Muggelverkehr konnten wir unbemerkt loggen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1920 - 14:17[/white]

This entry was edited by 60316 on Wednesday, 01 May 2013 at 17:29:43 UTC.

trovata 07. aprile 2013 sarah_B ha trovato la geocache

Wegen des schönen Wetters waren wir nicht die Einzigen hier oben - ganz schön was los so in der Natur...
Mein Mann konnte des Cache mit Hilfe seines Rades habhaft werden...

Gerade schnell genug, bevor die nächste Muggelhorde am Horizont auftauchte...

Hast hier aber auch wirklich einen schönen Ausblick

#1962
16:37Uhr

trovata 11. febbraio 2012 prussel ha trovato la geocache

Zum Auftakt der Runde in BV schnell gefunden. Nach einigen Versuchen haben wir mit den kalten Fingen den Nano dann doch noch auf bekommen - wir wollten schon fast eine Zange aus dem Auto holen.
Aber die Aussicht war schön!
TFTC Jutta & Michael
14:15

trovata 14. gennaio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Das war der Letzte auf meiner heutigen Mountainbiketour, kurz die Aussicht genossen, zweimal durchgeatmet und ab nach Hause. Vielen Dank für diesen schönen Cache...

trovata 16. novembre 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Am Abend war es frostig und neblig - also nix mit Taunusblick, dafür aber ein Pünktchen in der Statistik mehr
LIFT

trovata 13. giugno 2011 Gnom ha trovato la geocache

Mystery Tour mit julien85, Sharky2k und deUseboerner. Auch der ein oder andere Tradi war dabei. Ein tolles Team, hat Spaß gemacht mit euch und dieses Mal glücklicherweise ganz ohne Panne [:I].

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 13. giugno 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch noch diesen Tradi mitgenommen.

trovata 12. maggio 2011 kadett11.oc ha trovato la geocache

Kleine MTB Tour zum Heilsberg gemacht und an einer stelle
Mit tollen Ausblick fündig geworden

Danke fürs auslegen und Grüße

Kadett11

trovata 16. settembre 2010 GJCaesar ha trovato la geocache

Bei schaurigem Wetter an einem Platz mit schöner Aussicht gefunden. Liest man den Hint, braucht man ja gar kein GPS mehr. Das Logbuch ist fast voll und schon recht abgegriffen - nur noch drei freie Einträge - und "A" konnte ich nicht erkennen.

Vielen Dank.

trovata 22. giugno 2010 skrell ha trovato la geocache

Ein wirklich herrlicher Blick!
DFDC sagt SKRELL

trovata 15. maggio 2010, 00:29 Peppi07 ha trovato la geocache

Einen wunderschönen Blick bei richtig gutem Wetter konnte ich erhaschen.
Nachdem mir die vielen Muggels ein kurze Zeit gegönnt haben, konnte ich auch schnell meinen Logeintrag machen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trovata 20. febbraio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. icon_smile_wink.gif
Belle vu ..

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 19. settembre 2009 safri ha trovato la geocache

Sehr schöner Blick!
Danke fürs Zeigen und den sauber versteckten Cache!

[Ritorna al listing della geocache]