Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Heilsberg - Weihnachtszeit    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 24. Dezember 2015 FlashCool hat den Geocache gewartet

Kleine Wartungsrunde bei frühlingshaften Temperaturen...

Dem Cache geht es soweit recht gut. Ein wenig aufgehübscht und ein neues Logbuch wurde ausgelegt.

Viel Spaß weiterhin beim Rätseln und Suchen des Caches.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

gefunden 04. September 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten !
Anfang September habe ich dieses weihnachtliche Döschen aufgesucht, nachdem das dazugehörige Rätsel vor 2-3 Wochen gelöst wurde.
Im Prinzip waren die Fragen ja gut zu recherchieren, allerdings war nicht immer alles ganz so eindeutig und ich muss auch sagen, dass ich hier und da eigene Antworten sofort im Kopf parat hatte und mir sicher war, dass sie stimmten, was sich dann aber doch als falsch herausstellte. Und so war der Checker eine Weile anderer Meinung als ich 
Erst nachdem ich dies und jenes in Frage stellte und neu recherchierte, würde ich überrascht und erhielt das, was wirklich stimmte 
Nun ja und so ging es dann heute bei deutlich abgekühlten Temperaturen (geht halt auf Weihnachten zu) in Richtung Final, welches sich dann nach kurzer Orientierungsphase auch zeigte. Das Logbuch war dann schnell signiert und alles wieder an seinem Platz

gefunden 04. Juli 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Oh, wonderful Christmas Time, man kommt zwar wettertechnisch noch nicht in Weihnachtsstimmung, doch das hielt uns nicht davon ab, diesen Cache lösen und finden zu wollen. Am Finale angekommen, staunten wir nicht schlecht über diese schöne und originelle Bastelarbeit. Ein dickes Danke schön, dafür!

gefunden 22. Februar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

O mann, da habe ich aber Glück gehabt. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, denn ich hatte das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst und den letzten Logeintrag gar nicht gelesen.
Der Hint hat mir dann aber zu einem FoundIt verholfen.
Erstaunt war ich nur, dass ich die Finger fast nicht von der Umverpackung lösen konnte.
TFTC horizontx

kann gesucht werden 26. Januar 2014 FlashCool hat den Geocache gewartet

Alles frisch, alles neu...

Der Cache hat ein neues Zuhause bekommen und wurde themengerecht umgestaltet. Die Fragen bzw. Antworten sind gleich geblieben - die Finalberechnung hat sich jedoch aufgrund des neues Versteckes leicht geändert.

Bitte beachtet die neue Finalformel.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen des Caches.

momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erst einmal Pause.

Cache und Cacheversteck sind in keinem guten Zustand mehr. Der Cachebehälter wird ein Re-Design erhalten. Beim heutigen Bergen der Dose wurden auch schon neue mögliche Versteckorte in Augenschein genommen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 - dann geht's auch hier wieder weiter.

gefunden 29. Oktober 2013 storc hat den Geocache gefunden

So langsam nähert sich ja wieder die Weihnachtszeit, warum dann nicht mal ein passendes Rätsel lösen.
Die Antworten waren recht schnell ermittelt, wobei ich wieder das ein oder andere gelernt habe.
Heute Morgen ging es dann am Final vorbei. Vom angegebenen Parkplatz waren es ja nur ein kleiner Spatziergang.
Erst schaute ich etwas ratlos und schaute hier und da. Dann las ich den Hint und wollte fast abhauen. Dazu passend gab es jar nur X+10 Möglichkeiten icon_smile_tongue.gif.
Aber nach ein paar Versuchen wurde ich dann noch fündig.
Den Glanz der ehemaligen schön dekorierten Dose kann man noch erahnen, aber er ist schon ordentlich verblasst.
Danke für den Lustigen Mystery als Einstimmung auf die kommende besinnliche Zeit.

gefunden 02. August 2013 rubinheart hat den Geocache gefunden

So.. Knecht Ruprecht stapfte mit seinem Weihnachtshund durch die Wälder. Auch wenn nicht Weihnachten ist.. Zwinkernd

Ein sehr hübsch gemachter Cache!
TftC
Rubin 

gefunden 01. Mai 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Man sollte wirklich mal festhalten, wann man welchen Mystery gelöst hat; hier glauben wir, dass seitdem schon mehr als eine Weihnachtszeit ins Land ging. Umso schöner, dass die Dose trotzdem unversehrt vorhanden war.
T4TC - 60316 - HJ+J
1921 - 14:32

This entry was edited by 60316 on Wednesday, 01 May 2013 at 17:32:16 UTC.

gefunden 07. April 2013 sarah_B hat den Geocache gefunden

Heute war zwar net Weihnachten und die Osterfeiertage liegen auch schon hinter uns, das hindere aber den Schliessdruiden nicht daran, in einer seiner vergangenen Nachtschichte, das Rätsel zu lösen. So konnte heute bei strahlend, blauen Himmel der Outdortpart gemacht werden.
Möglichkeiten gibt´s hier vor Ort mehrere. Mein GPS zeigte dann auch schon in die richtige Richtung - doch hier gibt´s auch Nieten Ein Blick in eine bestimmte Richtung ließ dann was Blaues hervorblitzen - ja es wart die Dose

So durften wir dann unseren Stempelabdruck im Logbuch hinterlassen

Danke für´s Rätsel und herführen
sagen
Sarah_B&Schliessdruide

#1963
16:50Uhr

gefunden 11. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, das weihnachtlich dekorierte Döschen haben wir heute bei einer kleinen Runde auf dem Heilsberg gut gefunden.
Frostig war's und ein bisschen Schnee lag auch
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 14. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich schon vor Weihnachten lösen, das Bergen hat jetzt eine Weile gedauert. Erst wollte ich schon aufgeben, aber habe sie dann doch noch entdeckt... Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Dezember 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wohin die Reise geht war schon länger bekannt, Heute Morgen war es dann soweit und ich machte mich auf dem Weg um das Döschen zu suchen. Beim ein-messen der Koordinaten hat der Owner sich die größte mühe gegeben den es war eine Punktlandung. Da so früh am Sonntag Morgen hier nichts los war konnte ich mir sicher sein das meinen treiben unentdeckt bleibt. Das Final selbst ist passend zum Namen umgesetzt und mit viel Liebe gestaltet.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main Kinzig Kreis.

#269, 08:33,Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

gefunden 12. Dezember 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Ja hierhin hab ich eine Schoenen Spaziergang gemacht.
Tolles Rätsel hat mir gefallen.

Gruss an den owner

Kadett11

gefunden 06. Dezember 2010 safri hat den Geocache gefunden

Für Bronze hat es noch gereicht: als ich den schönen Rätselcache entdeckte, hatten die anderen schon geloggt :))
Ein kleiner Mittagsspaziergang brachte Nala und mich schnell ans Ziel. Die Gegend ist immer wieder schön für kleine Ausflüge! Hoffentlich gibt es immer mal wieder dort einen Cache zu entdecken.
Für dieses Rätsel und den weihnachtlich schönen Cache erstmal ein herzliches Dankeschön aus Bad Homburg!

[Zurück zum Geocache]