Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On the Fly - Die Sackgasse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. September 2013 David Greenwitch hat den Geocache archiviert

Sorry, der Cache wurde entfernt und wird von mir auch nicht mehr ersetzt. Dafür ist jetzt Platz für einen besseren!

OC-Team archiviert 13. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BZGR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juni 2013 mity hat den Geocache gefunden

Tjaaa, "on the fly", also im Vorbeigehen...
Das wäre sozusagen der Plan gewesen. Schließlich fahre ich hier jeden Morgen dran vorbei. Übrigens auch an jenem Morgen, als es gegenüber brannte (noch vor der Feuerwehr). Nur ganz so im Vorbeigehen funktiomnierte der dann doch nicht. Zum einen schickte mich der GPSr wie einen aufgeregten Hasen hin und her, zum anderen ist der Ort ja doch ein wenig exponiert. Und dann waren da noch die Bauarbeiter, die das Brandhaus wieder herrichten und gerade verschlafen ihren ersten Kaffee schlürften (dankbar über jede Ablenkung, und sei es eine herumschleichende Gestalt).
Aber um 07:15 war ich glücklich, dass das für mich keine Sackgasse wurde.

no trade

mity!

gefunden 24. Mai 2013, 22:30 kirara1979 hat den Geocache gefunden

tftc netter ruhiger platz

[Zurück zum Geocache]