Recherche de Waypoint : 

Logs pour Außenseiter 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC4CJ4X) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. janvier 2015, 15:23 Stolperhanes trouvé la géocache

Die Dose schnell trotz diesem naßkalten Schmudelwetter schnell gefunden. Aber der Hint hat mich irgendwie verwirrt.
...nanu, da war wohl jemand kurz vor mir dort gewesen, diese hat sich bei GC vor mir geloggt

Danke für's herführen und verstecken

 

...und Leute "opencaching.de" ist eine tolle Sache, wenn ihr ein Cache versteckt dann Meldet es nicht immer nur bei GC sondern auch BITTE auf diese offene Plattform.

Letztendlich haben wir ja alle ein Nutzen davon, nicht von einer Plattform allein abhängig zu sein. Denk mal darüber nach! Zwinkernd

trouvé 24. avril 2014, 19:19 hitchkike33 trouvé la géocache

Schöne Gegend. Der Cache wird gerade von Ameisen heimgesucht. Danke fürs Verstecken.

trouvé 23. mars 2014, 14:30 studden trouvé la géocache

bei uns der Abschluss eines schönen Tages

trouvé 09. mars 2014 Burki117 trouvé la géocache

Schon seit ewigen Zeiten den Account bei OC angelegt um eine Alternative zum "Marktführer" zu haben, hat sich dieser Cache angeboten, da er sowohl als GC als auch als OC registriert ist, hiermit zu starten.

So sei es denn, ein Außenseiter beginnt bei OC mit dem Außenseiter 1 Zwinkernd

Vielen Dank für die Starthilfe

Burki117

Les images pour ce log :
Schon etwas gelitten ...Schon etwas gelitten ...
"Idylle" im Gewerbegebiet´´Idylle´´ im Gewerbegebiet

trouvé 03. décembre 2013 kyuubi trouvé la géocache

irgendwie waren wir blind, erst nach 20 min gefunden:D

trouvé 12. novembre 2013, 12:29 sabsi260781 trouvé la géocache

schnell gefunden  :) 11:43

trouvé 12. septembre 2013 detlef1952 trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen,hätte mich nur noch weiter bücken müssen.Dann war er dran.

trouvé 30. août 2013 Peppi75 trouvé la géocache

[NACHLOG]

Nachdem ich heute in der Nähe meines Büros den Außenseiter 3 und im Anschluss noch die #2 gesucht und gefunden habe, habe ich den vorerst letzten Cache der Runde dann auch erledigt. Also Cachemobil geparkt und ab in die Brandenburger Heide. Davon gibt es hier ja reichlich im "Gewerbegebiet" ;-). Die Koords führten mich ziemlich direkt zum Cache, wobei auch die "Autobahn" gut erkennbar war.

Vielen Dank für den Cache
Peppi75

trouvé 04. juillet 2013, 12:00 wirschatzfinder trouvé la géocache

Wartezeit ausgenutzt, schnell gefunden und heute mal auf eigene Faust

ohne meinen Schatzfinder :-)

trouvé 01. juin 2013 adler4711 trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour kam ich hier vorbei und konnte den Cache schnell finden. TFTC

trouvé 27. mai 2013, 16:10 bieneJuP trouvé la géocache

Dieser Cache ist hier der erste bei .de, da hier so wenige sind. Gesucht gefunden und geloggt, danke

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 18.293' E 014° 28.761', déplacé vers 21 mètre

trouvé 23. mai 2013, 15:15 MorhamLeah trouvé la géocache

Auch dank des Hinweise schnell loggen können. Verschlossen

  Coordonnées originales :  N 52° 18.304' E 014° 28.755'

[Retour à la géocache]