Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rotkäppchen allein im Wald    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017, 13:15 Team Lunar hat den Geocache gefunden

Rotkäppchen hatte seinen Spaß, wie wir auch ^^. Auf dem Weg dahin sagten uns Kreuzotter und Kröte guten Tag. Zum Glück hatte der Cache nicht auch noch einen Wächter.

Der dritte Cache an diesem Tag infolge, den wir fast auf anhieb gefunden haben. Gutes Versteck.

gefunden 22. September 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen, da die Koordinaten nicht wirklich passen wollten.

Hätte ich vorher das Listing gelesen, wäre es sicherlich schneller gegangen...

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

gefunden 23. August 2016, 19:19 Tkali hat den Geocache gefunden

Fand es sehr spannend. Gut, dass es kein reiner Eichenwald ist. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016, 15:48 Spacko hat den Geocache gefunden

Das war heute mein aller erster Cache.Rotkäppchen hat sich versteckt, doch der böse Wolf hat sie gefunden.

Toller Cache.Und einen Baum im Wald zu finden ist auch nicht zu leicht  Eche.

gefunden 31. März 2016 Eiswuerfelchen hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen haben wir die Nadel im Heuhaufen gefunden. leider ist es in der Dose ein wenig vermodert... haben einen Zettel reingelegt. 

Danke für den Cache

Eiswuerfelchen

gefunden 29. Juni 2015 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Atti ging es heute auf Cachetour und wir kamen hier in der Nähe vorbei, so dass wir auch diesen Kleinen suchen und finden konnten.

Schönes Versteck, vielen Dank dafür!

gefunden 03. Mai 2015, 16:58 Paninielch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den botanischen Garten mal eben gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 25. Februar 2015, 12:37 Gecko- hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Suchradius erweizert habe wurde ich fündig...

Danke und Viele Grüsse
-Gecko-

gefunden 15. Februar 2015 filipinchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache bei tollem Wetter gefunden. Chip raus, Spinne rein :)

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Heut bei einem Spaziergang gut gefunden. TFTC!

gefunden 18. Januar 2015, 14:49 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Da die nächste Station des nahegelegenen GC-Multis besetzt war, schoben wir hier einen OC-Cache ein um die Zeit zu überbrücken.

Nach kurzer Suche gefunden, aber Geländewertung 1 ist etwas zu niedrig angesetzt. 1,5 bis 2 ist wohl passender.

TFTC!
#172, 14:49Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 19. November 2014, 20:07 maxelmeyer hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Log den ich gesucht und gefunden habe. Und das im dunkeln! War zum Glück mit "Der Sweyer" da. Der hat auf mich aufgepasst. (Nehmt euch vor Joggern in acht, die da Nachts rumrennen! Schockmoment!!! ;) )

Münze reingelegt.

gefunden 19. November 2014, 20:07 Der_Swyer hat den Geocache gefunden

Also im dunkeln war der auch sehr schön, da sind alle Bäume gleich Lachend

gefunden 01. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Für uns war dieses die letzte Dose der OCT-Ruhrpott-Runde, ab hier haben wir uns vom Rest der Gruppe getrennt. Auch diese Dose war schnell gefunden und zusammen mit den anderen Teams haben wir unseren Eintrag im Logbuch gemacht.

Danke an die Ruhr-Füchse für die schönen Caches, wenn wir noch mal in der Gegend sind wird die "Waldsiepen"-Dose auch besucht...

TFTC,
  mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

gefunden 01. November 2014 earl-bonfire hat den Geocache gefunden

Auf unserer OC-Runde war das Rotkäppchen das 3. Ziel.

Die Wanderung hierher war gegenüber der vorherigen recht entspannt und wurde eifrig plaudernd mit den anderen Cacher angenehm bewältigt.

Auch hier konnten wir das Versteck bald ausfindig machen und uns alle ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

gefunden 01. November 2014 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Das nächste "Opfer" unseres kleinen OC-Rudels heute. Mit geballter Suchkraft im Team konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Das Logbuch dürfe heute deutlich voller geworden sein :-). Das Suchen habe hier andere übernommen. Mir wurde lediglich das Logbuch gereicht. Der Cache ist sehr idyllisch gelegen. Erstaunlich, so mitten in Bochum.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 01. November 2014, 17:00 Toghan hat den Geocache gefunden

kaum in der Erlebniszone angekommen war die Dose als Dirtte vom Rudel auch schon gefunden.

Danke für den cache

gefunden 01. November 2014, 17:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Jo, Rottkäppchen war Nummer drei auf der Tour - ich bin nicht der größte Botaniker vor dem Herren und so kreisten meine Gedanken nur um eine Frage: Wie im Gottes Namen sieht nochmal einen Eiche aus????? Gott sei Dank liegt der Boden im HErbst voll mit Blättern - und wer kennt nicht die Eichenblätter, die unsere Münzen früher geziert haben....

Wenn man das Versteck kennt/ sieht, ist alles klar - aber man muss schon ein gutes und geschultes Auge haben.... Meine Mitstreiter, denen ich diesen Fund verdanke, haben dieses geschulte Auge und so konnten wir voller Stolz auch diese Dose einloggen.

gefunden 01. November 2014, 17:00 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Das OC-event-Rudel kam auf seiner Runde auch hier vorbei um das Rotkäppchen zu besuchen. Das hübsche Versteck war schnell ausgemacht und um 17:00 das Logbuch gestempelt.

Danke für den Cache,

TheBochumer

#5

gefunden 31. Oktober 2014, 20:15 Alrik1984 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck... TFTC

gefunden 19. Oktober 2014, 14:05 Heinerich I hat den Geocache gefunden

Kurz nach 14 Uhr wars soweit! Rotkäppchen musste sich zeigen, nachdem der Hut von uns gelüftet wurde.

Zunächst suchten und fanden Ehefreu und ich.

Da die Schwierigkeiten jeweils mit "1" angegeben waren, hatten unsere "Erstmalssucher" dann die Aufgabe, vorher besprochenes ins konkrete Tun umzusetzen. Lachend

Wir beobachteten das Ganze mit wohlwollender Aufmerksamkeit und ohne jegliche Tips. Rotkäppchen gab sich zwar richtig Mühe aber nach etwa 10 Minuten, musste es sich auch den "Einsteigern" geschlagen geben....

Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
pace e bene

 

Heraus: nix
Hinein: silberner Anhänger

p.s.: Logbuch ist ziemlich feucht; wir konnten nur mit dem Space-Kugelschreiber loggen.

 

gefunden 19. September 2014, 17:42 haellowyyn hat den Geocache gefunden

Neulich leider etwas zu spät da gewesen und im Dunkeln nur einen Haufen Brennnesseln gefunden. Heute war es kein Problem. Schönes Versteck, auch wenn das Logbuch nach dem Regen etwas feucht war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbook haellowyyn Logbook haellowyyn

gefunden 12. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Nett danke

 

in: einkaufswagenchip

out: Hundefigur

Eure Schatzsucher Anna und Björn

gefunden 30. Mai 2014, 19:06 hathi890 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber man musste auf passen da doch mehr leute dort unterwegs waren als gedacht und man vom nahe gelegenen weg doch gut das versteck sehen kann...

Dfdc

gefunden 12. April 2014, 21:46 geoSSSdog hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Koordinaten, daher schnell gefunden. Netter $$$. Hat Spass gemacht. [;)] TFTC sagt geo$$$dog

------------------------
Unser $$$: #2

gefunden 10. März 2014, 13:57 necromundo hat den Geocache gefunden

Meine Botanik-Kenntnisse sind wieder aufgefrischt! Vielen Dank! :)

gefunden 25. Oktober 2013, 16:19 Green Lantern hat den Geocache gefunden

Guter und einfacher Cache. Heute erster in einer Reihe von drei Caches im Lottental. Zustand sehr gut. In: Legohund Out: Steinamulette.

Green Lantern 

gefunden 04. August 2013 Lirajeto hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schönes Versteck! Mit Unterstützung unserer drei Zwerge haben wir es gut gefunden.

gefunden 29. Juli 2013 magolves hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 06. Juli 2013, 12:20 Heike E. hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,lange gesucht und trotzdem geschafft .

Zunge raus

gefunden 23. Juni 2013, 16:50 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

AHörnchen und BHörnchen sind im Suchrausch, vier Schätze an einem Tag!

In: Murmel

Out: Maus

Vielen Dank für den Schatz!

gefunden 21. Mai 2013, 18:30 Videncia hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2013, 18:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

cache nach einiger zeit gefunden.die koordinaten paßten da nicht so wirklich und hatte abweichungen von etwa 10m.aber der hinweis brachte uns dann doch zum ziel.getauscht wurde natürlich auch wieder.

in=wertbon,out=klammer mit kette.

nur schade das der botanische garten schon zu hatte,den hätten wir gerne noch ansehen wollen.

TFTC,lg,Baxxter und Videncia.

gefunden 15. Mai 2013 Doktor Murks hat den Geocache gefunden

Doppelsilber in der Mittagspause Lachend!

(Heißt das dann "Tafelsilber"?;-)

Frei nach Rotkäppchen: "Buchen sollst du suchen, bei Eichen tu Desgleichen" konnte ich heute die Mittagspause nutzen und dem Büro für einen kurzen Ausflug in den Heimatwald entfliehen, um mich diesen neuen OC-Dosen zu widmen.

Nachdem meine Nachbarn bereits Gold geloggt haben, konnte ich mich als Zweiter ins Logbuch eintragen (vom Betatester mal abgesehen;-).

Hier war nach kurzer Suche die richtige Eiche schnell identifiziert.

Danke fürs Rauslocken!

#487

gefunden 14. Mai 2013, 18:59 gkd0123 hat den Geocache gefunden

FTF

Nach der Arbeit noch ein bischen die Beine vertreten und zusammen mit dem Bochumer Jungen diesen neuen Cache in der Homezone gesucht und gefunden.

Grüße aus Querenburg

Rainer

gefunden 14. Mai 2013, 18:56 Bochumer Junge hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters mussten die Füße etwas zu tun bekommen und der Kopf brauchte frische Luft. So habe ich mit meinem Nachbarn eine Märchenrunde unternommen. Nach kurzer Suche war wegen der guten Beschreibung das Döschen gefunden und geloggt.

 

Danke für den Cache

Bochumer Junge

[Zurück zum Geocache]