Ricerca waypoint: 

Log per Rotkäppchen allein im Wald    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. novembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. maggio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 30. aprile 2022 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir im Botanischen Garten einen Spaziergang gemacht und zum Abschluß das Rotkäppchen gesucht und gefunden.

Leider ist der Deckel der Dose kaputt und der Inhalt naß und schimmeligStirnrunzelnd.

Wir haben einen Zettel mit unserem Log eingeworfen, aber der wird sich wohl auch bald auflösen.

Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Schimmeldose : (Schimmeldose : (
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

trovata 25. gennaio 2022, 21:43 Kojak69 ha trovato la geocache

Heute mit Hund in dieser wunderbaren Gegend unterwegs gewesen und den Cache nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.  Logbuch leider in keinem guten Zustand.  Eintrag schwierig.  Ansonsten schönes Versteck.  Dfdc ;-))  Kojak69

trovata 30. dicembre 2021, 20:02 Axel79 ha trovato la geocache

Vermutlich hat sich jemand wieder an der Dose zu schaffen gemacht. Regennass durchtränkt war uns nur das erkennen eines Logbuches möglich. Aufgespürt mit jorunnmitzwillingen. 😊✅ LG Axel79

trovata 07. marzo 2021, 15:09 jlp1701 ha trovato la geocache

non trovata The geocache needs maintenance. 19. luglio 2020, 18:50 redflag237 non ha trovato la geocache

Hier ist nicht zu finden, denke die Dose wurde gemuggelt

trovata 04. luglio 2020, 12:20 Jonsi ha trovato la geocache

Mein erster Cache.

Name & Ort sehr schön!

Hab nen Glücks-schweinchen reingelegt ;)

trovata 20. novembre 2019 markhita ha trovato la geocache

Rotkäppchen habe ich gut gefunden.

An sich sind Dose und Versteck ok, der Zettel vom 31.3.2016 dient immer noch als Log.

Eine Wartung wär gut...

dfdc

trovata 05. agosto 2019, 17:59 BochumerJunge03 ha trovato la geocache

Shane S 5. August 2019 17:59

DFDC
Müsste mal gewartet werden!!
Sonst alles Top👌🏻

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2017, 13:15 Team Lunar ha trovato la geocache

Rotkäppchen hatte seinen Spaß, wie wir auch ^^. Auf dem Weg dahin sagten uns Kreuzotter und Kröte guten Tag. Zum Glück hatte der Cache nicht auch noch einen Wächter.

Der dritte Cache an diesem Tag infolge, den wir fast auf anhieb gefunden haben. Gutes Versteck.

trovata 22. settembre 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas länger suchen, da die Koordinaten nicht wirklich passen wollten.

Hätte ich vorher das Listing gelesen, wäre es sicherlich schneller gegangen...

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

trovata 23. agosto 2016, 19:19 Tkali ha trovato la geocache

Fand es sehr spannend. Gut, dass es kein reiner Eichenwald ist. Vielen Dank fürs verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. aprile 2016, 15:48 Spacko ha trovato la geocache

Das war heute mein aller erster Cache.Rotkäppchen hat sich versteckt, doch der böse Wolf hat sie gefunden.

Toller Cache.Und einen Baum im Wald zu finden ist auch nicht zu leicht  Eche.

trovata 31. marzo 2016 Eiswuerfelchen ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen haben wir die Nadel im Heuhaufen gefunden. leider ist es in der Dose ein wenig vermodert... haben einen Zettel reingelegt. 

Danke für den Cache

Eiswuerfelchen

trovata 29. giugno 2015 kerberos187 ha trovato la geocache

Zusammen mit Atti ging es heute auf Cachetour und wir kamen hier in der Nähe vorbei, so dass wir auch diesen Kleinen suchen und finden konnten.

Schönes Versteck, vielen Dank dafür!

trovata 03. maggio 2015, 16:58 Paninielch ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den botanischen Garten mal eben gesucht und gefunden. TFTC

trovata 25. febbraio 2015, 12:37 Gecko- ha trovato la geocache

Nachdem ich meinen Suchradius erweizert habe wurde ich fündig...

Danke und Viele Grüsse
-Gecko-

trovata 15. febbraio 2015 filipinchen ha trovato la geocache

Toller Cache bei tollem Wetter gefunden. Chip raus, Spinne rein :)

trovata 22. gennaio 2015 Sorja ha trovato la geocache

Heut bei einem Spaziergang gut gefunden. TFTC!

trovata 18. gennaio 2015, 14:49 Lineflyer ha trovato la geocache

Da die nächste Station des nahegelegenen GC-Multis besetzt war, schoben wir hier einen OC-Cache ein um die Zeit zu überbrücken.

Nach kurzer Suche gefunden, aber Geländewertung 1 ist etwas zu niedrig angesetzt. 1,5 bis 2 ist wohl passender.

TFTC!
#172, 14:49Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 19. novembre 2014, 20:07 maxelmeyer ha trovato la geocache

Das war mein erster Log den ich gesucht und gefunden habe. Und das im dunkeln! War zum Glück mit "Der Sweyer" da. Der hat auf mich aufgepasst. (Nehmt euch vor Joggern in acht, die da Nachts rumrennen! Schockmoment!!! ;) )

Münze reingelegt.

trovata 19. novembre 2014, 20:07 Der_Swyer ha trovato la geocache

Also im dunkeln war der auch sehr schön, da sind alle Bäume gleich Lachend

trovata 01. novembre 2014 mambofive ha trovato la geocache

Für uns war dieses die letzte Dose der OCT-Ruhrpott-Runde, ab hier haben wir uns vom Rest der Gruppe getrennt. Auch diese Dose war schnell gefunden und zusammen mit den anderen Teams haben wir unseren Eintrag im Logbuch gemacht.

Danke an die Ruhr-Füchse für die schönen Caches, wenn wir noch mal in der Gegend sind wird die "Waldsiepen"-Dose auch besucht...

TFTC,
  mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

trovata 01. novembre 2014 earl-bonfire ha trovato la geocache

Auf unserer OC-Runde war das Rotkäppchen das 3. Ziel.

Die Wanderung hierher war gegenüber der vorherigen recht entspannt und wurde eifrig plaudernd mit den anderen Cacher angenehm bewältigt.

Auch hier konnten wir das Versteck bald ausfindig machen und uns alle ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

trovata 01. novembre 2014 Lindencacher ha trovato la geocache

Das nächste "Opfer" unseres kleinen OC-Rudels heute. Mit geballter Suchkraft im Team konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.

Vielen Dank!

trovata 01. novembre 2014 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Das Logbuch dürfe heute deutlich voller geworden sein :-). Das Suchen habe hier andere übernommen. Mir wurde lediglich das Logbuch gereicht. Der Cache ist sehr idyllisch gelegen. Erstaunlich, so mitten in Bochum.

TFTC

Team-MTB-OC

trovata 01. novembre 2014, 17:00 Toghan ha trovato la geocache

kaum in der Erlebniszone angekommen war die Dose als Dirtte vom Rudel auch schon gefunden.

Danke für den cache

trovata 01. novembre 2014, 17:00 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Jo, Rottkäppchen war Nummer drei auf der Tour - ich bin nicht der größte Botaniker vor dem Herren und so kreisten meine Gedanken nur um eine Frage: Wie im Gottes Namen sieht nochmal einen Eiche aus????? Gott sei Dank liegt der Boden im HErbst voll mit Blättern - und wer kennt nicht die Eichenblätter, die unsere Münzen früher geziert haben....

Wenn man das Versteck kennt/ sieht, ist alles klar - aber man muss schon ein gutes und geschultes Auge haben.... Meine Mitstreiter, denen ich diesen Fund verdanke, haben dieses geschulte Auge und so konnten wir voller Stolz auch diese Dose einloggen.

trovata 01. novembre 2014, 17:00 TheBochumer ha trovato la geocache

Das OC-event-Rudel kam auf seiner Runde auch hier vorbei um das Rotkäppchen zu besuchen. Das hübsche Versteck war schnell ausgemacht und um 17:00 das Logbuch gestempelt.

Danke für den Cache,

TheBochumer

#5

trovata 31. ottobre 2014, 20:15 Alrik1984 ha trovato la geocache

Nettes Versteck... TFTC

trovata 19. ottobre 2014, 14:05 Heinerich I ha trovato la geocache

Kurz nach 14 Uhr wars soweit! Rotkäppchen musste sich zeigen, nachdem der Hut von uns gelüftet wurde.

Zunächst suchten und fanden Ehefreu und ich.

Da die Schwierigkeiten jeweils mit "1" angegeben waren, hatten unsere "Erstmalssucher" dann die Aufgabe, vorher besprochenes ins konkrete Tun umzusetzen. Lachend

Wir beobachteten das Ganze mit wohlwollender Aufmerksamkeit und ohne jegliche Tips. Rotkäppchen gab sich zwar richtig Mühe aber nach etwa 10 Minuten, musste es sich auch den "Einsteigern" geschlagen geben....

Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
pace e bene

 

Heraus: nix
Hinein: silberner Anhänger

p.s.: Logbuch ist ziemlich feucht; wir konnten nur mit dem Space-Kugelschreiber loggen.

 

trovata 19. settembre 2014, 17:42 haellowyyn ha trovato la geocache

Neulich leider etwas zu spät da gewesen und im Dunkeln nur einen Haufen Brennnesseln gefunden. Heute war es kein Problem. Schönes Versteck, auch wenn das Logbuch nach dem Regen etwas feucht war.

Immagini per questo log:
Logbook haellowyyn Logbook haellowyyn

trovata 12. luglio 2014 behmconnection ha trovato la geocache

man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Nett danke

 

in: einkaufswagenchip

out: Hundefigur

Eure Schatzsucher Anna und Björn

trovata 30. maggio 2014, 19:06 hathi890 ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber man musste auf passen da doch mehr leute dort unterwegs waren als gedacht und man vom nahe gelegenen weg doch gut das versteck sehen kann...

Dfdc

trovata 12. aprile 2014, 21:46 geoSSSdog ha trovato la geocache

Sehr genaue Koordinaten, daher schnell gefunden. Netter $$$. Hat Spass gemacht. [;)] TFTC sagt geo$$$dog

------------------------
Unser $$$: #2

trovata 10. marzo 2014, 13:57 necromundo ha trovato la geocache

Meine Botanik-Kenntnisse sind wieder aufgefrischt! Vielen Dank! :)

trovata 25. ottobre 2013, 16:19 Green Lantern ha trovato la geocache

Guter und einfacher Cache. Heute erster in einer Reihe von drei Caches im Lottental. Zustand sehr gut. In: Legohund Out: Steinamulette.

Green Lantern 

trovata 04. agosto 2013 Lirajeto ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Schönes Versteck! Mit Unterstützung unserer drei Zwerge haben wir es gut gefunden.

trovata 29. luglio 2013 magolves ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 06. luglio 2013, 12:20 Heike E. ha trovato la geocache

Schönes Versteck,lange gesucht und trotzdem geschafft .

Zunge raus

trovata 23. giugno 2013, 16:50 AHörnchenBHörnchen ha trovato la geocache

AHörnchen und BHörnchen sind im Suchrausch, vier Schätze an einem Tag!

In: Murmel

Out: Maus

Vielen Dank für den Schatz!

trovata 21. maggio 2013, 18:30 Videncia ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2013, 18:30 Baxxter ha trovato la geocache

cache nach einiger zeit gefunden.die koordinaten paßten da nicht so wirklich und hatte abweichungen von etwa 10m.aber der hinweis brachte uns dann doch zum ziel.getauscht wurde natürlich auch wieder.

in=wertbon,out=klammer mit kette.

nur schade das der botanische garten schon zu hatte,den hätten wir gerne noch ansehen wollen.

TFTC,lg,Baxxter und Videncia.

trovata 15. maggio 2013 Doktor Murks ha trovato la geocache

Doppelsilber in der Mittagspause Lachend!

(Heißt das dann "Tafelsilber"?;-)

Frei nach Rotkäppchen: "Buchen sollst du suchen, bei Eichen tu Desgleichen" konnte ich heute die Mittagspause nutzen und dem Büro für einen kurzen Ausflug in den Heimatwald entfliehen, um mich diesen neuen OC-Dosen zu widmen.

Nachdem meine Nachbarn bereits Gold geloggt haben, konnte ich mich als Zweiter ins Logbuch eintragen (vom Betatester mal abgesehen;-).

Hier war nach kurzer Suche die richtige Eiche schnell identifiziert.

Danke fürs Rauslocken!

#487

trovata 14. maggio 2013, 18:59 gkd0123 ha trovato la geocache

FTF

Nach der Arbeit noch ein bischen die Beine vertreten und zusammen mit dem Bochumer Jungen diesen neuen Cache in der Homezone gesucht und gefunden.

Grüße aus Querenburg

Rainer

trovata 14. maggio 2013, 18:56 Bochumer Junge ha trovato la geocache

Trotz des schlechten Wetters mussten die Füße etwas zu tun bekommen und der Kopf brauchte frische Luft. So habe ich mit meinem Nachbarn eine Märchenrunde unternommen. Nach kurzer Suche war wegen der guten Beschreibung das Döschen gefunden und geloggt.

 

Danke für den Cache

Bochumer Junge

[Ritorna al listing della geocache]