Ricerca waypoint: 

Log per Jonas und... der Wal?    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. agosto 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. febbraio 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 10. febbraio 2022 mrkrid ha trovato la geocache

Bei meinem kurzen Rundgang im Lottental, habe ich mehr durch Zufall diesen OC-Cache gefunden.

Leider ist das Dösken -wie schon von den Vorloggern berichtet- in einem Bedauernswerten Zustand, totak feucht und das Logbuch ist eine Matsche.

Ich habe versucht das ganze etwas trockenzulegen, war aber erfolglos.
Bitte hier mal nach dem Rechten sehen, Danke.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #571 | #opencaching

trovata 08. febbraio 2022, 15:02 Kojak69 ha trovato la geocache

Etwas abseits vom vermuteten original Versteck offen liegend aufgefunden. Inhalt der Dose leider absolut durchnässt und unbrauchbar.  Trotzdem ein schöner Vormittag im Wald.
Dfdc ;-))  Kojak69

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata The geocache needs maintenance. 22. maggio 2021, 16:59 Geofinder45 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden bei leichtem Regen in schöner Umgebung. Das Logbuch ist leider feucht. Lange hält das nicht mehr durch.

Geofinder45!!!

trovata 28. febbraio 2021, 16:14 jlp1701 ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2021, 13:19 redflag237 ha trovato la geocache

Heute habe ich mit herrscherdeschaos Jonas und... der Wal? von Die Ruhr-Füchse gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #14, TFTC sagt redflag237.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. giugno 2020, 12:08 Familie Bö ha trovato la geocache

Super gefunden. Danke....

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2020 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Nach dem Uni-Cache diesen gesucht und gefunden

Gruss aus der Schweiz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. novembre 2019 markhita ha trovato la geocache

Lange ist es her, daß jemand nach diesem Cache gesucht hat.

Daher mal eine kleine Bestandsaufnahme von Inhalt und Zustand:

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Ring aus Kaugummiautomat
  • Gorilla-Figur
  • Zebra-Figur
  • Männchen-Figur in lila

Der Cache ist an sich noch in gutem Zustand, allerdings ist der Baum inzwischen abgebrochen. Ein neues Versteck ist da sicherlich angebracht.

War trotzdem ein Spaß!

dfrdc

trovata 31. agosto 2017, 21:47 Carolus10 ha trovato la geocache

Den konnte ich nach einem Spaziergang parallel zum Hang vom letzten Cache direkt finden. Danke an Lichtinsdunkel für das Zurücklegen! Da hier länger niemand mehr war, hatten es sich Spinnen und Kellerasseln an und um den Behälter "bequem gemacht". 😉 Tftc!

trovata 26. gennaio 2017 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Zum Glück bin ich nicht von oben, sondern von unten gekommen, da ich direkt zuvor beim nahegelegenen GC war.
Ansonsten hätte ich wohl das Versteck, aber nicht das Döschen gefunden. Es hatte sich verselbständigt und lag einige Meter weiter unten im Laub.
Nun ist es wieder da, wo es hingehört.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016, 14:50 Spacko ha trovato la geocache

Waren heute an einem schönem Herbsttag hier. Schöner Cache und tolles Versteck.

Danke für den Cache und die schönen Naturbilder .

trovata 16. agosto 2016, 19:30 rasterpit ha trovato la geocache

Jonas und... der Wal? August 16, 2016 19:30
Spannender Ort. Die Dose hat ein Tier angefressen :-)😹
Danke fürs Zeigen

trovata 08. gennaio 2016 Doktor Murks ha trovato la geocache

Nach dem Fund des neuen GC.com-Döskens "Lottenbach" habe ich mich noch auf den Weg hier hinauf gemacht und die schöne Aussicht im schwindenden Tageslicht genossen.

Wenn man von der Ostseite der Uni zu Fuß anreist, kann man schön auf der Höhenlinie bleiben und nur die restlichen 5 bis 10 Meter sind etwas "steil".

Allen die von hier aus anreisen empfehle ich, von den Uni-Parkhäusern dem Fußweg abwärts zu folgen bis 26.460/15.451 und dort den Weg über die Wiese in Richtung Trailhead 26.466/15.413 zu nehmen. Ab da ist der Trampel-/Mountainbike-Pfad gut zu erkennen, dem man ab hier einfach nur noch folgen muss.

Vor Ort war ich an der zweiten Möglichkeit direkt fündig - klassisch!.

Jetzt habe ich auch den passenden hint gelesen, sehr schön :-)

Danke fürs Legen und Pflegen.

Schade, dass nur wenige den Weg hierher finden

trovata 23. ottobre 2015 Hexchen71 ha trovato la geocache

Das ist wirklich steil. Mein Handy hat mich erst ein wenig irre geführt und Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja wirklich eine Menge. Aber nach ein wenig Suchen hab ich die Dose gefunden und die Quer-Waldein-Tour hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

trovata 12. luglio 2015, 14:12 Lineflyer ha trovato la geocache

Auch diesen nah einem GC gelegenen OC-only problemlos gefunden.

TFTC!
#213, 14:12Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 18. marzo 2015 KleinEmma90 ha trovato la geocache

Verdammt lange danach gesucht... im Endeffekt aber nicht schwer zu finden. Die Aussicht ist super!

Out: Murmel

In: Inspiration in kleinen Dosen

TFTC, KleinEmma90

trovata 01. novembre 2014 mambofive ha trovato la geocache

Als erste Dose der OCT-Ruhrpott-Runde war diese Dose unser erstes Ziel.

Wir fanden eine schöne Dose an einer noch schöneren Location.

TFTC,
  mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

trovata 01. novembre 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events OCT Ruhrpott haben wir in einer Horde Cacher den cache gesucht und gefunden.

Eine wirklich schöne Gegend! Ich wusste vorher nicht, dass Bochum so grün und hügelig ist Aber durch Hilfe der Gruppe konnte ich diesen cache finden und mich muggelfrei ins Logbuch eintrage. Zwinkernd

Ein Dank an Heinerich I fürs Heranführen an diesen cache und ein Dank an den Owner für die schn versteckte Dose.

 

TFTC sagt

Cyberturm

trovata 01. novembre 2014 earl-bonfire ha trovato la geocache

Heute sind wir zusammen mit anderen Cacher einige OC-Caches suchen gegangen. Dieser war die erste Dose, die wir anliefen.

Das Versteck war schnell entdeckt und das Logbuch bald von allen signiert. Eine schöne Stelle, für die man sich aber sicher in dem hügeligen Gelände bewegen können muss.

Der Spaziergang im herbstlichen Wald hat viel Spaß gemacht.

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

trovata 01. novembre 2014 Lindencacher ha trovato la geocache

Im OC-Rudel war das heute unserer erste Dose, die wir gemeinsam gefunden haben. Der Weg runter zum Bach ist wirklich nett. Döschen ist in gutem Zustand und liegt wieder sicher im Versteck.

Vielen Dank!

trovata 01. novembre 2014, 15:33 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Da will ich mich den Bochumern nur anschließen. Ich hätte nicht gedacht, dass Bochum so schöne Grünanlagen hat - traumhaft schönes Gelände, besonders bei idealem Herbstwetter...... Leider ist das im Rudel immer etwas problematisch, eine Dose als erster zu finden - entweder ist man als erster am Ort des Geschehens, dann suche ich als Newbie zu lange und die anderen sind schneller - oder man hängt schon beim Anwandern hinten dran und kann das gefundene nur noch bewundern...

Egal, ich nehme diesen Fund trotz allem mit.... Hat Spaß gemacht - ein schönes Versteck, dass, wenn man den Hint richtig deutet, auch nicht allzu schwer zu finden sein sollte....

Tolle Gegend und garantiert muggelfrei

Solingen, 1. November 2014 15:33
Jonas und... der Wal?

trovata 01. novembre 2014, 15:25 Toghan ha trovato la geocache

Da dürfte beim Owner der Maileingang aber geklingelt haben ;)

Im Rudel beim OC Event als erste Dose angelaufen.
Danke für das Zeigen dieser netten "Großstadtecke"

trovata 01. novembre 2014, 15:25 TheBochumer ha trovato la geocache

Im OC-event-Rudel ging es in den Lottentaler Wald. Dort fanden wir dieses nette Döschen.

Um 15:25Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache,

TheBochumer

#3

trovata 19. ottobre 2014, 12:45 Heinerich I ha trovato la geocache

Heute haben wir uns das Lottental vorgenommen und es nicht bereut.

Nicht nur bei diesem ersten Cache der Suche, waren wir letztlich begeistert über die Caches.

Zwar haben wir bisher auch noch keine Idee, wie das mit dem Bezug zum Titel aussieht aber unabhängig davon ist das Versteck einfach gut gewählt.
So macht Geocachen richtig Spaß und ein Begleiter, der zum ersten Mal gesucht hat meinte, dass es ihm auch weiterhin Spaß machen würde, wenn Caches so versteckt worden sind.

Danke fürs Auslegen!
pace e bene

heraus: Vogelfigur
hinein: Erdmannchen-Figur

trovata 23. maggio 2014, 21:59 necromundo ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche muggelfrei gefunden!

DFDC

trovata 15. aprile 2014, 18:27 mer ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Mir erschließt sich der Name zwar noch nicht ..... aber egal.

trovata 26. gennaio 2014, 10:00 tauchbabs ha trovato la geocache

Diesen irgendwann im Januar gefunden. Da kannt ich Opencache aber noch nicht. Jetzt angemeldet und geloggt DfdC

trovata 01. novembre 2013, 09:43 Nordlandkai ha trovato la geocache

Und der zweite Streich folgte zugleich. Vom Parkplatz aus ging es in den Wald. Glücklicherweise fand ich den richtigen Abzweig. Nach einem kurzen Anstieg kramte ich den Zettel raus. Und dank es Hints wurde ich sofort fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. ottobre 2013, 17:36 Green Lantern ha trovato la geocache

Das war der dritte und letzte Cache von heute und ein gelungenes Ende eines schönen Spazierganges durch das uns eigentlich und nun wirklich bekannte Lottental.

 

Danke und Gruß

 

Green Lantern

trovata 06. ottobre 2013, 18:40 Deibel ha trovato la geocache

Super gefunden , Super Stelle, alles Super 

Out : Edelstein

In: Lego-Thadäus

Gruß

Deibel

trovata 04. agosto 2013 Lirajeto ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang mit herrlicher Aussicht haben wir unseren dritten und für heute letzten Cache gefunden. Danke für das schöne Versteck!

trovata 08. luglio 2013, 12:40 magolves ha trovato la geocache

No Trade. TFTC!

trovata 01. luglio 2013, 17:39 Spatz23 ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2013, 17:10 Videncia ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2013, 17:10 Baxxter ha trovato la geocache

super schnell gefunden.hat mal wieder spaß gemacht,nen kleinen spaziergang zu machen.

in=notizblock,klammer,out=geldbeutel.

TFTC,der Baxxter und Videncia.

[Ritorna al listing della geocache]