Waypoint search: 

Log entries for Klaus Autowerkstatt (Kinder-Cache)    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 11 September 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 11 September 2015 Atomaffe has archived the cache

Found 15 April 2015 Nighean found the geocache

Station Nummer zwei auf der Caching-Tour heute. 
Die Autowerkstatt hat ja einen wunderschönen Ausblick. Danke für's Zeigen!Lächelnd

Found 07 March 2015, 11:36 Schnaps found the geocache

Nach dem Atomaffen noch diese Döschenbesucht <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt der [orange] Bodengraveur [/orange] # 191 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

Found 07 December 2014, 15:39 Sumsumbine found the geocache

schneller Cach für mal eben Zwischendurch. Super für die Kids. Danke

Pictures for this log entry:
unser Tauschobjektunser Tauschobjekt

Found 14 October 2014, 16:11 Schlork found the geocache

Schnell gefunden! Leider kein Stift vor Ort! Hab mit nem Stöckchen geloggt. Als Schrauber muss man sich zu helfen wissen ;)

Found 27 April 2014, 15:00 SpürFuchs 09 found the geocache

Diesen schön gelegenen Cache habe ich heute besucht. Gerne hätte ich eines meiner Autos getauscht, hatte jedoch keines dabei. Vielleicht komme ich noch mal so vorbei zum tauschen.

Danke für den kleinen Spaß und DFDC!

SpürFuchs 09

Found 27 April 2014, 15:00 GeoBasic08 found the geocache

Wir hatten uns heute einen Ritzeltaehler-Cache vorgenommen, scheiterten aber bereits beim Versuch die zweite Station zu finden. Irgendetwas haben wir scheinbar falsch interpretiert. Da wir auf unseren Fehler nicht kommen, haben wir kurzerhand einen anderen Cache gesucht. Und hier konnten wir dann auch einen Treffer landen. Leider hatten wir keine Autos zum tauschen dabei. Wir sagen aber trotzdem danke fürs verstecken.

DFDC!

GeoBasic08

Found 18 April 2014, 16:00 rkljd found the geocache

Mein erster Cache. Die Aussicht dort ist echt super. Da ich kein Stift dabei hatte, habe ich keinen Log-Eintrag vorgenommen. Die Dose hat einen Sprung, das Heft etwas feucht. Kein Tausch vorgenommen.

Found 20 July 2013, 12:00 mrkrid found the geocache

Da mich mein Weg zur Waldgaststätte Hinnenwiese führte, bin ich danach noch kurz zur Autowerkstatt von Klaus. Als Startpunkt wählte ich die empfohlene Variante "A" und nach einem Blick auf's GPS ("nur" 165m) startete ich. Dummerweise ging es nur bergauf und mir wurde etwas warm 
Oben angekommen stand ich nach kurzer Suche vor der Autowerkstatt. Mein Mitbringsel passte jedoch nicht in die Garage, so dass ich den Ferrari schweren Herzens daließ. Aber die Werkstatt hat einen guten Ruf und so bin ich -nachdem ich mich in das Gästebuch eingetragen hatte- wieder zurück.
Das war wieder so eine Gegend, die ich ohne Geocachen nie gefunden hätte, schöner Ausblick inclusive. 
in: Ferrari / out: nix

*DfdC* und Gruß (auch an den Owner!) von MrKrid!
logged with c:geo@12:00 | #geocaching

Found 05 July 2013 Hammas found the geocache

Ich hab hier mal einen Dienstwagen von meinem Arbeitgeber abgestellt. DfdC!

Found 28 June 2013, 08:43 forbidden72 found the geocache

Nachdem ich auf Foto-Safari bei OCFB0D gewesen war, wollte ich noch ein paar Caches in der Gegend angehen. Leider ist es dann "nur" noch dieser geworden - es war mir und meinem Hund einfach etwas zu feucht draußen... Zwinkernd

Heute hatte ich mir nur OC.de-Caches auf das GPS geladen. Erst wieder zu Hause angekommen, bemerkte ich, dass dieser Cache auch bei GC.com gelistet ist... na, ich habe ihn dort dann auch mal geloggt...

Danke für den Cache, in dem übrigens nur ein Kunde geparkt hatte...

forbidden + Hund


IN: GeoKret "Frog", dem ich eine gute Reise wünsche

Found 06 June 2013, 19:10 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

bestes Wetter und mal wieder Böcke auf ne nette kleine Feierabendrunde. Der Plan beinhaltete zwar eigentlich noch gemütlich im Außenbereich der Gaststätte am Kaiser-Friedrich-Turm zu sitzen und etwas zu trinken, aber leider wußten wir vorher nicht, daß donnerstags Ruhetag ist. Aber wenigstens war der Turm offen, die Aussicht schön und die heutige Cachebilanz ohne DNF...

Auf dem Weg zum Turm wollten wir noch diesen hier besuchen. Doch zuerst mußte mal ein Parkplatz gefunden werden. Zuerst sahen wir aber noch eine tolle Aussicht, die auf dem Rückweg zwecks Japanpause näher begutachtet werden sollte. Der Weg zum Cache gestaltete sich deutlich länger als erwartet, da er sich serpentinenartig den Berg raufschlängelte. Aber aus meiner Sicht ist er das wert, denn hier ist es wirklich sehr schön. Am Ziel konnte ich das Versteck recht zügig entdecken. Klaus machte aber wohl gerade einen Ausflug mit zwei seiner Autos, denn es parkte nur noch eins auf dem Hof. Im Vergleich mit dem Foto der Cacheritter war es aber das schönste der letzten drei. Der echte Mini ist einfach klasse, also nicht der BMW. Tja, aber wie hatte Klaus mit gleich zwei seiner Autos eine Runde drehen können? Oder hatte hier eventuell doch einer der letzten Finder Mist gebaut und einfach nur mies "getauscht"? Nach dem loggen entdeckten wir noch einen Greifvogel, welcher am Himmel seine majestätischen Kreise zog. Tja, wenn ich jetzt noch wüßte, was für einer das war. Vielleicht kann mir ja einer der hiesigen Vogelkundler helfen? Irgendwann besannen wir uns aber wieder auf unseren Ursprungsplan und wagten den Abstieg um dann schließlich doch noch zum Turm zu fahren.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2013 um 19:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Atomaffe.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #44
( Σ #281 )

Pictures for this log entry:
Letztes Auto im CacheLetztes Auto im Cache
Greifvogel über dem CacheGreifvogel über dem Cache

Found 04 June 2013 Max 03 found the geocache

Heute ginge es auf den Berg, liegen hier doch einige interessante Dosen.

Diese aber war ja wohl der Gipfel....wenn man wie wir von unten kommt;-)

Der Bauer wendete das Heu, Hasen laufen über den Weg und Rehe ließen sich beobachten, da kann das Cachen mal zur Nebensache werden.....aber nur fast!

 

 

Vielen Dank fürs zeigen dieser Idylle

Found 31 May 2013 Team-MTB-OC found the geocache

Heute nach dem Breckerfelder Mauerlauf ging es gen Zurstraße zum Atomaffen. Den OConly gibt es ja leider nicht mehr, also abgreifen was geht Lachend. Diesen Cache haben wir nach recht schweißtreibenden Aufstieg gut finden können. Der Cache und dessen Füllung ist ja wirklich kindergeeignet aber ich stelle mir gerade meine beiden maulenden Nichten beim Weg dort hin vor Unschuldig. Viel zu tun hat er auch nicht mehr, der Klaus. Bis auf zwei Autos scheinen schon alle repariert und abgefahren zu sein. Schade, dass Caches einfach geräubert werden. Wir jedoch haben den Aufstieg zum Cache, ob eigentlich für Kinder oder nicht genossen.

TFTC

Team-MTB-OC

Found 19 March 2013 khanno found the geocache

#3141

Heute kurz in der schön gelegenen Werkstatt gewesen und mit dem eigenen Auto wieder abgedüst.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

[Back to the geocache listing]