Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 33    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2023, 16:45 Andreas K trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute bin ich zur Burg hochgeladen und habe u.a. nach dem Suchbild geschaut.

trouvé 22. octobre 2022, 09:56 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf der Besuchsliste.

Danke für den virtuellen Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 09. août 2021, 13:26 KriDakli trouvé la géocache

Hier wollten wir immer schon mal hin. Dfdc!

trouvé 21. juillet 2020, 11:28 Nils 11 trouvé la géocache

Nils 11

trouvé 06. juillet 2020, 14:11 Mariah1976 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Sorglos76,  medicraft, eskarina2104 und flo031007 schnell gefunden und geloggt... DfdC

trouvé 06. juillet 2020, 14:07 sorglos76 trouvé la géocache

Schöner Ort ...schnell gelöst mit flo031007, eskarina 2104,mariah1976 und medicraft ...Dfdc

trouvé 24. mai 2020 Thamespirat trouvé la géocache

Von hier oben hat man einfach eine wunderbare Aussicht auf den Edersee und die Umgebung.
Eine Zeit die man wirklich genießen kann.
Das Kennwort konnte schnell entdeckt werden und der Owner wurde angetextet.
TFTC
Thamespirat
24. Mai 2020 10:32
# 9

trouvé 25. août 2019 NilsWaldeck trouvé la géocache

erstes cache ohne Probleme gefunden

trouvé 30. mai 2019 FlashCool trouvé la géocache

Nach der Gondelfahrt haben wir uns oben im Schloss noch etwas umgesehen und die tolle Aussicht auf den Edersee genossen. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

trouvé 10. août 2018, 16:23 Sö0815 trouvé la géocache

😎

trouvé 10. août 2018, 16:22 92182 trouvé la géocache

Heute zusammen mit SÖ0815 hier oben die Aussicht genossen.

trouvé 18. octobre 2017, 11:46 die-kerne trouvé la géocache

Gefunden,  danke!

trouvé 06. septembre 2017 G.Barz trouvé la géocache

Beim Besuch von Schloss Waldeck konnte ich das gesuchte Wappen finden. Leider habe ich den Text darunter nicht genau genug studiert und die Bezeichnung in der Überschrift als Logkennwort vermutet, während ich das Wort, das im Text in Anführungszeichen stand, übersehen hatte. Nach einem Hinweis des Owners und etwas Internet-Suche konnte ich das gesuchte Kennwort dann aber doch noch finden.

TFTC

trouvé 14. octobre 2014 gnubbl trouvé la géocache

Nachdem wir die Aussicht ausführlich genossen hatten und feststellen mussten, dass wir für Mittagessen bereits zu spät dran waren, haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) das passende Bild schnell gefunden und das passende Passwort auch.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

trouvé 02. août 2014, 15:17 seekingKE trouvé la géocache

Schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen...TFTC

trouvé 30. mai 2014 hanvog trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 19. octobre 2013, 17:20 Frosch112 trouvé la géocache

Stimmt es Lächelnd FTF Lachend? Der Cache ist doch schon so lange online.

 

Heute zusammen mit der Familie gefunden.

Bekanntermaßen ein toller Ort, danke fürs herführen.

 

DfdC

Frosch112

[Retour à la géocache]