Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolf.Gangs Suchbild Nr. 33    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juli 2023, 16:45 Andreas K heeft de cache gevonden

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute bin ich zur Burg hochgeladen und habe u.a. nach dem Suchbild geschaut.

Gevonden 22. oktober 2022, 09:56 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf der Besuchsliste.

Danke für den virtuellen Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Gevonden 09. augustus 2021, 13:26 KriDakli heeft de cache gevonden

Hier wollten wir immer schon mal hin. Dfdc!

Gevonden 21. juli 2020, 11:28 Nils 11 heeft de cache gevonden

Nils 11

Gevonden 06. juli 2020, 14:11 Mariah1976 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Sorglos76,  medicraft, eskarina2104 und flo031007 schnell gefunden und geloggt... DfdC

Gevonden 06. juli 2020, 14:07 sorglos76 heeft de cache gevonden

Schöner Ort ...schnell gelöst mit flo031007, eskarina 2104,mariah1976 und medicraft ...Dfdc

Gevonden 24. mei 2020 Thamespirat heeft de cache gevonden

Von hier oben hat man einfach eine wunderbare Aussicht auf den Edersee und die Umgebung.
Eine Zeit die man wirklich genießen kann.
Das Kennwort konnte schnell entdeckt werden und der Owner wurde angetextet.
TFTC
Thamespirat
24. Mai 2020 10:32
# 9

Gevonden 25. augustus 2019 NilsWaldeck heeft de cache gevonden

erstes cache ohne Probleme gefunden

Gevonden 30. mei 2019 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach der Gondelfahrt haben wir uns oben im Schloss noch etwas umgesehen und die tolle Aussicht auf den Edersee genossen. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Gevonden 10. augustus 2018, 16:23 Sö0815 heeft de cache gevonden

😎

Gevonden 10. augustus 2018, 16:22 92182 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit SÖ0815 hier oben die Aussicht genossen.

Gevonden 18. oktober 2017, 11:46 die-kerne heeft de cache gevonden

Gefunden,  danke!

Gevonden 06. september 2017 G.Barz heeft de cache gevonden

Beim Besuch von Schloss Waldeck konnte ich das gesuchte Wappen finden. Leider habe ich den Text darunter nicht genau genug studiert und die Bezeichnung in der Überschrift als Logkennwort vermutet, während ich das Wort, das im Text in Anführungszeichen stand, übersehen hatte. Nach einem Hinweis des Owners und etwas Internet-Suche konnte ich das gesuchte Kennwort dann aber doch noch finden.

TFTC

Gevonden 14. oktober 2014 gnubbl heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Aussicht ausführlich genossen hatten und feststellen mussten, dass wir für Mittagessen bereits zu spät dran waren, haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) das passende Bild schnell gefunden und das passende Passwort auch.

Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Gevonden 02. augustus 2014, 15:17 seekingKE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen...TFTC

Gevonden 30. mei 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 19. oktober 2013, 17:20 Frosch112 heeft de cache gevonden

Stimmt es Lächelnd FTF Lachend? Der Cache ist doch schon so lange online.

 

Heute zusammen mit der Familie gefunden.

Bekanntermaßen ein toller Ort, danke fürs herführen.

 

DfdC

Frosch112

[Terug naar de cachebeschrijving]