Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 22. april 2017 Schleich1 has archived the cache

Gevonden 08. maart 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Die Örtlichkeit war mir bereits bestens bekannt. Hatte ich sie mit dem Flieger doch schon hunderte Mal umrundet... nur die Dose war mir nie aufgefallen. icon_smile_big.gif Dafür konnte ich sie heute von unten aber überdeutlich sehen. Im größeren Team machten wir uns an die "Arbeit". icon_smile_wink.gif
Dem ausführlichen Log der Wittiwichtels kann ich nichts mehr hinzufügen.

Wie auch bereits erwähnt, haben wir unter dem Namen GoWiNe das Logbuch signiert.

Vielen Dank für die höher gelegte Herausforderung
WittiJack

in: FP

Gevonden 09. april 2011 trialhoschi heeft de cache gevonden

[navy]So der letzte bevor es auf zum Bonus geht. Dies war ja mal ein feines Bäumchen. Zum Glück haben wir erst letztens die Technik für solche Aktionen vom persönlichen Statiker absegnen lassen. [:D]
Also einmal geschossen, Seil eingezogen, nochmal geschossen, Seil über den zweiten Einwurfpunkt gezogen. Danach war das Pflücken der Dose keine Probelm mehr.
[/navy]
TFTC trialhoschi

Afbeeldingen voor deze log:
Unser KoalaUnser Koala

[Terug naar de cachebeschrijving]