Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Köttel komm raus Dose    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2015, 13:10 sumowalker heeft de cache gevonden

Es hingen einige Köttel an der Dose... :-)

Gevonden 07. oktober 2014, 08:33 Zoeppel heeft de cache gevonden

Durch einen Werkstattbesuch musste ich heute Frau Zöppel zur Arbeit fahren. Auf dem Rückweg habe ich mich für das frühe Aufstehen mit einem kleinen Morgen-Cache belohnt Zwinkernd.

Das Döschen konnte ich schnell finden und ungesehen loggen.

 

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

Gevonden 06. september 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Nachdem wir vorher am Marktplatz schon fündig geworden waren, verlief auch die Suche an dieser Stelle äußerst erfolgreich. Und dank parkender Kleinlaster konnten wir uns auch hier unbemerkt ins Logbuch eintragen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 18. april 2014, 13:05 Outdoor Ranger heeft de cache gevonden

Die Laufrunde führte mich heute durch Recklinghausen-Süd. Im Zielgebiet gab es 3 mögliche Verstecke, am zweiten kam die Dose dann für mich raus ...

DfdC vom Outdoor Ranger

Gevonden 28. februari 2014 squirrel42 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcache hat mir diese kleine Dose die Wartezeit beim umsteigen in den Bus versüßt. Gefunden wurde sie problemlos.

 

TFTC

squirrel42

Gevonden 04. januari 2014, 19:37 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

Gevonden 04. januari 2014, 17:19 Denis1990 heeft de cache gevonden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
4. Januar 2014 17:15
Cache No. 14

Gevonden 04. januari 2014, 17:16 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC
4. Januar 2014

Gevonden 20. april 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Na, endlich keine neuartige Säule. icon_smile_big.gif
Dafür fehlt der Hörer, oder soll das so?

Licht war übrigens auch keins.
Trotzdem toller Service.

Vitrus

Gevonden 14. februari 2013 McGyver heeft de cache gevonden

Damals unter GC mit dem Namen transalp35 gefunden. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]