Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Färberei    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2023, 22:54 Inder trouvé la géocache

Gefunden, später mehr

trouvé 26. avril 2018 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend war ich mit Niluni im Bremer Nordwesten unterwegs.

Hier konnten wir viel über die Vergangenheit erfahren und auch noch eine Dose finden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 07. avril 2018, 19:22 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
In keiner anderen Stadt, sorgt man so dafür, dass alte Stücke nicht nur im Museum zu sehen sind, wie hier in Bremen.

Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an XenSuo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

trouvé 29. mars 2014, 20:00 daRAMA trouvé la géocache

Mit schon-unterwegs schon zum NC unterwegs, kurz abgebogen und noch dieses Logbuch signiert. Zurücklegen hat dann etwas länger gedauert, weil ein Kleinkind sich den Wirt als Klettergerüst auserkoren hatte.

DfdC daRAMA

trouvé 23. septembre 2013, 16:04 Die Zwei Bremer trouvé la géocache

Cool Auto zum TÜV gebraucht und gleich

Mal Cache geloggt Cool

trouvé 18. août 2013, 15:12 GeBiYaYu trouvé la géocache

Auf dem Weg von Berlin Zwinkernd nach Bremen diesen Kurzmulti mitgenommen. Schöne Heimatkunde. Die Dose war sofort zu sehen, daher schnell gefunden.

DFDC

#201 15:12 Uhr

trouvé 28. juillet 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour kamen wir auch an diesen kleinen Multi. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und dann die sehr nett getarnte Dose fix gefunden, danke.

trouvé 04. avril 2013 TEmLy11 trouvé la géocache

Heute stand dieser kleine Multi auf unserem Tagesprogramm. Schnell waren die benötigten Zahlen gefunden, die Berechnung gemacht und schon ging es los zum Final! Ein klasse-dreistes Döschen erwartete uns und nach einer Zwangs-Zigarettenpause völlig muggelfrei konnten wir unseren Logbucheintrag machen.
Schöner, kleiner Multi, ohne den wir sonst wahrscheinlich nichts über die Geschichte dieses Ortes gelernt hätten..., obwohl wir auch noch Möglichkeiten für ein paar weitere Stationen gesehen hätten.
TFTC - TEmLy11

trouvé 04. mars 2013 Eistatzen trouvé la géocache

Diesen kleinen aber feinen Multi habe ich heute zusammen mit Schwarze-Olive bewältigt.

Vielen dank für die Dose.

[Retour à la géocache]