Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gündlinger Wald    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2017, 12:18 DieHeinks hat den Geocache gefunden

Hatten ihn schnell gefunden. Vielen dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016, 21:15 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.9.2016 um 21:15 Uhr.

Schon länger schleppte ich zwei Reisende mit mir herum, die ich einfach in keinem Cache unterbringen konnte, vor allem wegen der allenthalben grassierenden Mikromanie.

Als es dann Richtung Freiburg ging habe ich sie in der Hoffnung mitgenommen, dort ausreichend große Unterküfte für die beiden zu finden. Allerdings ist mittlerweile mehr als die Hälfte des Aufenthaltes verstrichen, ohne dass sich die Gelegenheit ergeben hätte, auch nur eine Dose zu suchen!

Also musste es heute Abend sein! Als Ziel suchte ich mir als erstes den nächstgelegenen Regular aus und das war dieser hier. Und so habe ich das Auto geparkt und bin hierher gewandert. Die Dose war schnell gefunden und... - ja, sie war tatsächlich groß genug für meinen ersten Begleiter!

Also rein damit, Logbuch signiert, den Cache wieder versteckt und zurück ging es in Richtung Auto...

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: nix

gefunden 01. Mai 2016, 18:44 AxMa hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild nach einigem Suchen gefunden. Mit grossen Mühen geborgen. DfdC AxMa

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.127' E 007° 40.111', verlegt um 11 Meter

gefunden 18. September 2015, 11:23 Bush hat den Geocache gefunden

TFC Danke. War mein erster Cache.

gefunden 28. September 2014 Algilein hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 07. September 2014, 15:30 FR1983 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wir mussten jedoch etwas suchen, da einige andere Bäume ebenfalls ein gutes Versteck bieten hätten können, und die von uns zuerst abgesucht worden sind. 

Vielen Dank fürs aufstellen. Schöne Grüße

gefunden 30. August 2014 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gut und einfach zu finden! Danke

gefunden 01. Juni 2014 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 08. Dezember 2013, 21:37 alge85 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. November 2013, 20:15 alge85 hat den Geocache nicht gefunden

Hab lange gesucht. ..leider nicht gefunden. Vielleicht zu doof angestellt? Allerdings war letzte Woche der Angelverein dort und hat aufgeräumt. Ist er vielleicht nun weg?
Werde es auf jeden Fall noch mal versuchen! ;-)

gefunden 22. September 2013 Elch.co hat den Geocache gefunden

Cache leicht zu finden, da schon ein Weg durch Gestrüpp vorgetreten ist

gefunden 19. August 2013 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe war ich schon mal wegen einem anderen Cache. Bin gerne nochmals hergekommen, ein romantisches Fleckchen. Zur Dose gibt es schon eine gut ausgebaute Cacherautobahn.
Danke für den Cache.

in: Geokrety
out: Reflektor

Gruß mordlicht08

gefunden 02. Juni 2013 nimm4 hat den Geocache gefunden

nimm4 waren hier und haben ”Aspirin Bear ” und ”Let's Cache and give thanks!” hier abgelegt. Wir wünschen den zwei eine gute Reise.

Siehe auch ”LOG” neben an.

TFTC

nimm4

IN: 2x Murmeln, 1x ”TB Aspirin Bear ”, 1x ”CG Let's Cache and give thanks!”

Out: 1x Ritter, 1x Spiel

unser Blog nimm4-unterweges freut sich auf jeden Besucher

gefunden 02. Juni 2013, 14:20 wolf12 hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein sehr schöner Spaziergang mit einem guten Ende. Den Cache hat mein Schatz gefunden und sich richtig darüber gefreut. Inzwischen sind sehr viele Brennesseln niedergetrampelt, so daß man vielleicht nicht gleich am richtigen Ende sucht, aber das macht ja nichts. Ein Muggel auf 4 Pfoten wollte uns auch noch helfen, doch sein Herrchen war dann doch interessanter. Ein sehr schönes Versteck und ein toller Ort um einfach mal spazieren zu gehen - Danke -

 

gefunden Empfohlen 20. Mai 2013, 16:00 Flopp hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehr interessanter Ort. Wenn man die militärische Hintergrundgeschichte nicht kennen würde, könnte man das Gewässer tatsächlich für einen idyllischen Fluß halten. Was ich aber noch viel komischer fand, war das hochsicherheitsmäßig umzäunte Gelände auf der anderen Seite des Grabens. Weiß wer, was da vor sich geht?

Den Cache haben wir zuerst viel zu weit im Unterholz gesucht. Erst als wir den Rückweg durch den Dschungel antraten, fiel uns der Cache in die Hände.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
TankgrabenTankgraben

gefunden 18. Mai 2013, 11:00 DO8RW hat den Geocache gefunden

Danke für den großen Cachbehälter. Guter Inhalt und für Kinder was dabei. Out: schöne Muschel, In: Ritter. Brennesseln nieder getreten damit die Kleinkinder auch ran kommenBrüllend Wir haben die Urkunde für den 2. Platz mitgenommen. Wohne 1 Km vom Cache entfernt, mal ohne lange Anfahrt, prima.

gefunden 14. Mai 2013, 20:45 3links hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelnd

 

Eigentlich bin ich auf dieser Platform nicht so oft unterwegs. Ich muss endlich mal meine besuchten Opencaches nachtragenVerlegen. Hoffe Ihr last Gnade waltenUnschuldig.

 

Aber wenn dann ein Cache direkt in meiner Homezone auftaucht, muss ich natürlich hin. Schön dass es nun einen weiteren Cache am Merdinger Tankgraben gibt.

Dank den Anweisungen ist der Cache schnell und einfach zu finden. Nur nicht ganz an den vorgegeben Koordinaten. Dazu bräuchte man schon eine Badehose Zwinkernd.

Aber für ein Erstlingswert ist der Cache richtig gut gelungen. Wäre schön, wenn man hier wieder mal so etwas findet.

3links

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.122' E 007° 40.116'

[Zurück zum Geocache]