Ricerca waypoint: 

Log per Gündlinger Wald    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4C5QW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun in einem Naturschutzgebiet liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017, 12:15 Willbuch ha trovato la geocache

Haben ihn schnell gefunden und uns etwas gewundert, dass er noch da war. Die Gegend sah etwas gerodet aus, waren erst seit kurzem Rodungsarbeiten gemacht worden.

Vielen Dank fürs legen, ist eine sehr schöne Stelle.

Willbuch

trovata 19. marzo 2017, 12:18 DieHeinks ha trovato la geocache

Hatten ihn schnell gefunden. Vielen dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2016, 21:15 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 24.9.2016 um 21:15 Uhr.

Schon länger schleppte ich zwei Reisende mit mir herum, die ich einfach in keinem Cache unterbringen konnte, vor allem wegen der allenthalben grassierenden Mikromanie.

Als es dann Richtung Freiburg ging habe ich sie in der Hoffnung mitgenommen, dort ausreichend große Unterküfte für die beiden zu finden. Allerdings ist mittlerweile mehr als die Hälfte des Aufenthaltes verstrichen, ohne dass sich die Gelegenheit ergeben hätte, auch nur eine Dose zu suchen!

Also musste es heute Abend sein! Als Ziel suchte ich mir als erstes den nächstgelegenen Regular aus und das war dieser hier. Und so habe ich das Auto geparkt und bin hierher gewandert. Die Dose war schnell gefunden und... - ja, sie war tatsächlich groß genug für meinen ersten Begleiter!

Also rein damit, Logbuch signiert, den Cache wieder versteckt und zurück ging es in Richtung Auto...

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: nix

trovata 01. maggio 2016, 18:44 AxMa ha trovato la geocache

Dank Spoilerbild nach einigem Suchen gefunden. Mit grossen Mühen geborgen. DfdC AxMa

  New coordinates:  N 48° 01.127' E 007° 40.111', moved by 11 meters

trovata 18. settembre 2015, 11:23 Bush ha trovato la geocache

TFC Danke. War mein erster Cache.

trovata 28. settembre 2014 Algilein ha trovato la geocache

Danke

trovata 07. settembre 2014, 15:30 FR1983 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Wir mussten jedoch etwas suchen, da einige andere Bäume ebenfalls ein gutes Versteck bieten hätten können, und die von uns zuerst abgesucht worden sind. 

Vielen Dank fürs aufstellen. Schöne Grüße

trovata 30. agosto 2014 J.B.Grenouille ha trovato la geocache

Gut und einfach zu finden! Danke

trovata 01. giugno 2014 J.B.Grenouille ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 08. dicembre 2013, 21:37 alge85 ha trovato la geocache

non trovata 24. novembre 2013, 20:15 alge85 non ha trovato la geocache

Hab lange gesucht. ..leider nicht gefunden. Vielleicht zu doof angestellt? Allerdings war letzte Woche der Angelverein dort und hat aufgeräumt. Ist er vielleicht nun weg?
Werde es auf jeden Fall noch mal versuchen! ;-)

trovata 22. settembre 2013 Elch.co ha trovato la geocache

Cache leicht zu finden, da schon ein Weg durch Gestrüpp vorgetreten ist

trovata 19. agosto 2013 nordlicht08 ha trovato la geocache

Hier in der Nähe war ich schon mal wegen einem anderen Cache. Bin gerne nochmals hergekommen, ein romantisches Fleckchen. Zur Dose gibt es schon eine gut ausgebaute Cacherautobahn.
Danke für den Cache.

in: Geokrety
out: Reflektor

Gruß mordlicht08

trovata 02. giugno 2013 nimm4 ha trovato la geocache

nimm4 waren hier und haben ”Aspirin Bear ” und ”Let's Cache and give thanks!” hier abgelegt. Wir wünschen den zwei eine gute Reise.

Siehe auch ”LOG” neben an.

TFTC

nimm4

IN: 2x Murmeln, 1x ”TB Aspirin Bear ”, 1x ”CG Let's Cache and give thanks!”

Out: 1x Ritter, 1x Spiel

unser Blog nimm4-unterweges freut sich auf jeden Besucher

trovata 02. giugno 2013, 14:20 wolf12 ha trovato la geocache

Das war wieder einmal ein sehr schöner Spaziergang mit einem guten Ende. Den Cache hat mein Schatz gefunden und sich richtig darüber gefreut. Inzwischen sind sehr viele Brennesseln niedergetrampelt, so daß man vielleicht nicht gleich am richtigen Ende sucht, aber das macht ja nichts. Ein Muggel auf 4 Pfoten wollte uns auch noch helfen, doch sein Herrchen war dann doch interessanter. Ein sehr schönes Versteck und ein toller Ort um einfach mal spazieren zu gehen - Danke -

 

trovata Raccomandata 20. maggio 2013, 16:00 Flopp ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein sehr interessanter Ort. Wenn man die militärische Hintergrundgeschichte nicht kennen würde, könnte man das Gewässer tatsächlich für einen idyllischen Fluß halten. Was ich aber noch viel komischer fand, war das hochsicherheitsmäßig umzäunte Gelände auf der anderen Seite des Grabens. Weiß wer, was da vor sich geht?

Den Cache haben wir zuerst viel zu weit im Unterholz gesucht. Erst als wir den Rückweg durch den Dschungel antraten, fiel uns der Cache in die Hände.

Beste Grüße
Flopp

Immagini per questo log:
TankgrabenTankgraben

trovata 18. maggio 2013, 11:00 DO8RW ha trovato la geocache

Danke für den großen Cachbehälter. Guter Inhalt und für Kinder was dabei. Out: schöne Muschel, In: Ritter. Brennesseln nieder getreten damit die Kleinkinder auch ran kommenBrüllend Wir haben die Urkunde für den 2. Platz mitgenommen. Wohne 1 Km vom Cache entfernt, mal ohne lange Anfahrt, prima.

trovata 14. maggio 2013, 20:45 3links ha trovato la geocache

LächelndFTFLächelnd

 

Eigentlich bin ich auf dieser Platform nicht so oft unterwegs. Ich muss endlich mal meine besuchten Opencaches nachtragenVerlegen. Hoffe Ihr last Gnade waltenUnschuldig.

 

Aber wenn dann ein Cache direkt in meiner Homezone auftaucht, muss ich natürlich hin. Schön dass es nun einen weiteren Cache am Merdinger Tankgraben gibt.

Dank den Anweisungen ist der Cache schnell und einfach zu finden. Nur nicht ganz an den vorgegeben Koordinaten. Dazu bräuchte man schon eine Badehose Zwinkernd.

Aber für ein Erstlingswert ist der Cache richtig gut gelungen. Wäre schön, wenn man hier wieder mal so etwas findet.

3links

  Original coordinates:  N 48° 01.122' E 007° 40.116'

[Ritorna al listing della geocache]