Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein schattiges Plätzchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. April 2015 Kelturion hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 01. März 2015 Kelturion hat den Geocache gewartet

und weiter

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2015 Kelturion hat den Geocache deaktiviert

kurze Wartungspause

kann gesucht werden 15. Oktober 2014 Kelturion hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch vor Ort, es kann also weitergehen. Lächelnd

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2014 Kelturion hat den Geocache deaktiviert

kurze Wartungspause

kann gesucht werden 19. November 2013 Kelturion hat den Geocache gewartet

Kurzer Routine-Check im Vorbeigehen - alles soweit einwandfrei. Lächelnd

gefunden 28. August 2013 Corgipower hat den Geocache gefunden

LächelndGefunden im letzten Strahl des Sonnenlichts..

Eine alte Freundin besucht und anschl. hier mit dem Hund eine Runde gedreht...
Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
Die Rundumsicht sehr genossen....
Vielen Dank für Cache und fürs herlocken und zeigen.
Viele Extra - Grüße an den Owner Kelturion

Happy caching
corgipowerin & Wilma

kann gesucht werden 18. August 2013 Kelturion hat den Geocache gewartet

Wie befürchtet lag der Cache nicht mehr in seinem Versteck. Nach kurzer Suche war schnell klar, dass der werte Herr, welcher dort vor kurzem einiges umgegraben und einige Pflanzen um das Denkmal angebracht hat, offenbar der Meinung war, die Dose ohne Rücksprache und ohne Kenntnisnahme der auf der Dose aufgebrachten Hinweise einfach in den dortigen Mülleimer schmeißen zu müssen. Wirklich sehr nett, wüsste mal gerne was er davon hält, wenn das jemand mit seinen Blümchen dort auch tun würde? Reingefallen

Dose konnte glücklicherweise noch vollständig gerettet werden und liegt jetzt an einem etwas modifizierten Eckchen ein paar Meter neben dem ursprünglichen Versteck (siehe neuer Hint). Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.373' E 006° 51.114', verlegt um 7 Meter

kann gesucht werden 09. Juli 2013 Kelturion hat den Geocache gewartet

Cache soeben überprüft, die Dose lag gut sichtbar mitten auf der Straße rum, frage mich ernsthaft welcher Idiot sich daran zu schaffen gemacht hat. Brüllend

Aber glücklicherweise ist noch alles vorhanden, also Dose wieder am vorgesehen Platz verstaut. Cache kann demnach jetzt wieder gesucht werden.

Sollte das nochmals passieren muss ich mir ein anderes Versteck überlegen, denn das aktuelle ist zugegebenermaßen nicht das muggelsicherste.

gefunden 30. Juni 2013 Familysearcher hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Fahrradtour gefunden.

gefunden 29. Juni 2013, 16:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Es hat heute Nachmittag nicht geregnet und so konnte man auf Cache-Suche gehen. Es fehlten leider die sommerlichen Temperaturen, um dort länger verweilen zu können. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Mai 2013 wildrovers07 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2013 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen hier. Leider mal wieder zu spät für nen FTF. Tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.370' E 006° 51.110'

[Zurück zum Geocache]