Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein schattiges Plätzchen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. avril 2015 Kelturion a désactivé la géocache

disponible 01. mars 2015 Kelturion a maintenu la géocache

und weiter

temporairement non disponible 15. février 2015 Kelturion a désactivé la géocache

kurze Wartungspause

disponible 15. octobre 2014 Kelturion a maintenu la géocache

Neues Logbuch vor Ort, es kann also weitergehen. Lächelnd

temporairement non disponible 14. octobre 2014 Kelturion a désactivé la géocache

kurze Wartungspause

disponible 19. novembre 2013 Kelturion a maintenu la géocache

Kurzer Routine-Check im Vorbeigehen - alles soweit einwandfrei. Lächelnd

trouvé 28. août 2013 Corgipower trouvé la géocache

LächelndGefunden im letzten Strahl des Sonnenlichts..

Eine alte Freundin besucht und anschl. hier mit dem Hund eine Runde gedreht...
Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
Die Rundumsicht sehr genossen....
Vielen Dank für Cache und fürs herlocken und zeigen.
Viele Extra - Grüße an den Owner Kelturion

Happy caching
corgipowerin & Wilma

disponible 18. août 2013 Kelturion a maintenu la géocache

Wie befürchtet lag der Cache nicht mehr in seinem Versteck. Nach kurzer Suche war schnell klar, dass der werte Herr, welcher dort vor kurzem einiges umgegraben und einige Pflanzen um das Denkmal angebracht hat, offenbar der Meinung war, die Dose ohne Rücksprache und ohne Kenntnisnahme der auf der Dose aufgebrachten Hinweise einfach in den dortigen Mülleimer schmeißen zu müssen. Wirklich sehr nett, wüsste mal gerne was er davon hält, wenn das jemand mit seinen Blümchen dort auch tun würde? Reingefallen

Dose konnte glücklicherweise noch vollständig gerettet werden und liegt jetzt an einem etwas modifizierten Eckchen ein paar Meter neben dem ursprünglichen Versteck (siehe neuer Hint). Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.373' E 006° 51.114', déplacé vers 7 mètre

disponible 09. juillet 2013 Kelturion a maintenu la géocache

Cache soeben überprüft, die Dose lag gut sichtbar mitten auf der Straße rum, frage mich ernsthaft welcher Idiot sich daran zu schaffen gemacht hat. Brüllend

Aber glücklicherweise ist noch alles vorhanden, also Dose wieder am vorgesehen Platz verstaut. Cache kann demnach jetzt wieder gesucht werden.

Sollte das nochmals passieren muss ich mir ein anderes Versteck überlegen, denn das aktuelle ist zugegebenermaßen nicht das muggelsicherste.

trouvé 30. juin 2013 Familysearcher trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Fahrradtour gefunden.

trouvé 29. juin 2013, 16:30 wiel12 trouvé la géocache

Es hat heute Nachmittag nicht geregnet und so konnte man auf Cache-Suche gehen. Es fehlten leider die sommerlichen Temperaturen, um dort länger verweilen zu können. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. juin 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Nach dem Spaziergang durch die pralle Sonne tat das schattige Plätzchen wirklich gut!
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 3170

trouvé 30. mai 2013 wildrovers07 trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2013 AnMi82 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen hier. Leider mal wieder zu spät für nen FTF. Tftc

  Coordonnées originales :  N 50° 44.370' E 006° 51.110'

[Retour à la géocache]