Ricerca waypoint: 

Log per Ein schattiges Plätzchen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 24. aprile 2015 Kelturion ha disabilitato la cache

disponibile 01. marzo 2015 Kelturion fatto manutenzione sulla cache

und weiter

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2015 Kelturion ha disabilitato la cache

kurze Wartungspause

disponibile 15. ottobre 2014 Kelturion fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch vor Ort, es kann also weitergehen. Lächelnd

temporaneamente non disponibile 14. ottobre 2014 Kelturion ha disabilitato la cache

kurze Wartungspause

disponibile 19. novembre 2013 Kelturion fatto manutenzione sulla cache

Kurzer Routine-Check im Vorbeigehen - alles soweit einwandfrei. Lächelnd

trovata 28. agosto 2013 Corgipower ha trovato la geocache

LächelndGefunden im letzten Strahl des Sonnenlichts..

Eine alte Freundin besucht und anschl. hier mit dem Hund eine Runde gedreht...
Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
Die Rundumsicht sehr genossen....
Vielen Dank für Cache und fürs herlocken und zeigen.
Viele Extra - Grüße an den Owner Kelturion

Happy caching
corgipowerin & Wilma

disponibile 18. agosto 2013 Kelturion fatto manutenzione sulla cache

Wie befürchtet lag der Cache nicht mehr in seinem Versteck. Nach kurzer Suche war schnell klar, dass der werte Herr, welcher dort vor kurzem einiges umgegraben und einige Pflanzen um das Denkmal angebracht hat, offenbar der Meinung war, die Dose ohne Rücksprache und ohne Kenntnisnahme der auf der Dose aufgebrachten Hinweise einfach in den dortigen Mülleimer schmeißen zu müssen. Wirklich sehr nett, wüsste mal gerne was er davon hält, wenn das jemand mit seinen Blümchen dort auch tun würde? Reingefallen

Dose konnte glücklicherweise noch vollständig gerettet werden und liegt jetzt an einem etwas modifizierten Eckchen ein paar Meter neben dem ursprünglichen Versteck (siehe neuer Hint). Lächelnd

  New coordinates:  N 50° 44.373' E 006° 51.114', moved by 7 meters

disponibile 09. luglio 2013 Kelturion fatto manutenzione sulla cache

Cache soeben überprüft, die Dose lag gut sichtbar mitten auf der Straße rum, frage mich ernsthaft welcher Idiot sich daran zu schaffen gemacht hat. Brüllend

Aber glücklicherweise ist noch alles vorhanden, also Dose wieder am vorgesehen Platz verstaut. Cache kann demnach jetzt wieder gesucht werden.

Sollte das nochmals passieren muss ich mir ein anderes Versteck überlegen, denn das aktuelle ist zugegebenermaßen nicht das muggelsicherste.

trovata 30. giugno 2013 Familysearcher ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Fahrradtour gefunden.

trovata 29. giugno 2013, 16:30 wiel12 ha trovato la geocache

Es hat heute Nachmittag nicht geregnet und so konnte man auf Cache-Suche gehen. Es fehlten leider die sommerlichen Temperaturen, um dort länger verweilen zu können. Vielen Dank für den Cache.

trovata 18. giugno 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Nach dem Spaziergang durch die pralle Sonne tat das schattige Plätzchen wirklich gut!
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 3170

trovata 30. maggio 2013 wildrovers07 ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2013 AnMi82 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen hier. Leider mal wieder zu spät für nen FTF. Tftc

  Original coordinates:  N 50° 44.370' E 006° 51.110'

[Ritorna al listing della geocache]