Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reformationskirche Hochlarmark    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 06. September 2014 CalliNRW hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Januar 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Dank Hinweis schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


nicht gefunden 29. Dezember 2013 thelame hat den Geocache nicht gefunden

Die Kirche ist noch da.

Das "Kellerfenster" ist noch da.

Die Schieferplatten sind noch da.

Unter den Platten nix da. Ich habe allerdings nicht gebuddelt.

Viele Grüße

thelame

nicht gefunden 31. Oktober 2013 Die Duisburger hat den Geocache nicht gefunden

Hallo CalliNRW,

hier gibt es wohl ein Problem. Der Ort passte eindeutig zum Hint, aber kein Cache. Schau doch bitte mal nach, denn vielleicht waren auch wir zu blind.

gefunden 28. Juli 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Zusammen mit HugStuart gefunden und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

gefunden 04. Februar 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

In der Kirche bzw. angrenzenden Gemeindesaal spielte jemand grausam auf dem Klavier. Als er Smoke on the Water anstimmte bin ich geflohen. Zum Glück war die Dose bereits geloggt und ich hab´s überlebt.
Grüße
Vitrus

gefunden 03. Dezember 2011 McGyver hat den Geocache gefunden

Damals unter GC als transalp35 geloggt.

[Zurück zum Geocache]