Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Seeligstadt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 13. März 2017 CastParo hat den Geocache gewartet

Listing angepasst, es kann weitergehen.

Danke dem Schatzforscher für den Hinweis ...

gefunden 25. Februar 2015, 16:21 flint74 hat den Geocache gefunden

An der Säule bin ich auf der Suche etwa 54x vorbei gefahren, bis ich sie dann beim netten Inder doch noch gefunden hatte. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Die Dose war dann kein Problem mehr. Auch sie wurde vor einiger Zeit entdeckt. Heute nun hab ich noch mal zum Loggen angehalten.
Thx Kay

gefunden 28. Dezember 2014, 15:30 valdelana hat den Geocache gefunden

Für uns Ortskundige war die Säule leicht zu finden und Dank des Hinweises eines Vorloggers konnte die Kleine Dose schnell gefunden werden. Cooles Versteck!
DfdC sagt Valdelana

gefunden 05. Oktober 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Die Dorfbewohner mussten uns helfen...aber dafür war die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 18. August 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Gelöst hatte ich das Rätsel schon vor einiger Zeit, heute, auf dem Heimweg aus dem Tschechischen, schaute ich, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana, noch fix hier vorbei, um den Cache einzusammeln.
Vielen Dank für das interessante Rätsel.

gefunden 17. Oktober 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Schon bei der Veröffentlichung wusste ich sofort wo die Säule steht, schließlich war das zu Zeiten der Nichtumgehungsstraßen für zwei Tage die Woche ein Teil meines Arbeitsweges. Die Lösung war dann auch recht schnell gefunden, jedoch bin ich zweimal unverrichteter Dinge wegen unterschiedlichstem Muggelalarmes wieder weitergezogen. Heute im Schutze der Dunkelheit konnte ich endlich zugreifen und mich im Logbuch eintragen.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 16. Oktober 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Im Bild schnell einen vielversprechenden Ansatz gefunden... Aber was wollte mir der Künstler sagen? Viele, eigentlich zu viele Varianten und Ideen ausprobiert...
Dann mal wieder auf der Alternativmethode für "Einheimische" rumgedacht und schon strahlte mich die Säule in ihrer weissen Pracht an!

Die Idee zum Koordinatenversteck finde ich sehr interessant , auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss, was mir die Zeichen sagen sollen (ausserdem ist gerade die Bilddatenbank von GC.com leicht defekt, da kann ich noch nicht mal das neue Bild sehen...)

Leider bleibt das im Outdoorteil weit hinter den Erwartungen, selbst DORT hätte gut und gern mehr als eine Filmdose hingepasst!

Aber ich denke, der D-Wert kann so bleiben darf gerne wieder auf D4 hochgehen, so langsam dürften ja die Einheimischen durch sein...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 2.5 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 16. Oktober 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 16.10.12 fanden wir diesen Cache und tragen ihn hiermit auch bei OC ein. Vielen Dank!

gefunden 14. Oktober 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Bin vor kurzem erst mit dem Rad hier vorbeigekommen, als mir auffiel, das die Inschrift neu angebracht wurde. Da gab es aber den Cache noch nicht. Diesmal auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gemacht und den Cache als DriveIn absolviert. Danke! Zeit: 18:10 (Rated 3 stars with GCVote)

gefunden 07. Oktober 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Ein neues Fragezeichen. Natürlich haben wir sofort gewußt, wo sich diese Wegsäule befindet. Nach langem Herumrätseln heute Nachmittag auf dem Weg nach Stolpen doch gefunden und geloggt.
Danke sagen die Fehlerteufeleien.

[Zurück zum Geocache]