Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Stein am Ritterg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2015, 14:37 flint74 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich einige Nerven gekostet. Bei einem Besuch des Steins konnte ein Teil der nötigen Ziffern ermittelt werden. Der Rest wurde zu Hause am warmen Ofen gerätselt.
Irgendwann stand dann etwas auf dem Papier, was wie Koordinaten aussah. Google-Earth meinte, das das gut aussieht. So gings heute mit Fahrrad ins Zielgebiet. So richtig fahrradtauglich war das Wetter zwar nicht, aber es ging auszuhalten.
Vor Ort schlich sich noch ein Zahlendreher in den Garmin, so dass ich erstmal am falschen Ort suchte. Nachdem der Fehler bemerkt und beseitigt war, konnte ich Name gegen Bonuszahl tauschen, nach Hause eilen und meine durchgeweichten Klamotten trocknen.
Thx Kay

gefunden 03. Januar 2015, 16:00 valdelana hat den Geocache gefunden

Zum Verdauungsspaziergang bei ziemlicher Kälte den Stein besucht und die Daten aufgenommen. Nachdem wir im warmen Stübchen das lustige Rätsel um das Alter gelöst hatten, konnten wir nun heute, wieder bei kaltem und ungemütlichen Wetter, ohne Probleme muggelfrei loggen.
DfdC sagt Valdelana

gefunden 10. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

War am 27.3.11 hier und logge erst heute - Schlamperei!

Vielen Dank!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. April 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon einige Zeit auf unserer Liste der Gelösten. Nur leider hatten wir das Final an sich noch nicht gefunden. Nun noch einmal gemeinsam mit manicstar und nyah85 die Rätsellösung überprüft und für richtig befunden. Nachdem nun vom owner bestätigt wurde, dass der Cache da ist, haben wir noch mal intensiv gesucht. An dieser Stelle war dies heute zu Ostern ganz unproblematisch. Da lächelten selbst vorbeikommende Muggel verständnisvoll über das "Jungvolk", welches am Suchen war. Endlich nun auch diesen Cache nach einiger Rechner- und KombiniererEi zu Ostern gefunden. Danke sagen die Fehlerteufeleien.

gefunden 03. Juni 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 3.6.11 fanden wir diesen Cache und tragen ihn hiermit bei OC nach. Gruß und Dank!

gefunden 23. März 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war fix gelöst und die Zahlen eingesammelt. Der Versteckort ist sicher nicht ganz optimal. Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]