Waypoint search: 

Log entries for Steinerne Flurdenkmäler: Stein am Ritterg    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 07 April 2021, 14:13 MeL_Dezigns found the geocache

Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben.

------------

Aus diesen Grund nutzte man am 7. April 2021 einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen.
Dabei konnte auch das Logbuch Steinerne Flurdenkmäler: Gemeinde Kleinwolmsdorf mit unseren Stempelabdruck erweitert werden.

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt MeL_Dezigns

Archived 07 March 2021 CastParo has archived the cache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

Found 01 October 2018, 12:16 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Das Rätsel war gut zu lösen und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 22 July 2018, 08:15 pitti70 found the geocache

Die Daten eingesammelt und nach einiger Suche am Final die Dose finden können.

Found 16 November 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute ging es in geselliger Runde in den Großraum Arnsdorf und
dem Karswald . Damit wir unsere lange To Do Liste schaffen ging es noch im Dunkeln durch die Stadt
und zu einige anderen Ecken. Wir genossen die Zeit in geselliger Runde und auch
die schöne Zeit bei dem schönsten Hobby der Welt.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 27 January 2015, 14:37 flint74 found the geocache

Das Rätsel hat mich einige Nerven gekostet. Bei einem Besuch des Steins konnte ein Teil der nötigen Ziffern ermittelt werden. Der Rest wurde zu Hause am warmen Ofen gerätselt.
Irgendwann stand dann etwas auf dem Papier, was wie Koordinaten aussah. Google-Earth meinte, das das gut aussieht. So gings heute mit Fahrrad ins Zielgebiet. So richtig fahrradtauglich war das Wetter zwar nicht, aber es ging auszuhalten.
Vor Ort schlich sich noch ein Zahlendreher in den Garmin, so dass ich erstmal am falschen Ort suchte. Nachdem der Fehler bemerkt und beseitigt war, konnte ich Name gegen Bonuszahl tauschen, nach Hause eilen und meine durchgeweichten Klamotten trocknen.
Thx Kay

Found 03 January 2015, 16:00 valdelana found the geocache

Zum Verdauungsspaziergang bei ziemlicher Kälte den Stein besucht und die Daten aufgenommen. Nachdem wir im warmen Stübchen das lustige Rätsel um das Alter gelöst hatten, konnten wir nun heute, wieder bei kaltem und ungemütlichen Wetter, ohne Probleme muggelfrei loggen.
DfdC sagt Valdelana

Found 10 July 2013 Schildi_2004 found the geocache

War am 27.3.11 hier und logge erst heute - Schlamperei!

Vielen Dank!

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 18 May 2013, 15:30 Juergen-87 found the geocache

Nachdem die Rätselei bei "Gemeinde Kleinwolmsdorf" ganz gut geklappt hatte, versuchten wir uns im Anschluss gleich noch beim Stein am Rittergut.
Da wir ohne Vorarbeit losgezogen waren, konnte zwar A-C ohne Probleme "vom Stein weg" ermittelt werden, aber der Rest war etwas komplizierter. Mit Ausschlussverfahren und etwas Probieren ließ sich das Suchumfeld aber ganz gut einschränken und nach ein paar Versuchen hatten wir den Cache entdeckt.
Im Nachgang konnten zu Hause auch noch die fehlenden Werte gefunden werden.
Vielen Dank fürs Zeigen des Rittergutes und den Cache.

Found 09 April 2012 Fehlerteufeleien found the geocache

Dieser Cache stand schon einige Zeit auf unserer Liste der Gelösten. Nur leider hatten wir das Final an sich noch nicht gefunden. Nun noch einmal gemeinsam mit manicstar und nyah85 die Rätsellösung überprüft und für richtig befunden. Nachdem nun vom owner bestätigt wurde, dass der Cache da ist, haben wir noch mal intensiv gesucht. An dieser Stelle war dies heute zu Ostern ganz unproblematisch. Da lächelten selbst vorbeikommende Muggel verständnisvoll über das "Jungvolk", welches am Suchen war. Endlich nun auch diesen Cache nach einiger Rechner- und KombiniererEi zu Ostern gefunden. Danke sagen die Fehlerteufeleien.

Found 03 June 2011 malek1936 found the geocache

Am 3.6.11 fanden wir diesen Cache und tragen ihn hiermit bei OC nach. Gruß und Dank!

Found 23 March 2011 Proton26 found the geocache

Die Aufgabe war fix gelöst und die Zahlen eingesammelt. Der Versteckort ist sicher nicht ganz optimal. Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]