Recherche de Waypoint : 

archivé 07. mars 2021 CastParo a archivé la géocache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

trouvé 22. juillet 2018, 08:18 pitti70 trouvé la géocache

Hier passte es irgendwie nicht so richtig. Somit brauchte ich etwas Hilfe um am rechten Ort zu suchen.

trouvé 23. mai 2018, 22:05 anreni trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour noch fix diesen kleinen Multi erledigt. Danke dafür. 👌

trouvé 16. août 2017, 08:46 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 17. avril 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es ganz zeitig früh mit den Cachewürmern und dem
Arianer zum Dosen fischen nach Radeberg und Umland.
Da wir ein straffes Programm hatten hieß es zeitig aufstehen,
Wir lernten wieder viele schöne Gegenden kennen, welche wir ohne
cachen nie entdeckt hätten.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen
der Dosen. So genossen wir einen schönen Tag in lieber Gesellschaft.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 02. février 2015, 11:58 flint74 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Felixturm kam ich hier vor einiger Zeit vorbei und machte Fotos von Säule und Dynamofan. Zu Hause wurden diese dann ausgewertet und die Finalkoordinaten bestimmt.
Heute nun führte meine Radtour mich wieder hier vorbei und so wurde dies mein Cache des Tages. Dank des Hints konnte sich die Bixx nicht lange verstecken und mit langem Arm geborgen werden.
Auch wenn es manchmal schwer fällt eine Dose nicht zu suchen obwohl man grad vor Ort ist, wird nun immer nur ein Cache am Tag gesucht. Irgendwie muss ja die Challenge mal voll werden. ;-)
Thx Kay

trouvé 03. janvier 2015, 15:00 valdelana trouvé la géocache

Heute auf großer Cacherrunde die schon lange gelösten Koords angesteuert und die kleine Dose nach kurzer Suche entdeckt.Lächelnd
DfdC sagt Valdelana

trouvé 11. octobre 2014, 16:30 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC - Hallo, heute 16:30 Uhr gut gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1

trouvé 20. janvier 2014 woren81 trouvé la géocache

Heute bei Nieselregen diesen Multi besucht und die Wegsäule angeschaut.
Die Koordinaten fürs Final waren schnell ermittelt und meinem Eintrag im Logbuch stand nix mehr im Wege.
TFTC
Woren81

trouvé 05. octobre 2013 clee123 trouvé la géocache

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen die Daten waren zügig ermittelt und wir haben die Dose fix gefunden.

TFTC

clee123

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 14. avril 2013, 16:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cache-Runde mit dem Team Crostau ging es am Nachmittag auch noch zur Wegsäule in Wallroda. Wie bei Wegsäulen-Caches so üblich, gab es auch hier wieder viel abzulesen und zu rechnen. Nachdem alles geklappt hatte, konnte dann an den finalen Koos gesucht werden und nach kurzem Umsehen war das Döschen entdeckt.
Vielen Dank fürs Zeigen der Wegsäule und den Cache.

trouvé 09. novembre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Hinfahrt mit DL1DWT
zum Radeberger Stammtisch Event
war dieser kurze Multi unser zweiter Cache den wir angesteuert haben.
Nachdem kurzer Rechnerei konnten wir das Döschen schnell finden.
Danke für diesen Cache.

trouvé 17. mars 2012 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Mit dem Rad auf unserer Samstag-Nachmittag-Tour hier vorbei gekommen. Wir waren so in Fahrt, dass wir die Säule glatt übersehen hatten, also noch mal zurück. Dann fix gerechnet und auf zum Final. Nur gut dass wir nicht beide so kurz geraten sind, so dass wir nach etwas Mühe loggen konnten. Danke fürs Zeigen auch dieser Wegsäule. Die Fehlerteufeleien

trouvé 05. mars 2012 Sachsenbaer trouvé la géocache

Die Caches mit den Wegsäulen werden wohl nie ein Ende nehmen Aber auch dieser Säule konnte ich Ihr Geheimnis um die Dose entlocken.
Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 07. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt und die Dose dann auch gefunden. Danke fürs Zeigen!

trouvé 08. avril 2011, 18:30 Katzdackel trouvé la géocache

Auf einer Radtour hier vorbeigekommen. Ich war gerade beim Rechnen, da kam mir der Gedanke "Guck doch mal da" und tatsächlich da war er. Das ging schnell! Danke! Logzeit: 18:30

trouvé 02. mars 2011 Raubritter trouvé la géocache

Hier wurde es heute Nacht doch recht kalt. Lag bestimmt auch an der etwas längeren Suchzeit nach der Doste. Aber warum eigentlich ??? War eben halt dunkel ….

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 27. février 2011 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Fund vom 27.2.11 tragen wir gern auch bei OC ein. Vielen Dank!

[Retour à la géocache]