Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wallroda 1350    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2022 CosmotiC trouvé la géocache

Auf einer längeren Wanderung
zwischen Hüttertal und Kleinröhrsdorf machten wir an diesem Cache Halt.
Dank des präzisen Hints konnten wir den kleinen Kollegen auf Anhieb finden.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

archivé 07. mars 2021 CastParo a archivé la géocache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

trouvé 21. juillet 2020 Sachsenbaer trouvé la géocache

Heute nutzte ich das schöne Wetter und den freien Nachmittag für eine kleine Radtour. Diesen Cache lag mit auf meiner Route und konnte ohne Probleme gefunden werden.
Danke sagt der Sachsenbaer.

trouvé 20. avril 2020 Drudenfuß trouvé la géocache

Endlich klappte es mit dem Dosensuchen und -finden.
Bei zwei vorangegangenen Versuchen konnte ich einfach nicht fündig werden, da ich ziemlich großräumig suchte.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 05. avril 2020 frankddd trouvé la géocache

Problemlos beim 2. mal gefunden. Danke

trouvé 02. avril 2020, 12:27 MAJ13 trouvé la géocache

Zusammen mit GC30ZRP am 06.08.2017 gefunden
Nachlog

trouvé 14. août 2019, 16:51 Freund2018 trouvé la géocache

Nach dem Einkauf diese Dose gesucht und gut gefunden.

trouvé 22. juillet 2018, 08:17 pitti70 trouvé la géocache

Hier habe ich schon mal vor langer Zeit vergeblich gesucht. Heute gings recht schnell.

trouvé 11. mars 2018, 16:06 KaLi_601 trouvé la géocache

Gefunden.
Viele Spaziermuggel...
DfdC!

trouvé 14. août 2017, 08:51 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 29. novembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder mit dem Hr. Cachewurm und dem Arianer
auf eine ausgiebige Dosenrunde. So ging es in trauter Runde zu
Tradis, Multis und Mysteries. Dank guter Vorarbeit konnten wir
unsere To Do Liste abarbeiten. Wir sagen alles Ownern vielen
Dank fürs Legen und Pflegen der Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 05. janvier 2015 flint74 trouvé la géocache

Das Wetter war kalt und nass. Da montags auch der Bäcker zu hat, waren weit und breit keine Muggel zusehn. So konnte ich mich in Ruhe umsehn und die Dose bergen.
Thx Kay

trouvé 05. janvier 2015, 12:48 flint74 trouvé la géocache

Das Wetter war kalt und nass. Da montags auch der Bäcker zu hat, waren weit und breit keine Muggel zusehn. So konnte ich mich in Ruhe umsehn und die Dose bergen.
Thx Kay

trouvé 03. janvier 2015, 15:15 valdelana trouvé la géocache

Heute eine große Runde gedreht um den Cacherhund kaputt zu spielen! Geplant war ein schöner Stopp im Cafe in Wallroda, aber leider war noch geschlossen ! So konnten wir dann wenigstens noch muggelfrei loggen. Danke fürs herführen sagt Valdelana.

trouvé 23. octobre 2014, 12:33 DresdnerDuo trouvé la géocache

Beim Canyon in der Nähe war ich nicht erfolgreich und so brauchte ich Ersatz. Der Cache hier war schon lange auf dem Plan aber es ergab sich nie. Heute konnte ich den Cache muggelfrei und schnell finden.

DresdnerDuo Found #598
23.10.2014 12:33:00

trouvé 24. juin 2014 woren81 trouvé la géocache

Heut endlich im zweiten Anlauf der erlösende Griff.
Vielen Dank für die Informationen [:)
woren81

trouvé 10. mars 2014 silberfuchs60 trouvé la géocache

Auf GC vor längerer Zeit gefunden,jetzt erst hier nachgetragen. DfdC

trouvé 01. mars 2014 Proton26 trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 05. octobre 2013 clee123 trouvé la géocache

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen und zeigen des Ortes.

TFTC

clee123

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 14. avril 2013, 10:50 Juergen-87 trouvé la géocache

Unterwegs ins Hüttertal war auch hier noch Zeit für einen kleinen Halt. Am Sonntag Vormittag war alles relativ muggelfrei und zusammen mit dem Team Crostau konnte schnell zugegriffen werden.
Auf unserer Wanderung kamen wir hinterher auch noch am nahen Storchennest vorbei, das schon wieder bewohnt ist.
Vielen Dank für die Infos zum Ort und den Cache.

trouvé 09. mars 2013 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, da der Ort heute menschenleer war, 17:10 Uhr schnell gefunden und ungestört geloggt. Danke für`s Herlocken und die Infos.
Gruß Rapidor1

trouvé 09. novembre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum heutigen Radeberger Stammtisch Event
einmal kurz hier angehalten, die Dose gleich erspäht und geloggt.
Danke für diesen Cache.

trouvé 11. février 2012 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Nachdem bereits einige Male mit Hilfmittel gesucht und nicht gefunden ist es uns heute ohne Gerätschaft ganz mühelos in die Hände gefallen. Gut getarnter Cache. Danke von den Felerteufeleien

trouvé 05. novembre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Auf der heutigen nächtlichen Runde habe ich hier mal kurz gehalten und den Kleinen mit eingesammelt.

Achtung! Logbuch ist voll!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 13. septembre 2011, 16:00 Katzdackel trouvé la géocache

Nach kurzer Überlegung, wo man hier etwas verstecken könnte, wurde die Dose schnell gefunden. Manchmal muss man man Dinge eben auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Von Muggeln in unmittelbarer Nähe nicht zu sehen, die Bauarbeiter waren mit ihrer Brücke beschäftigt. Logzeit: 16:00 Vielen Dank!

trouvé 17. août 2011 malek1936 trouvé la géocache

Den Fund vom 17.8.11 tragen wir hiermit auch bei OC ein Vielen Dank!

trouvé 07. août 2011 A&H trouvé la géocache

trotz perfekter tarnung war er fix gefunden und im wegfahren sahen wir schon die nächsten am wegweiser suchen.
danke sagen A&H ***

[Retour à la géocache]