Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zentralschule Arnsdorf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016, 11:23 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

So, nun ist auch dieser geschafft. Hier hatte ich so hartnäckig falsche wie wunderbar passende Koords wie sonst nie. Ewig gesucht, natürlich nie was gefunden.
Heute nochmal komplett bei null begonnen, Fehler entdeckt und mich blitzschnell ins Logbuch eingetragen.

gefunden 16. November 2014, 17:30 valdelana hat den Geocache gefunden

Haben heute auf unserer abendlichen Runde endlich diesen Cache geloggt. Die Daten hatten wir ja schon ewig zusammengetragen, aber erst war der Cache ja mal gemuggelt worden und dann haben wir wohl nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Aber heute haben wir den Kleinen sofort entdeckt. Super Idee und ein schönes Versteck!

DfdC sagt  Valdelana

gefunden 16. September 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen wurden schnell ermittelt, und die Hofpause war auch gerade vorbei. DFDC!

gefunden 01. Mai 2014, 16:48 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Eher schon auf GC geloggt...
Hier wurde kurz angehalten und die nötigen Daten zusammengetragen... Doch im ersten Anlauf beim Suchen... Nichts... Nichts und Nichts...
Also mal beim Owner angefragt!
Der antwortete sehr zügig und siehe da... Hatten doch irgendwie nen Fehler... Somit dauerte es dann im 2. Versuch auch nicht lang und hielten den kleinen in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 27. Dezember 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Mittwoch vergeblich gesucht habe. (der Cache war weg) konnte ich mich nun heute bei den neuen Koordinatenm ins jungfräuliche Logbuch eintragen.
Thx Kay

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 29. Februar 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Dies war einer unserer ersten Caches, den wir mit dem neuen GPS gesucht haben. Gefühlte 100 Mal sind wir an den ausgerechneten Koords suchen gegangen. Nichts gefunden. Wir hatten es nun schon fast aufgegeben. Letzter Versuch - der EJ von "Gartenmautzens" (Danke noch mal!) bestätigte unsere gefundenen Koordinaten. So sind wir heute anläßlich des 1. nach der Einhundert noch einmal an gleicher Stelle suchen gegangen und - haben ihn gefunden.:-)) Dabei stellten wir fest, dass wir den bereits schon einmal in der Hand hatten, nur nicht erkannt haben, dass er da versteckt ist. Super Versteck. Danke von den Fehlerteufeleien.

gefunden 14. Februar 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.2.12 fanden wir an einem schulfreien Tag diesen Cache. Ob er sich wohl hält? Dank an Cast Paro!

[Zurück zum Geocache]