Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Garten der Sinne"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016, 14:57 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Die einsetzende Dunkelheit gab der Sache hier einen besonderen Reiz.
Gleich mit dem ersten Versuch hatte ich sinnvolle Koords und fand das Logbuch sofort.
Vielen Dank.

gefunden 26. April 2015, 14:00 eilfinder hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor dem Schauer das Rätsel gelöst und das Döschen gefunden.

Thx
eilfinder

gefunden 02. November 2014, 16:00 Susi2.4 hat den Geocache gefunden

Als Arnsdorfer haben wir auf der Suche nach dem Cache, den Garten der Sinne besucht und diese Anlage angeschaut.

gefunden 26. Juli 2014, 13:35 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor einer halben Ewigkeit bei GC entdeckt...
Heute auch hier auf OC

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 40. gefundene Büchse

gefunden 25. Dezember 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Der 3. auf der heutigen Runde. Der Garten war schnell gefunden. Die Werte für die Final-Koordinaten schnell bestimmt, dann ging die Sucherei los. Zum Glück war auf der Straße nicht so viel los, so das ich nicht auch noch ständig auf Muggel aufpassen musste. Zum Schluß konnte ich allerdins zugreifen und mich ins feuchte Logbuch eintragen.
Thx Kay

gefunden 05. Oktober 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen und zeigen des Ortes.

TFTC

clee123

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. April 2013 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Mein Weg zum Frühjahrsevent in Heidenau begann heute hier. Den Garten hatte ich schon mal besucht, da lag das Final noch an einer anderen Stelle, die ich damals wegen zu vieler Muggel nicht „genauer“ besucht hatte. Also heute alles auf Null und ein kleiner Schusselfehler zeigte mir eine ganz andere Stelle vom Gelände. Nochmals gerechnet, andere/bessere Koordinaten erhalten und die Dose sofort gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 28. August 2012, 19:10 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Kleine Radeltour am Abend. Die neue Dose wurde fix entdeckt, leider nur ne Filmdose. Der Garten ist sehr schön, jedesmal aufs neue. Danke! Zeit: 19:10

gefunden 15. Januar 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Es war zwar eisiger Wind, aber sonst sehr schönes Wetter und deshalb waren viele Muggel unterwegs. Dennoch haben wir schnell loggen und den Cach nach einigen "Hin-und Hergängen" wieder zurücklegen können.

Danke von den fehlerteufeleien

gefunden 25. Oktober 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Im Garten der Sinne wollten wir unsere Seelen etwas baumeln lassen, aber es war uns denn doch zu kalt.
Also haben wir die Schönheit der Anlage stehend auf uns wirken lassen.
Die Koords waren schnell errechnet, wobei wir bei den "Sandsteinkästen" etwas ins grübeln kamen - nehmen wir alle, oder lassen wir einen weg. Am Ende hatten wir den richtigen Riecher und der PETling war schnell entdeckt. Die Öffentlichkeit stört überhaupt nicht, sie war meistens im Geschwindigkeitsrausch.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 07. Juli 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das idyllische Gärtchen hatte zwar geschlossen, aber das war ja für das Finden der Dose kein Hindernis. Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Frau FlashSTL ist zwar selten zum Mitcachen zu bewegen, aber dieser kleine Multi sollte die Hauptattraktion unseres kinderfreien Vormittags werden.
Schon das Leben und Sterben des Vorgängers mit Argwohn beobachtet, stellte sich hier ja sehr bald Zustimmung ein. Als uns dann burggeist den Cache am Wochenende auch noch empfohlen hatte, wanderte der Multi auf die ToDo - Liste...
Vor Ort entpuppte sich der Cachename auch als Programm, die Zahlen waren schnell ermittelt und dann wurde der Garten und die Stille genossen...
Das Final haben wir dann auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen, vielleicht hätte man auch eine Small-Bixx auf dem Weg dorthin irgendwo rechts am Straßenrand verstecken können?!
Aber die Bauausführung des Finals überraschte uns auch...

DANKE sagt das TeamFlashSTL
(von uns mit 4 Sternen bei GCVote bewertet)

gefunden 19. April 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Bereits am 19.4.2011 fanden wir diesen Cache und tragen ihn hiermit auch bei OC ein. Dank an Cast Paro fürs Herführen und verstecken!

[Zurück zum Geocache]