Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberttal Radweg 5    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Januar 2014 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

das dösle klemmt noch im versteck und das ohne deckel. leider ist das logbuch nix mehr gewesen und

nur noch ein foto zeigt den rest.

sollte auch auf dieser plattform deaktiviert werden sonst hält der nächste wie ich auch umsonst.

grüße goof390

gefunden 16. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 16.08.13 und loggten auf geocaching.com.

Erst auf den zweiten Griff gefunden. Logbuch feucht. Dose schließt schlecht.

gefunden 06. Juni 2013 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

...im Vorlog stand etwas von "raffiniert"? Vielleicht habe ich das Prinzip nicht erkannt oder das Versteck wurde umgestaltet? Wie auch immer, habe den Winzling doch noch herausbekommen. Eigentlich ein gutes Versteck, trotzdem nicht so mein Fall, mit solchen Gegenständen halb-öffentlich zu hantieren. Aber die Idee den Biberttal-Weg zu vercachen ist nett. Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4972 - STF

Nach kurzer Suche gefunden. Für den Zweitfund war der schon ganz gut dreckig.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]